Jump to content

Anna1984

DIL
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

2 Followers

About Anna1984

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 01/02/1984

Contact Methods

  • MSN
    anja_altwicker@hotmail.com
  • ICQ
    401

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Ich bin noch nicht in London aber bin auf Jobsuche und sollte ich einen Job finden dann bin ich sofort aus Deutschland weg. Warum: Ich finde das Leben, die Leute und die ganze Einstellung der Leute in London besser. Und ich sehe für mich gerade in Deutschland keine Zukunft, warum genau weiß ich auch nicht. Deshalb bemühe ich mich jetzt von Deutschland um einen Job werde aber auch für 2 Wochen nach London fliegen und mich vorort etwas umschauen.
  2. Hallo, ich habe eigentlich das gleiche Problem wie du. Bin nach meinem Studienabschluss auch auf der Suche und beim Arbeitsamt gemeldet. Als ich meinen ersten Termin da hatte habe ich gleich gesagt das ich mich nicht nur auf Deutschland konzentriere mit den Bewerbungen, weil ich es sinnlos finde nur hier zu schauen. Außerdem ist die Bezahlung in einigen europäischen Ländern um einiges Besser als in Deutschland gerade für Hochschulabsolventen. Jedenfalls hat die Dame vom Amt mir damals zugesagt sollte ich eine Stelle "weltweit" finden dann bezahlen sie den Umzug komplett oder geben was dazu (wenn der Arbeitgeber ihn bezahlen sollte). Als würde ich mich da mal erkundigen. Hast du dich mal an die ZAV gewandt??? Da habe ich schon einiges an Infos bekommen und konnte auch ein Bewerbungstraining für Bewerbungen machen und sie haben sich meine Englischen Bewerbungsunterlagen angeschaut und man bekommt Infos über Messen in den verschiedenen Ländern. Bei mir ist es das komplette englischsprachige Ausland. Da ich in Düsseldorf wohne können wir uns auch gerne mal treffen.Hoffe das hilft dir etwas.
  3. Anna1984

    lunch and travel

    ja das habe ich auch gerade gemacht, aber Sie sagte, dass das in London so üblich ist und da wollte ich einfach mal nachfragen.
  4. Anna1984

    lunch and travel

    Hallo, ich brauch mal etwas hilfe. Ich habe ein Praktikumsangebot für London (unbezahlt) aber sie sind bereit etwas für lunch and travel zu bezahlen und jetzt weiß ich leider nicht ob ich das richtige darunter verstehe. Verstehe darunter das sie eine kleine Essenspauschale bezahlen und unter travel die täglichen Fahrtkosten zur Arbeit. Ist das so richtig oder verstehe ich das jetzt total falsch??? Schonmal vielen lieben Dank
  5. Hallo Chris, sind nicht so viele Düsseldorfer in London??? Oh die FH D ist mir auch sehr gut bekannt. Da habe ich auch studiert, aber ich habe nur Wirtschaft studiert. Ich weiß noch nicht wann ich genau rüberkomme. Bin erst auf Jobsuche und erst dann rüber kommen wenn ich einen Job habe.
  6. Danke für das Daumen drücken. Ich habe BWL studiert weil ich mich schon immer für den kaufmännischen Bereich interessiert habe. Zu mir: ich bin 25 Jahre habe, mein Studium abgeschlossen, bin ein lebensfroher Mensch. Warum London ich finde London total spannend und deshalb möchte ich gerne in London leben. Ich interessiere mich für Musik, Film, Reisen, Sprachen, Sport
  7. Hallo freizeichen, vielen lieben Dank für das daumen drücken. Ich suche etwas für Absolventen im Bereich Controlling/Accounting/Finance oder im Marketing. Hoffe ich finde bald was.
  8. Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet und würde mich freuen leute kennenzulernen. Bin zurzeit noch in Düsseldorf aber suche gerade ein Job in London. Ich bin 25 und habe letzten September mein Studium abgeschlossen und möchte jetzt gerne aus Deutschland weg. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
×
×
  • Create New...