Jump to content

Petra1286

DIL
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Petra1286

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 12/09/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    90518 Altdorf, Bayern
  1. Huhu Leute, werde wahrscheinlich im Oktober (wann genau weiß ich noch nicht) mal wieder nach London kommen  Wisst ihr ob zufällig irgendwas tolles im Oktober in London ist (konzert, festival oder so)? Habe im Internet nichts brauchbares gefunden auf die schnelle. Danke schon mal. Gruß Petra
  2. also irgendwie läuft die diskussion nicht so wie gedacht...ich will ja einfach nur nen normalen Bürojob als Assistentin oder im Vertriebsinnendienst und möchte kein CEO von irg. einer Firma in London werden  ...
  3. @icewalker: ich sag ja nicht das die Leute nur nach dem handeln beurteilen...aber fairerweiße sollten sie das. Leider ist das in der heutigen Wirtschaft noch nicht so. Ich kenn soviel Banker oder Leute aus dem "oberen management" die Tattoos und Piercings haben. nun, berufsbedingt habe ich ueber 5000 menschen im mittleren und oberen management kennengelernt; frauen und maenner. und niemand von denen  hat offen sichtbare taetowierungen oder 'metall durch die haut gesteckt' gezeigt (mal von den ueblichen metall in ohrlaeppchen abgesehen). wenn du wirklich glaubst, das menschen nur nach dem eigenen handeln und nicht  nach dem aesseren beurteilt werden (sollen) ..., naja, traeum ruhig weiter. die realitaet sieht deutlich anders aus. [/quote]
  4. also tattoo kann ich grad noch so verstecken (am arm) hab aber zwei piercings im gesicht. Aber ich denke jetzt mal nicht das ich die im Büro abkleben muss aus Sicherheitsgründen. Ich denke das ist die Verletzungsgefahr eher gering. Hoffe mal es scheitert bei der Jobsuche nicht daran.
  5. danke für eure Antworten..ist anscheinend ein heiß diskutiertes Thema   @icewalker: ich hoffe es war echt nur ein witz...schon mal davon gehört Leute nicht nach Ihrem äußeren sondern nach Ihrem Handeln zu beurteilen.
  6. Hallo Ihr, eine Freundin und ich haben vor nächstes Jahr im August für ein paar Monate oder länger nach London zu ziehen. Meine Freundin wird im August 2010 mit Ihrer Ausbildung als Erzieherin fertig und möchte dann als Au Pair, Nanny oder Kindergärtnerin in London arbeiten um Ihr englisch zu verbessern. Ich bin gelernte Industriekauffrau und war bis jetzt im Bereich Marketing, Sales und Assistentsbereich tätig. Wann sollte man sich spätestens bewerben um im August eine Job zu finden. Zusätzlich würde mich noch interessieren wie die englischen Arbeitgeber auf Piercings und Tattoos reagieren. Danke im Voraus. Lg, Petra
  7. @MarkusLib: meinst du wegen dem schlechten Wetter? Naja ich find soviel Unterschied zum Wetter in Deutschland gibt es nicht. Da kann man auch nicht jeden Tag im Sommer ohne Verdeck fahren. Wie gesagt, ich überlege ja noch ob ich überhaupt das Auto mit nach London nehme, da man ja eig. überall mit der Tube hinkommt. Außerdem könnt ich glaub ich das Geld was ich beim Autoverkauf bekommen würd gut für den Umzug brauchen.
  8. also wenn ihr demnächst eine blonde ängstliche frau mit grünem golf cabrio falsch herum im kreisverkehr fahren seht..das bin ich  ich denk auch mal das ma das nach einer gewissen zeit raus hat. Mein Wunsch nach London zu ziehen ist so und so größer als jede Angst 
  9. Hallo, ich möchte im Mai/Juni für 2 Wochen nach England  und hab mir vorgestellte eine Woche in London zu bleiben (Lieblingshotel hab ich schon) und dann die andere Woche sozusagen mit dem öffentlichen Bussen/Zügen etc. die nähere Umgebung von London zu erkunden. Hat jemand Tipps bzw. Erfahrungen mit günstigen Routen? Danke.
  10. ohhhh ist des gemeine ey  die kosten ja da mehr als die hälfte als das meins gekostet hat sogar mit mehr extra *heul* na wenn ich das schon damals gewusst hätte 
  11. kein Problem. Ich seh schon das ich mir das richtige Forum für meine Fragen ausgesucht habe. Bin froh das hier meine Fragen beantwortet werden. Da ich ja meinen Umzug nach England alleine beschreiten muss bin ich für jede Tipps echt dankbar. Da kommt ganz schön was auf mich zu 
  12. also müsst ich sozusagen meine Führerschein "neu" in England machen bzw. einen Test. Habt ihr den auch alle machen müssen bwz. wie ist das bei euch?
  13. hab einen 3er Golf Cabrio den ich schon als Kind als Spielzeugauto auf meinem Nachttisch stehen hatte. Der ist zwar schon 15 Jahre alt aber mein "Moggi" ist mein ein und alles *g*. Deswegen würde ich es eig. echt gerne mit nach England nehmen. Aber da es ja schon so alt ist denk ich mal das ich mich beim Umzug davon trennen werde  Ich bin zwar meiner Ansicht nach eine gute Autofahrerin  und fahre in Deutschland auch wenn ich mich nicht auskenne fast überall ohne Navi hin aber vor dem Fahren in England hab ich echt respekt...ich glaub das mit den Fahrstunden ist echt ne super Idee...
  14. naja evlt. find ich ja mein Auto nochmal als Rechtslenker in England  wie ist das eig. so mit dem Autofahren auf der Linken seite? Ich glaub ich wäre erstmal voll überfordert.
  15. oh gott..MUSS man das alles machen bzw ist das vorgeschrieben?
×
×
  • Create New...