Jump to content

DarkSamy

DIL
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DarkSamy

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 10/23/1981

Contact Methods

  • ICQ
    288361932

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. DarkSamy

    DarkSamy

  2. [quote name='Linus' timestamp='1301254074' post='410660'] Bin vor einem Monat in OX angekommen, und würde auch gerne was mal mit jmd. Deutschem machen. Sollen wir mal alle zusammen eine Art stammtisch einläuten? fänd ich cool lg linug [/quote] Ich faende einen Stammtisch auch cool. Meine Freundin und ich wohnen auch bei Oxford.
  3. @ Jessi danke, nur um dafuer extra von Oxford nach London zu muessen find ich nicht soo toll. Das deprimierende ist ja dass ich in Deutschland noch nen Vertrag von O2 habe, nur zaehlt das rating dass ich in den letzten 8 Jahren mir bei O2 Deutschland "erabeitet" habe ueberhaupt nix bei O2 UK (weird)
  4. @ suseschwester der mitarbeiter in dem shop hat schon gar nicht weiter die Daten eingegeben als ich im gesagt habe, dass ich davor in deutschland gewohnt habe. Nach seiner Argumentation muss man mindestens 3 Jahre in England wohnen, zu dem credit check ist es deshalb gar nicht gekommen.
  5. Ich wollte heute auch ein Iphone Vertrag abschliessen. Da ich aber erst seit Oktober 2008 im UK bin wurde es von vornherein abgelehnt. Ich finde das total unverschaemt dass man 3 Jahre resident sein muss um ueberhaupt einen Vertrag abschliessen zu koennen. Das grenzt ja schon fast an Diskriminierung. Falls irgendjemand nen Tipp hat wie ich an ein Iphone komme wuerde ich mich freuen. Liebe Gruesse
  6. Wie ich mich jetzt auf ein kühles Zäpfle freuen würde. Naja vielleicht komme ich ja auch, einfach um mal wieder alemannisch zu schwätze 
  7. Ich war das letzte Mal 1992 in Borehamwood, mit dem Schüleraustauschprogramm meiner Schule aus Offenburg. Da würde sich ja ein Besuch mal wieder lohnen. 
  8. @ littleblack ist ja nur nen katzensprung weit weg  was hat dich nach england gezogen? @ Mona ich hab auch schon gemerkt das dort viele Deutsche sind. Als ich das erste mal in Oxford mit meiner Freundin ins Kino ging saß neben uns auch ein deutsches Paar, die sich gegenseitig immer auf deutsch gefragt haben was grad im Film passiert ist, war irgendwie lustig und Heimweh kommt dabei auch nicht auf 
  9. Hallo, ich habs nun endlich gesachafft mich anzumelden. Ich bin im November nach Witney, in die Nähe von Oxford gezogen, und das Forum hat mir vieles erleichtert.  Ich komme aus Offenburg (falls das jmd etwas sagt) und arbeite momentan für eine deutsche Firma im englischen Büro im Bereich der Abwasseraufbereitung als Projektingenieur.
×
×
  • Create New...