Jump to content

June

DIL
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About June

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 09/23/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. [color=green][b]@Max[/b][/color] warum (komische) August - hab ich leider nicht verstanden  [color=pink][b]@Isabel[/b][/color] Danke Ich ziehe am Sonntag von der schönsten Stadt Deutschlands - Hamburg - nach London  bin langsam schon sehr aufgeregt. Brauchte einfach mal ne Veränderung - logische Schlussfolge Sachen packen und gleich in ein anderes Land 
  2. Mein richtiger name ist April mein Username ist June
  3. Hallo Isabel Herzlich Willkommen. Find Deine Vorstellung toll. Ich schreibe nicht oft weil ich grade mitten im Umzugsstress bin, sorrry  Wünsch Dir viel Erfolg mit deinen Plänen. Ganz lieben Gruß April
  4. Ehrlich gesagt keine Ahnung - hab eine gute Ausbildung als Heilerziehungspflegerin, arbeite aber erst seit 2 Jahren selbständig. Kann mich wohl gut verkaufen denk ich. Werde jetzt Nursery Leader in einer Schule. Will aber in 6 Monaten in Richtung deputy nursery manager gehen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
  5. Hallo wollte mal ein kleines update schreiben  also war vor 2 Wochen in London und hatte meine beiden interviews und hab auch beide Stellen angeboten bekommen  wollte ja eigentlich erst ende September rüber, aber fange jetzt schon am 7.9. an, muss aber am 1.9. hin um den Papierkram zu klären. Habe nun für den 30.8. ein One-way Ticket. Ich wollte mich nochmal bei allem im Forum bedanken für die guten Tips und Anregungen die ich hier gefunden hab. Das Abenteuer London beginnt und ich freu mich riesig und weiß das es dir richtige Entscheidung ist. Nun muss ich meine Wohnung auflösen und das gestaltet sich schwieriger als gedacht - man sammelt ja doch immer soviel an 
  6. Vielen Dank, nein bin schon deutsche bin aber mit meinen Eltern 1992 (da war ich 9) nach Africa ausgewandert und vor 7 Jahren wieder zurück. Habe mich hier aber nie wieder richtig zuhause gefühlt.
  7. Hallo, ich dachte ich würde mich auch mal vorstellen. Ich denke schon seit Jahren darüber nach D zu verlassen (lebe jetzt 7 Jahre hier und denke schon seit 6 darüber nach) hatte aber immer zuviel Angst  naja nun ist es eine Bauchentscheidung gewesen und ich habe mich ziemlich spontan entschieden. Ich habe grade meine Wohnung gekündigt und kündige demnächst meinen Job (4 Wochen Kündigungsfrist) naja und nun geht das Arbenteuer bald los. Da ich unwahrscheinlich viele Freunde und Verwandte in London habe, muss ich mich zum Glück erstmal nicht um eine Wohnung kümmern. Eine Arbeit wird wohl eher das Problem. Hab mein CV kürzlich auf einer Jobsite reingestellt, und hatte am nächsten Tag einen Anruf und ein paar Emails. Hätte jetzt auch 2 Interviews muss dafür aber natürlich nach London. Mal sehen wie ich das so kurzfristig hinbekomme. Naja das erstmal von mir Gruß June
  8. June

    Info für CV

    Hallo an Alle, wollte mich erstmal für das tolle Forum bedanken. Ich plane zum Oktober aber spätestens zu anfang Jan. nach London zu ziehen. Nun fang ich an meinen allerersten CV zu schreiben und hab ein paar Fragen dazu. Ich bin Heilerzieherin und weiß einfach nicht wie ich das übersetzen soll (hab sogar schon die Agentur für Arbeit angeschrieben und andere Stellen). Könnte ich mich auf Nursery School Teacher bewerben? Arbeite hier in Deutschland auch als Gruppenleitung und habe seit März auch Kitaleitungstätigkeiten übernommen. Ich bedanke mich im voraus. lg June
×
×
  • Create New...