Jump to content

DJ

DIL+
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DJ

  1. DJ

    DJ

  2. Hallo, Ich suche eine mini-Beilademoeglichkeit von Stevenage (SG1) nach Berlin. Ich muss nur eine Waschmaschine nach D schicken. Sollte jemand noch einen Quadratmeter Platz in seinem Umzugswagen haben, waere es super, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Vielen Dank! DJ
  3. Wir hatten das gleiche Problem mit dem Ticket für den Boss. Anruf bei Lufthansa: Aufgrund der Probleme ist ein Online-Check-In nicht möglich, da ansosnten der Aufwand im Falle einer Flug-Cancellation für bereits eingecheckte Passagiere zu groß wäre. Man muss direkt im Terminal einchecken.
  4. @ Enjoy: So ging's mir gestern auch. Konnte es gar nicht glauben... Zum Ende des Artikels wird zwar klar, worauf er hinauswollte, aber der Vergleich ist trotzdem nicht angebracht...
  5. Hi Chris, ich wohne in Stevenage. Schön, mal jemanden in der Nähe zu haben. Melde Dich, falls Du einen Kaffee trinken gehen willst. Grüße DJ
  6. Hi Juli, Ich wohne dort jetzt knapp 1,5 Jahre, etwas ausserhalb im Stadtteil Great Ashby. Stevenage ist nicht die schönste Stadt, aber Hitchin ist gleich um die Ecke und in Hertford ist man auch schnell, und in London auch in 30min... Ich habe meine Wohnung über rightmove.co.uk gefunden. Schau einfach mal dort rein und rufe dann am besten die Agencies an, die helfen dann weiter. Meine Agency ist A Top Management, die sind super... Grüße DJ
  7. Hi Juli, Ich wohne in Stevenage, und es hat erst vor ein paar Tagen noch jemand aus D gepostet, dass er/sie für zwei Monate im Nov. hier ist. Melde Dich einfach kurz vorher nochmal, dann können wir uns gern auf einen Drink oder so treffen. Grüße DJ
  8. @ Talex: Danke!! Wollte mir das App runterladen, kann es nicht finden... Auch nicht, wenn ich den Hersteller etc. eingebe...
  9. DJ

    Stevenage

    Hallo! Ich wohne dort! ;-) Melde Dich doch einfach kurz vorher nochmal, dann können wir mit Sicherheit etwas verabreden. Viele Grüße DJ
  10. Hey, Ich wohne nicht zu weit weg, in Stevenage/ Hertfordshire... Melde Dich, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt ;-) Grüße DJ
  11. Mit meinem Vornamen hatte ich in D Schwierigkeiten und in UK auch, sehe überall lustige Varianten... Allerdings können sich die Engländer den Namen eher merken, in D hatte ich immer Schwierigkeiten damit. Vielleicht aber auch, weil sie hier an so eine Namensvielfalt gewöhnt sind... Bei meinem Nachnamen passe ich hier, aber den sagt man ja glücklicherweise nicht so oft...
  12. DJ

    T.eso online

    Ich kaufe fast nur bei Tesco online ein und lasse es mir liefern. Finde ich super! Wurde bisher noch nicht enttäuscht...
  13. Über die Reportage: Channel 4 Documentation hat über eine normale Job-Agentur Undercover-Mitarbeiter "eingschleust". Die wurden einer beliebigen Filiale in London zugeordnet. Dort herrschen Zustände wie vor 40 Jahren. Die Post wird von jedem Postboten per Hand sortiert und danach ausgetragen. Wenn er keine Lust hat, alles zu sortieren, bleibt es im Postsack "für morgen" stehen... Bei dem Wintereinbruch hier haben manche Postler Arbeitsverweigerung betrieben (es ist zu kalt, zu glatt, zu gefährlich...). Der Undercover-Mitarbeiter ist dann deren Wege abgelaufen - alles war in Ordnung, nicht zu glatt oder so, alles geräumt, eben nur zu kalt. Bei der Einweisung durch einen anderen Kollegen wurde ihm gleich gesagt, er solle nicht zu schnell arbeiten, bei der Auslieferung von Päckchen braucht man nicht klingel, man deponiert einfach das Paket irgendwo (wirklich irgendwo, an der Hauswand, an einem "sicheren" Ort) und schmeißt die Benachrichtigungskarte ein (manche Pakete lagen einfach auf der Straße... Die Regelung mit der Gewerkschaft ist einfach haaresträubend. Jedes Verteilerzentrum hat einen Gewerkschaftsmenschen, der dafür zuständig ist. D.h. Beschlüsse von der Geschäftsführung über Modernisierung/Umstrukturierungen etc. kommen gar nicht beim normalen Mitarbeiter an, weil die Gewerkschaft sofort dagegen springt und alles blockiert. Dann wird eben die Arbeit niederlegt bis der lokale Bereichsleiter einknickt und alles beim Alten bleibt... Und so ginge es in einem fort... Einfach unglaublich. 
  14. Mein sehnsüchtig erwartetes Päckchen von meiner Schwester (aus Berlin), abgeschickt Mitte November, ist bis heute nicht angekommen...  Hab am Mittwoch eine Reportage über Royal Mail gesehen, mit Under Cover Mitarbeitern, gedreht Oktober-Januar, und muss leider sagen, da wundert es mich nicht mehr. Pakete schicken wir ab sofort nur noch per UPS.
  15. [quote author=La_Alemannia link=topic=27526.msg347324#msg347324 date=1259679064] im kühlregal: bei marks & spencers ... oder bei sainsbury's [/quote] Danke! Werd ich doch später mal schauen.
  16. @ La Alemannia: wow, großartig! Den Stilton-Krug finde ich klasse, wo kann man den bekommen? Ich suche nämlich noch was für meine Tante und Großeltern, was ich im Koffer mitnehmen kann...
  17. DJ

    frage

    :icon_eek:wie kann man so hilflos (naiv?) sein???
  18. *handheb* Schaun wir mal, wieviele definitiv zusagen, sollten es mehr werden kann ich den Tisch gern buchen. Grüße DJ
  19. 17.12. STN-NUE 19:50-22:25 22.12. NUE-TXL 20:30-21:30 28.12. TXL-DUS-STN 11:50-15:45
  20. Hallöchen, ich wäre gern diesmal dabei. Kann allerdings nur am 1.12. Bei dem Wo? bin ich flexibel  . DJ
  21. Ich bin in Hertfortshire und kann auch einiges von diesen Besuchern berichten. Groß, dick, schwarz, behaart. Mein Motto: bleibt ihr im Garten, ertrag ich Euch, wer ins Haus kommt ist tot. Naja, die großen fange ich mit nem Weißbierglas und schmeiß sie raus in Nachbars Garten. Und aufschreien tue ich immer wieder... Nur das krasse Herzklopfen ist nicht mehr ganz so schlimm... Furchtbar, hab hier ne Paranoia entwickelt 
  22. DJ

    Backstreet Boys

    @ Bubu: Super! Ich schick dir per PN meine Nr, dann können wir das so ausmachen! Wir warten mal noch bis Montag, vielleicht stößt ja noch jemand dazu... Freu mich!
  23. Mich jetzt bitte nicht auslachen!!  Hat jemand Lust, mit mir zum Backstreet Boys Konzert am Di., 10.11. in der O2-Arena zu gehen? Bitte melden. Danke + Grüße Djamila
  24. Oh *freu* Ich mag am liebsten die ohne Glasur!
×
×
  • Create New...