Jump to content

Laraa

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Laraa

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 02/12/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. Laraa

    krankschreibung

    danke Sarah und Joni, hab jetzt schonmal ne krankschreiung vom deutschen Arzt und werd mir die dann in London nochmal austellen lassen!
  2. Laraa

    krankschreibung

    Hey ! Ich bin gerade mal wieder Zuhause in Hamburg und mit einem perfekten timing haben meine Weisheitszähne angefangen mir das Leben zur Hölle zu machen.        Aua! Hab jetzt einen Termin beim Zahnarzt und weiß ganz genau, er wird mir sofort ans Herz legen sie rauszuoperieren was mehr als überfallig ist! Problem nun ist allerdings dass ich natürlich danach erstmal ne Weile ans Bett gefesselt sein werde und demnach nicht wieder zurück nach London und zur Arbeit fliegen kann. Weiß irgendjemand wie es dann mit der Krankschreibung funktioniert, ob ich die in England noch kriegen kann (also von meinem Zahnarzt in London) oder wie das ünerhaupt abläuft? Letztlich weiß ich dass mein Job eh nur den Statutory Sick Pay zahlt aber naja, besser als nix wär das schon! Wäre über irgendwelche Infos sehr sehr dankbar  (: mit liebsten grüßen Lara
  3. Hey ihr also ich bin grade dabei meinen Umzug nach London zu planen und hab nun schon den halben Tag hier im Forum Nachforschungen angestellt! bin20 und komme aus Hamburg. Hab das letzte Jahr nachm Abi 10 Monate Work and travel in Australien gemacht und war danach noch 4 Monate in Thailand, Laos und Kambodscha unterwegs, hatte da die beste Zeit und seitdem einfach das Bedürfnis mich zu bewegen (also im Bezugs aufs Leben) und nicht stillzustehen! Daher Jetzt ist mein Plan in London zu jobben und dann ab dem nächsten Jahr Cultural Studies zu studieren. Ich bin eigentlich immer aktiv und bei allem dabei, hör Indie und Punkrock, spiel (bzw hab gespielt) Theater und würd mich einfach freuen ein paar nette Leute zu treffen.
×
×
  • Create New...