Jump to content

Leto

DIL+
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Leto

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. Ja hat jeder mal sowas vielleicht schon durch...das es an der Uni nicht geklappt hat und das du jetzt dein angepeiltes Ziel nicht so erreichen wirst ist nicht weiter tragisch. Du brauchst etwas, was dir wieder Selbstvertrauen gibt. Ich denke das du im Moment nicht noch mehr Konkurrenzdruck ausgesetzt sein willst, und das ist London pur. Würde wie die Vorredner davon abraten. Low Jobs bei Bakery Paul werden dir nicht gefallen wenn um dich herum alle Angestellten polnisch reden In deinem Alter machen einige Frauen ein soziales Jahr, auch im Ausland (Indien,...). Da wird man deine Arbeit schätzen und du kommst auf neue Gedanken und Ideen. Du kannst bei so einer Sache nur dazu gewinnen, und nach dem Jahr weisst du was du willst und gehst deinen Weg. Nebenbei ist es kostenlos?
  2. environmental/energy consulting, ganz recht. Wenn deine genannte Zahl stimmen sollte, ist das ein Armutszeugnis, in Dtl. gehts ab 60k€ los und im Schwabenländle sind die Mieten auch nicht vergleichbar mit London.
  3. Im Moment gibt es Anfragen an meiner Uni: Es werden promovierte Chemiker für eine namhafte engl. Consultingfirma in London gesucht, die sich auf Kunden im Bereich Umwelt, Strom....spezialisiert hat. Wie sieht es mit den Einstieggehältern in London im Moment aus? Vielleicht kann jemand dazu etwas beitragen. Danke
  4. Wer kann weiterhelfen? Ich möchte eine Consulting Ltd. gern auf Seriousität prüfen, vielleicht erstmal die Steuer ID ob diese echt ist usw. Gibt es da Seiten oder staatliche Ansprechpartner? Danke
  5. [quote author=Jessi link=topic=34472.msg342821#msg342821 date=1257501009] Wer klaut denn auch noch von Leuten die mit Kindern unterwegs sind -.- Sonst gehts noch. [/quote] London ist nicht mit einer bayrischen Provinzkreisstadt vergleichbar. London war schon immer ein Sündenful mit Kriminellen, wenn man die Geschichte bis ins Mittelalter verfolgt. Mir wurde noch nie etwas geklaut. Mehrere Nationalitäten und auch white trash, die Dünnbrettbohrer kennt man und die muss man immer im Auge haben und nicht blindseits hinter sich stehen lassen. Es kam schon vor das Leute zu nah am Gleis standen und geschuppst worden sind, auch auf den grossen lange Rolltreppen. So take care! 
  6. Hm Schade, das dies heute schon ist, sonst hätte ich mich auch angemeldet. Welches Alter seit ihr guys? Gibt es in London Spielekneipen, so was wie der folgender Link: [url=http://www.triangel-dd.de/]http://www.triangel-dd.de/[/url] ?
  7. Wo gibt es denn eine 50m Schwimmbahn wo man zügig kraulen kann, wo Wasserqualität hoch und Schwimmerdichte gering sind? Ich habe eigentlich schon abgeschlossen, sowas hier in london zu finden 
  8. Hi ja bei dem Lidl kauf ich selber auch ein, wohne aber doch bissel mehr runter zu auf linken Seite d. Isle of Dogs. Gibt es andere die auch eine sportliche Aktivität suchen in der Gruppe, im Bereich Limehouse/Isle of Dogs ?
  9. [quote author=Kingsizefairy link=topic=1921.msg336463#msg336463 date=1253805029] Die Mentalität "ha-ha... ich habe den Deppen ein Schnippchen geschlagen und den TV in die Rumpelkammer gestellt" kann ich einfach nicht nachvollziehen, tut mir leid. [/quote]
  10. Als Blinder bekommt man sogar 50% Discount, na wie find ich das denn
  11. Sache ist die, dass ich kein Interesse an dem britishen TV habe, ok letzte Woche kam Curse of the carribean, am WE Casino Royal FreeTV Premiere... da die Wohnung ja möbiliert ist, steht da auch ein Fernseher drin. Soll ich die jetzt einladen und zeigen dass ich kein TV habe und den in der Zwischenzeit im Refuseraum abstellen?   Wenn ich fernsehe, lade ich mir die Tagesschau runter, das war´s und kuck über Notebook. Was mich interessiert wären zum Bsp. SKY Scifi Channel, das kostet aber richtig und für die kurze Zeit die ich hier bin, naja und die neuen Serien von Heroes gibt´s ja auch nur ganz woanders... wayne. Aber das die gleich so agreesiv interagieren...bin ja mal gespannt, was hier noch so kommt. Achso... die waren um die Zeit nicht da... Was mich auch wundert, muss der Concierge die reinlassen? Da ich ja in so einem gated Court wohne, und man nur mit der Schlüsselkarte Zugang zum Gelände und Hauseingang hat. Eigentlich sollten die gar nicht reinkommen.
  12. Die von der tvlicense gehen mir ganz schön auf den Nerv. Gestern habe ich doch tatsächlich ein Schreiben bekommen, das die mich angeblich angerufen hatten zu einer Zeit 13:43 mich aber nicht erreicht haben und ich sollte doch mal zurückrufen wg. den TV Gebühren. Ist sogar handschriflich geschrieben...nur blöd ist das ich gestern ja zu Hause war um die Zeit und die auch nicht meine Telefonnr. kennen....  Steht wortwörtlich drin: "Get a license before you get another knock on your door" !!! Die sind ja richtig grätig, oder? Ich glaube die werden mir solange aufn Sack gehen, dass ich wohl noch einknicke und die Gebühr für den schwarz weiss Fernseher zahlen werde...
  13. Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn ich einen Telefonvertrag oder dergleichen kündigen möchte. Wie funktioniert das hier?  Ein ähnliches Schreiben aufsetzen wie in Dtl. bei Einhaltung der Kündigungsfrist, Brief normal verschicken oder Einschreiben? In Dtl. gibt es ja diverse Anbieter die einen normalen Brief schnell mal unter den Tisch fallen lassen... Wie ist das hier?  Vielleicht hat jemand ein Muster Schreiben, das er als Bild posten könnte? oder Angabe von URL.
×
×
  • Create New...