Jump to content

northstargirl

DIL+
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About northstargirl

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Super. Sollte es doch nicht passen würde ich mich auch bereit erklären, nur eine Runde zu spielen. Besonders wenn meine "Erfolgsserie" vom letzten Mal anhält
  2. Du kannst versuchen, das gezahlte Geld für die PPI zurückzufordern wenn du glaubhaft machen kannst dass du diese Versicherung nicht unbedingt wolltest und/oder dir die Details nicht genau erklärt wurden. Das kann allerdings sehr langwierig sein. Ich habe gerade, nach über 2 Jahren und Einschalten des Financial Ombudsman, £920 von Lloyds wegen mis-sold payment protection insurance zurückbekommen, habe das allerdings über eine spezialisierte Agentur gemacht, die noch 25% davon bekommt. Kommt auf die Umstände an, aber es kann funktionieren... PS. Man BRAUCHT diese Versicherung wirklich nicht!
  3. Wünsche allen die noch Flüge gebucht haben viel Glück! Ich bin gestern wohlbehalten und nur leicht verspätet mit Eurostar und Deutsche Bahn in Frankfurt angekommen. War zwar teuer, aber im Nachhinein definitiv die beste Entscheidung...
  4. Ihr müsst gar nichts mitbringen Einfach nach der deutschen Gruppe suchen. Auf dem Tisch steht dann ein A-Z, oder auch nicht...
  5. Ich hab an dem Tag leider auch schon eine Weihnachtsparty.
  6. Das Waffeleisen wuerd ich dir abnehmen
  7. Nur eine Idee, ich weiss nicht ob es funktioniert - hast du einen von den neuen Fuehrerscheinen? Die werden auch oft als Identifikationsdokument akzeptiert, vielleicht koennte man das (vorlaeufig) bei der Jobsuche vorlegen, zusammen mit dem abgelaufenen Perso, die Situation erklaeren und den Pass dann nachreichen? Viel Glueck!
  8. [quote name='HeXXe' date='19 September 2010 - 12:47' timestamp='1284896872' post='384340'] Das ist ja interessant hier - haben auch gerade in der Karibik den Open Water Diver gemacht und hier schon nach Möglichkeiten gesucht zum Tauchen. Stoney Cove haben wir auch schon gefunden. Wegen Zeitmangel haben wir es nun leider auch noch nicht geschafft, wieder zu tauchen Auf der Suche nach einer Tauchschule, wo wir sogar hier den Advanced Open Water Diver machen können, haben wir erfahren, dass hier die meisten eine eigene Maske und Flossen sogar eher voraussetzen. Die leihen ungerne aus, eben wegen der Passgenauigkeit. Ne Maske wird wohl die nächste Anschaffung - Flossen finde ich nun nicht so problematisch zu leihen. Einen Tauchcomputer finde ich als Anfänger direkt zu kaufen schon recht teuer. [/quote] Ich kann nur die empfehlen bei denen ich bin, die leihen auch aus (und haben einen eigenen Shop fuer Equipment): http://www.adventuredivers.co.uk
  9. [quote name='Flower Girl' date='17 September 2010 - 09:25' timestamp='1284711925' post='384055'] Meine Lieben Kein A-Z, keine Germans. Wo wart ihr denn gestern abend? Steffi [/quote] Beim Eingang, draussen vor der Tür. Aber stimmt, A-Z war leider keiner dabei...
  10. Bei Citibank sollte es gehen: http://www.citibank.co.uk/personal/banking/international/eurocurrent.htm
×
×
  • Create New...