Jump to content

freelancer

DIL+
  • Content Count

    316
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Neutral

About freelancer

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.pixelremix.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London Dalston E8
  • Interessen
    Geht wer gerne feiern in East London und mag Musikfestivals?
    Gibts gute HipHop / Trap Clubs hier?

Recent Profile Visitors

1877 profile views
  1. https://de.wikipedia.org/wiki/KISS-Prinzip
  2. Ich hab mal in der Facebook Gruppe "Deutsche/Germans living in London" eine Umfrage erstellt, ihr könnt gerne eigene in den anderen Facebook Gruppen erstellen. https://www.facebook.com/groups/germansinlondon/permalink/10157684806454414/
  3. KISS ist eine universelle Empfehlung und lässt sich gut auf Domains anwenden. Sie steht für „keep it short and simple“ oder „keep it simple, stupid“. Für eine Domain folgt daraus: Kurze Domains sind besser. Sie sind besser merkbar und weniger anfällig für Vertipper.
  4. Nein das r/ ist keine technische Frage, es ist schlicht und ergreifend falsch wenn du es weg läßt. Deswegen sind die Subbredits die im Wiki Artikel gelistet sind auch alle mit r/ Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und es 2 Umfragen auf einem Kanal gibt dann können wir es auch gleich bleiben lassen weil es geht hier ja um Konsens nicht um Pluralität. Deine beiden anderen Optionen r/DeInUK und r/LondonUndGermans hat auch niemand vorgeschlagen, dafür aber die wo ich aufgezählt habe. Die unter "Anderes" zu verstecken finde ich mehr als unfair. Ganz richtig das Subbreddit ist unabhängig von DiL. Und die Domain ist auch unabhängig vom DiL-Forum was geschlossen wird. Nein @stonki muss gar nichts, das habe ich nie behauptet - aber ich wollte Ihn nicht übergehen und deswegen habe ich gefragt. Wenn die Domain erhalten bleibt ist auch r/Deutsche-in-London eine gute Wahl. Man soll das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.
  5. Bitte nenn die Subbredits doch mit r/ weil nur so ist es korrekt. Und wir hatten noch mehr Vorschläge: r/DE-UK r/exdil r/LittleGermany r/GermansInLondon r/Deutsche-in-London r/Handwerkerheim r/KraftigerMittagtish r/KraftigerAbendtish P.S.: r/Deutsche-in-London wäre nur gut wenn uns auch die Domain https://www.deutsche-in-london.net erhalten bleibt. Ich tippe aber eher darauf dass die Domain auch abgemeldet werden wird, oder @stonki?
  6. Das war nicht meine Frage. Die Frage war ob ihr die kreativen Vorschläge auch in der Umfrage wollt? r/Handwerkerheim r/KraftigerMittagtish r/KraftigerAbendtish P.S.: r/LittleGermany Hab ich ja schon zur Vorschlagssammlung hinzugefügt
  7. Gerne. Bisher hat sich nur niemand zu meiner Frage geäußert. Auch du nicht.
  8. Nein es kann jeder machen der eine URL in den Browser eintippen kann. Man muss KEIN Mitglied sein! Hab ich doch hier schon erklärt.
  9. Ich glaube die Mehrheit sieht das anders und möchte einen London Bezug. Sind ja sowieso 2 paar Stiefel was den Community Namen angeht und was die Beschreibung des Subreddits ausführlicher beschreibt. So oder so wäre gut wenn du einen konkreten Vorschlag machst (und prüfst ob verfügbar) den man in die Umfrage mit aufnehmen kann.
  10. Wollt ihr die kreativen Vorschläge auch in der Umfrage?
  11. Weil das jedermanns Zeit verschwendet. Einschließlich meiner eigenen. Ich bin kein Freund halber Sachen. Also man kann in Tat auch _ auf reddit verwenden aber - sind auf jeden Fall besser. Hab ich ja auch schon hier vorgeschlagen. Aber am Besten ist es ohne jegliche Trennzeichen wie bei allen großen und populären Subreddits.
  12. Doch klar den Namen eines Subreddits kann man NICHT ändern! Hast du denn Wiki zu reddit gelesen? Da kommt auch kein einziges mit _ vor und selbst wenn es welche gibt das ist nicht die Norm.
  13. Klar taucht reddit bei Google auf. reddit ist sogar besser aufgestellt für SEO als DiL weil es viel mehr User hat. Die Herausforderung ist eher dass unsere neue Community genauso viel Mitglieder wie DiL bekommt. Ich kann ein Subreddit erstellen, aber wir sollten alle für einen Namen abstimmen, ich werde nicht einfach so mal ein neues Subreddit erstellen wenn wir noch keinen Konsens für einen Namen haben. Idealerweise erstellen wir die Umfrage auf allen relevanten Kanälen, also DiL, Facebook und reddit. Hab ich noch einen Kanal vergessen?
  14. Also wie eine Domain kann ein Subreddit keine Lehrzeichen enthalten. Der Domainname / URL ist ja dasselbe wie der Name des Subreddits. Und es gelten wie bei Domains auch dieselben Regeln. Je kürzer und einfacher eine Domain / URL ist desto besser. Deswegen hab ich ja schon erwähnt gehabt es gibt z.B auch nur noch /r/de und /r/deutschland hat sich abgeschafft. Je kürzer desto besser! Und ja /r/NEUERNAME war nur um euch das System / die Syntax zu erklären! Das war ja der Kontext von meinem Post. Für alle die es noch immer nicht getan haben lest euch bitte die Einführung zu reddit durch: How reddit works und wie auch schon erwähnt auf Wiki wirds es auch gut erklärt. Wir kommen nie weiter wenn ich alles erklären muss was woanders schon erklärt ist und ich hab schon zig mal darauf hingewiesen die Links zu lesen (und zu verstehen).
  15. Also ich fasse mal zusammen, wir haben bisher als Vorschläge: r/DE-UK r/LittleGermany r/GermansInLondon r/Deutsche-in-London Und Meister Eder und suoyarvi hatten noch weitere. Bitte testet die doch mal wie hier beschrieben wenn das Hand und Fuß haben soll und schlagt das auch mit der Syntax wie hier in meinem Post vor. @oche_alaaf Was ist eigentlich dein Vorschlag?
×
×
  • Create New...