Jump to content

Britta S

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    3.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Britta S hat zuletzt am 12. August 2014 gewonnen

Britta S hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

217 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Britta S

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    London - Bermondsey

Letzte Besucher des Profils

1.642 Profilaufrufe
  1. Britta S

    Personal trainer central London

    Was meinst Du denn mit preiswert? Was bist Du bereit, auszugeben? Kann mich gerne mal umhören. Bist du denn schon member bei einem gym? Zentral gibt es die ja wie Sand am Meer, wenn Du noch an kein gym gebunden bist, frag einfach mal bei einem und probier es aus. Aber wie Du schon gemerkt hast - zentral sind die alle nicht extrem billig. Hast Du ein bestimmtes trainingsziel? Wenn Du schon trainierst, kennst du ja den nutrition kram und form (deadlift, squat etc), dann kommt es nicht so mega auf das Wissen des PT an. Wenn nicht, wird es schwieriger... Ansonsten vielleicht cross fit classes als Alternative?
  2. Britta S

    5:2 erfahrungen?

    Also 5:2 habe ich nicht ausprobiert, kann aber intermittent fasting empfehlen. Abendessen um 6pm, und dann erst wieder was ab so 9/10 Uhr morgens. Heisshunger habe ich da keinen und esse tatsächlich nur, wenn ich hungrig bin. Da ich dann nur über 8 Stunden verteilt esse, reichen kleine Portionen. Das lässt sich auch mit low fat gut kombinieren, und man gewöhnt sich recht schnell an geringere Kalorien / Portionsgrössen. Ich weiss, das beantwortet Deine Frage nicht, aber ist vielleicht eine Alternative, falls es Dir vor Fastentagen graut.
  3. Britta S

    Vorgezogenes Erbe / Schenkung

    Würde mich auch interessieren!
  4. Britta S

    Doppelte Staatsbürgerschaft - melden?

    https://uk.diplo.de/uk-de/02/staatsangehoerigkeit/beibehaltung Also ich entnehme dem Text, dass die Beibehaltungsgenehmigung bei Erwerb nach 2007 und vor Brexit nicht notwendig ist, wenn es sich um ein EU Land handelt. Bei Nachfrage ist natürlich die zweite Staatsbürgerschaft anzugeben. Oder sehe ich das falsch?
  5. Britta S

    Skat oder Doppelkopf?

    Wo denn in Süd-London? bei Doppelkopf wär ich evtl dabei, wenn es zeitlich und räumlich passt
  6. Britta S

    IKEA sofabed

    Verkaufe mein Beddinge Lovas von Ikea - Preis ist verhandelbar, freu mich, wenn es mir jemand abnimmt und es nicht bei der Council collection landet, denn es ist kaum benutzt. Abzuholen waeren das Bett und die Matratze - ein Cover habe ich nicht, kann man aber bei Ikea dazukaufen (das Sofa ist noch im Angebot). http://www.ikea.com/gb/en/products/sofas-armchairs/sofa-beds-chair-beds/beddinge-lövås-three-seat-sofa-bed-knisa-cerise-spr-19089422/ Bei Interesse PN an mich.
  7. Britta S

    Dicksein und die low carb Waffe

    Also nochmal zu den Kohlenhydraten: die Frage ist doch auch wie viele und welche? Natuerlich braucht der Körper Energie, aber heutzutage futtern viele glaube ich einerseits die falschen und andererseits zu viele. Proteine sind richtige Sattmacher - Ei und Lachs sind sehr empfehlenswert zum Frühstück. Wenn ich mir morgens um 7 Ruehrei mit 2 Eiern mache (unsere Bueromikrowelle reicht dafuer vollkommen aus), am besten mit Lachs dazu, reicht das locker bis 12-13 Uhr.
  8. Britta S

    Dicksein und die low carb Waffe

    War reine Ironie, CVC, und vollkommen absichtlich
  9. Britta S

    Dicksein und die low carb Waffe

    Ach so, und hier noch der pub tip für alle carbs Zähler: slimline gin tonic statt Bier oder Wein. Und wie immer, alles in Massen geniessen. Prösterchen!
  10. Britta S

    Dicksein und die low carb Waffe

    Brot hat ja immer Kohlenhydrate, aber es gibt bessere und schlechtere. Es wurde ja schon uf slow carb hingewiesen - Vollkornprodukte und Hafer sind Alternativen, wenn man nicht komplett auf carbs verzichten will. Alles, was Weissmehl beinhaltet, ist schlecht - eben ne Pizza zum Beispiel. Alle Getreidearten, die sehr fein gemahlen sind, werden vom Körper schneller in Zucker umgewandelt. Slow release carbs brauchen länger, und wenn man sich gut bewegt, setzen die eben nicht so schnell an. probier doch mal Salami auf ner Scheibe Ryvita oder einem oat cake.... Allerdings würde ich mit der Salami aufpassen, der wird nämlich manchmal Zucker zugesetzt... kannst ja mal bei myfitnesspal Deine Ernährung nachhalten und gucken, ob Du Dich ausgeglichen ernährst und wieviel Kalorien / Kohlenhydrate Du konsumierst?
  11. Britta S

    Dicksein und die low carb Waffe

    Ich bin seit 7 Jahren auf low carb aus gesundheitlichen Gruenden. Das beinhaltet jegliche Form von Zucker, inklusive Fruktose. Vollkorn in geringen Massen ist ok, und ich ess auch ab und zu mal Obst, aber nicht jeden Tag. Lange Zeit komplett ohne carbs ist ja auch nicht gesund. Ich wuerde nicht sagen, dass es meiner Figur unbedingt viel geholfen hat (war auch nicht Ziel der Ernaehrungsumstellung), aber es ist auf jeden Fall hilfreich, wenn Du abnehmen willst. Allerdings erst richtig in Verbindung mit Kalorienverbrauch. Seit ein paar Jahren laufe ich, aber so richtig Fett verbrannt habe ich erst durch Krafttraining. 3x die Woche, mit natuerlich no bis low carb diet und das hat echt was vollbracht um Fett in Muskeln umzuwandeln und den Stoffwechsel so richtig anzukurbeln. Und meinem Ruecken geht es auch viel besser. Aber wie bei allem muss man da dranbleiben, um nicht wieder die Pfunde drauf zu bekommen. Einige Studien besagen, dass der Koerper bis zu einem bestimmten Alter Fettzellen bildet - ab dann geht es nur noch darum, ob sie durch Ernaehrung groesser werden oder nicht. Die Anzahl der Fettzellen laesst sich dann nicht mehr aendern (es sei denn, Du nimmst nen kosmetischen Eingriff vor). Also nicht ganz Veranlagung per se, aber anscheinend schon eine Tendenz zu einem bestimmten Gewicht.
  12. 20.12. Harwich - Hoek van Holland 04.01. Hoek van Holland - Harwich
  13. Hab ausgefuellt und abgeschickt, nach vier Wochen kam alles zurueck, da sie anscheinend keine Daten zu mir haben... Wenn Du das bekommst, sieht das so aus, wie es andere in diesem / anderen threads schon beschrieben haben. Lies einfach mal nach.
  14. Britta S

    Gutes Fitnessstudio ohne Mitgliedschaft gesucht

    http://www.moneysavingexpert.com/deals/cheap-gym-membership http://www.better.org.uk/memberships/short-term-passes
  15. Britta S

    Deposit wird nicht zurückgezahlt.....

    Kann Oche nur zustimmen. Hatte auch mal einen uneinsichtigen Vermieter - Drohung mit dem small claims court hat ausgereicht.
×