Jump to content

Schne3

DIL
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Schne3

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u

Recent Profile Visitors

350 profile views
  1. Du bekommst Laugenbrötchen zum Aufbacken beim Lidl hin und wieder. Frische Brezen habe ich schon beim Bäcker in Canary Wharf in der Mall gekauft und Kaisernatron bekommst du in ganz vielen türkischen Lebensmittelläden unter genau diesem Namen.
  2. Hi, Fitness4less ist zwar nicht das Beste Studio, was die Betreuung angeht, aber es hat ganz gute Geräte und bietet auch kurzmitgliedschaften und Tageskarten an zu einem vernünftigen Preis.
  3. Pack die dinger in ein vacuum bag und dann in eine kiste und schick sie mit parcel2go. Gutes preis-leistungsverhältnis. Und kopf hoch! Das heimweh nach london wird nicht vergehen aber man gewöhnt sich dran :)
  4. Hi! Ich suche für eine Kiste 45x45x20cm eine Beilademöglichkeit von London nach entweder Nürnberg, Würzburg, München oder Frankfurt
  5. Sehr wahrscheinlich ist jemand an deine Daten bei einem deiner online Geschäfte gekommen. Lass immer einen Virenscanner laufen, speichere keine Kartendetails auf PC und im Internet, verwende keinen öffentlich zugänglichen PCs wie z.B. Internet cafe für diese Tätigkeiten, öffne keine Anhänge nicht nur von Emailsendern, die du nicht kennst, sondern überprüfe auch ob, die die du meinst zu kennen auch wirklich die sind. z.B. Ebay, Amazon und fb Mails können gefaked sein. (War auch was kürzlich mit fb und irgendwelchen ungelesenen Nachrichten). Und wenn du Im Geschäft oder Restaurants mit der Karte zahlst, gib sie nicht aus der Hand und verdecke, wenn möglich die Kartennummer (Kartennummer und Sicherheitsnummer auf der Rückseite zu kennen reichen aus zum Fraud). Wenn du solche Geschäfte via Smartphone tätigst geh in den Shop und lass dein Handy auf Viren prüfen, die meisten Shops machen das kostenlos. Viel Glück in der Zukunft!
  6. Schne3

    Vanillinzucker

    Den Vanillinzucker gibt es fast in jedem türkischen Laden, sogar von Dr. Oetker.
  7. nein, der deal nicht aber die "fair use plans/policy" sind die gleichen
  8. Ich verwende das Pre-Paid Paket mit "unlimited" Data und sms uk-weit, der Telekom (D1). Zur sms kann ich nichts sagen, da ich jetzt auch nicht so viele im Monat schreibe aber beim Data, bekomme ich des häufigeren eine sms, dass ich die Grenze für den Monat nun erreicht habe und ich nur noch Mails und Browser verwenden kann, jedoch kein Streaming (youtube, Filme, googlmusic, Radio), ich könnte jedoch ein Upgrate kaufen. Du musst deren AGBs genau durchlesen, etwas schwierig zu vestehen und die "unlimited" sind meines wissens alle limitiert, es kommt nur darauf an wieviel du verbrauchen darfst im Monat, dies ist in verschiedene Kategorien bei denen aufgeteilt.
  9. Hallo Ihr, Ich suche für eine türkische Kunststudentin ein Berufspraktikum im englisch sprachigen Raum, in welchem Bereich der gestaltenden Kunst ist ersteinmal egal. Hauptsache sie kann es im Juli für drei Monate antreten. Sie selber spricht etwas englisch und ist ein ERASMUS-Kandidat, was bedeutet, sie bekommt mit Garantie ein Visa um das Praktikum in London/England antreten zu können. Leider rennt die Zeit, da sie bis Ende diesen Monats bereits etwas gefunden haben muss. Für Praktikumsangebote sowie Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
  10. Schne3

    Suche Trainingspartner

    Hi Remo, also ich war in diesem fitness4less und ich war genauso in deutschland im mcfit unter anderem (vom preis her das gleiche), beides als sportler. selber habe ich fitnesstrainer gelernt und habe sehr viele fitnessstudios bereits gesehen, mit weniger guter qualitaet und mit mehr... aber eines kann ich sagen, das fitness4less ist eines der schlechtesten und unhygienischten die ich je gesehen habe. du wirst schraeg von der seite von manchen angesehen, wenn du ein handtuch mitnimmst, was sonst keiner tut, um es unter dich zu legen. es wird bevorzugt sich in den schweiss des anderen zu legen, der uebrigens auch nicht weggewischt wird vom verursacher. selbst die instruktionsstunde von den verschiedenen trainern ist sehr schlecht und unprofessionell, erstens zeigen sie dem kunden, was man NICHT machen darf, was didaktisch ein no go ist und zweitens wird dem kunden in keinem fall die moeglichkeit gegeben es selbst auszuprobieren, was selbst in einem mcfit der fall waere. es wird auch nicht ein anfangs gewicht festgelegt fuer den kunden, sondern auf die erste personal trainingsstunde, die kostenlos ist, hingewiesen. auch die duschen werden nicht regelmaessig und gruendlich genug geputzt. auch die geraete, mit ausnahme von den cardio geraeten sind veraltet und es kann geschehen, dass sie mitten im training kaputt gehen. zudem sind es zu den stosszeiten zuwenige und lange wartezeiten. die trainer gehen kaum rum waehrend der trainingszeit, was normalerweise selbstverstaendlich ist, selbst im billigsten studio. ich wuerde es mir an deiner stelle ueberlegen ob nicht ein paar pfund mehr in einem besseren studio nicht besser invistiert waehren oder einfach der park neben an :-) gruesse und frohe ostern :-)
  11. ich denke es geht hierbei unter anderem auch um die massive fail-planung eines solchen bahnhofs. siehe auch: http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/geheime-akten-stuttgart-21-nichts-als-chaos-1608267.html ich denke dem ist ansonsten nichts hinzuzuguegen...
  12. Schne3

    Zeitarbeitsfirmen

    Hi! Werde nun im Juli auch nach London ziehen und bin ebenso auf der Suche nach irgendwelchen Jobs, die man erstmal ausführen kann. Anfangs würden mir 500 Pfund/Monat reichen. Jedoch habe ich Schwierigkeiten selbst hierfür etwas zu finden. Mein Englisch ist B2/C1 Level. Meinen CV hat das Arbeitsamt auch schon durchgesehen und für gut befunden. Für Tipps, wie man an Zeitarbeitsfirmen, so wie wir sie in .de kennen, herankommt und bei denen auf der Matte stehen kann, wie auch für andere offene Stellen (können auch Helferstellen sein) wäre ich dankbar! Viele Grüße (noch) aus Deutschland :-) Schnee
×
×
  • Create New...