Jump to content

Hydeschnucke

DIL+
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Hydeschnucke last won the day on September 4

Hydeschnucke had the most liked content!

Community Reputation

86 Good

About Hydeschnucke

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie wärs, wenn ihr euch nicht gegenseitig an die Gurgel geht? 1. bringt das gar nix und 2. überhaupt nix... Nur Unmut.
  2. " Conservative MP Philip Lee has defected to the Liberal Democrats ahead of a showdown between Boris Johnson and Tory rebels over Brexit " https://www.bbc.com/news/uk-politics-49570682 Fühlt sich langsam an wie die letzten 15 Minuten in einem Krimi-Horror-Streifen...
  3. Ich bin geschockt, dass die Queen zugestimmt hat und muss sagen, jetzt bin ich endgültig vom Glauben (an die Vernunft in GB) abgefallen. Aber wer weiß, vielleicht hat die Queen insgeheim auch die Faxen dicke von der EU und wünscht sich die Vergangenheit zurück...
  4. Recap: Die Insel ist keinen Schritt weiter als an Tag 1. Die Brits wollen was, aber was sie wollen, wissen sie nicht. Nur was sie nicht wollen, DAS wissen sie... wobei sie sich da mittlerweile auch nicht mehr so ganz sicher sind. Also dreht sich alles und jeder den lieben, langenTag im Kreis, bis niemand mehr weiß, wo geradeaus ist. Und abends wird dann in Schlangenlinien in den nächsten Pub getorkelt, um zur Beruhigung der Nerven einen zu heben. Hab ich das andauernde Brexit-Dilemma so richtig zusammengefasst ?
  5. Ich war bei BUPA und später bei AVIVA (beides über AG). Fand AVIVA besser. Aber am besten selbst vergleichen, wie in Deutschland auch.
  6. Was eine Aussage... Meinst du, nur weil man weggezogen ist, ist man nicht betroffen von der ganzen Sache? Ehrlich jetzt...!
  7. Wann gibts beim Brexit-Stammtisch Brexit Emergency Summit eigentlich heute Abendessen? Was auf der Karte steht, ist ja klar...
  8. Kommt drauf an, wo in London, würde ich sagen. Generell hatte ich in London nachts keine Angst. Ich habe einige Jahre außerhalb Londons gelebt und da war es teilweise schon einsam und dunkel, wenn ich vom Bahnhof nach Hause gelaufen bin. Da hab ich halt öfter mal ein Taxi genommen. In meiner Firma wurde auch nachst gearbeitet und weder Damen noch Herren haben jemals davon berichtet, sich auf dem Weg nicht sicher gefühlt zu haben. Ich fühle mich hier in Dland weniger sicher als in England. In Deutschland wird man halt weniger von irgendwelchen Typen angemacht... Das ist das, was mich in England erheblich gestört hat... Dämliches Catcalling! Edit: Seit wann fährt in London nachts weder U-Bahn noch Bus? Gibt doch (zumindest FR + SA) Nachtbusse, gibt auch die Nacht-Tube (wieviele Strecken sind das mitlerweile?) und gibt immernoch Taxis und Uber, wenn alle Stricke reißen. In meiner Firma war es auch so, dass die Nachtschichten so gelegt waren, dass man nachts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen und wieder gehen konnte. Würde ich mit der Firma abklären, die müssen da ja Erfahrung haben...der TE wird ja nicht der erste und einzige AN sein, der dort nachts arbeiten muss.
  9. Ich denke was London1 meint ist, dass die UK behauptet, raus zu wollen, dann aber doch immer und immer wieder um Verlängerung bettelt, weil es nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt haben. Und anstatt ein Ende mit Schrecken durchzuziehen, wie gesagt lieber das drölfzigste Mal um Verlängerung bittet und dann - obwohl sie ja offiziell "raus" wollen - halt DOCH an der EU-Wahl teilnehmen (müssen). So nach dem Motto "wenn ihr gehen wollt, dann GEHT doch endlich und hockt hier nicht noch rum und mischt in der EU-Wahl mit, von der ihr eigentlich nix mehr wissen wollt!" Hab ich das richtig interpretiert, London1?
  10. Ich wäre dazu bereit. Ich habs mittlerweile so satt... Aber ich hab ja nix zu sagen
  11. Hard Remain, hm? Ich würde meinen Fokus auf die 6 Mio-Petition richten, die hat wenigstens den Hauch eines Hauchs einer Chance at this point.
  12. Auch wenn die Deadline bekanntlich die größte Inspiration ist, die Briten sind Deadline-resistent weil sie denken, dass man ja immer wieder verlängern kann... So sehr ich mir wünschte, dass die UK in der EU bleibt, genug ist genug! Ich hoffe wirklich, die EU bleibt hart und gibt nich noch drölfzig Verlängerungen.
×
×
  • Create New...