Jump to content

FadeExx

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

FadeExx hat zuletzt am 3. Februar gewonnen

FadeExx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

640 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über FadeExx

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    N4

Letzte Besucher des Profils

1.831 Profilaufrufe
  1. Schwangerschaft/Geburt in Uk

    Ich kenne das nur passiv, aber: gönne Dir die Ruhe zuhause. Dein Kind braucht eine entspannte Mutter und Umzug etc. ist nicht wirklich Best Spa in Town. Ob Du technisch eine Hebamme findest in UK ist nicht die Frage: Deine Hebamme zuhause kennt Dich und kann Dir Ratschläge aus der bisherigen Betreuung heraus geben. Das kann niemand anderes nach einem Erstgespräch. Alles Gute!
  2. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Davis? Davis? Ich dachte, der reist herum um sein irgendwo liegengelassenes analoges Notebook zu finden. Immerhin könnte da sein Konzept für einen Plan B drinstehen; vielleicht aber auch nur die Quittung der chemischen Reinigung.
  3. Relocation vor Jobinterview?!

    Wenn der Job wirklich interessant genug ist (bei Rechtschreibefehlern in der Antwort zuckts bei mir schon deutlich), versuchs mit einer Zwischenmiete (siehe etwa zeitgleiches Angebot). Im Notfall: genieß London für 4 Wochen und bewirb Dich zusätzlich vor Ort.
  4. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Und dann liest man http://www.theneweuropean.co.uk/top-stories/renew-anti-brexit-party-1-5400505 und stolpert spätestens bei "New anti-Brexit party 'like Remain's more military arm'" Als ob es da keine intellektuellen Argumente gäbe...
  5. Auswandern, wie soll ich das machen?

    https://www.nytimes.com/2018/02/17/opinion/sunday/yoga-pants-sweatpants-women.html
  6. Glottal stop beim Deutsch sprechen?

    Das ist nicht Faulheit, das ist temporär einfach nicht präsent. Gerade in diesem Alter sind Kinder manchmal überfordert, sie können beide Sprachen, sie nutzen sie aber nicht. Das wächst sich aus, je weniger Korrekturen je schneller.
  7. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Okay, aber 51% für Brexit 2016 und 51% gegen Brexit heute machen den demokratischen Unterschied aus.
  8. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Wie viele Flüchtlinge hat Dubai in den letzten Jahren aufgenommen?
  9. Brexit - once again

    Ist das sinnvoll? Die Beiträge sind Stand heute eher schräg.
  10. Auswandern - jetzt noch?

    Auswandern ist, wenn Du - Dein Haus verkauft hast, - endlich den Krempel der letzten 30 Jahre weggeworfen hast, um mit 120 Umzugskisten auszukommen, - Dein Frau ihren Job gekündigt und deine Kinder ihre Abschiedsfeier im Kindergarten und der Schule hinter sich haben Ein Chance mit einem Job in England wahrnehmen dagegen, - ein Ryanairticket zu kaufen, - genug Geld für das Einchecken eines zweiten Koffers zu haben, - im Notfall in das Gästezimmer der Eltern einzuchecken.
  11. Mit britischem Führerschein back to Europe

    Nein, das ist bundeseinheitlich geregelt und derzeit 2033.
  12. Brexit. Wie geht´s weiter?

    geil, ein link auf ein 5 1/2 stündiges "gespräch",; in den ersten 6 min nur Streit ums Förmchen. "Take your time" hatte im brit engl bisher immer eine andere Bedeutung Schlimme Zeiten fürwahr..
  13. Mit britischem Führerschein back to Europe

    Dein Link einer Versicherung verweist auf Empfehlungen des Verkehrsausschusses. http://www.freistaat.bayern/dokumente/aufgabenbeschreibung/4777651273 sagt demgegenüber ganz einfach: "Seit 01.01.1999 ist das neue Fahrerlaubnisrecht in Kraft getreten. Seit diesem Datum ist es möglich, den neuen EU-Kartenführerschein im Umtausch zu erhalten. Dieser hat die Größe einer EC- oder Kreditkarte und ist im gesamten EU-Bereich gültig. Bitte beachten Sie: Führerscheine, die vor dem 19.01.2013 ausgestellt worden sind, sind bis zum 19.01.2033 zu tauschen."
  14. Mit britischem Führerschein back to Europe

    Das ist einfaches Rechnen: am 18.1.2018 hat der Bundestag die Begrenzung der Gültigkeit (aller) Führerscheine auf 15 Jahre eingeführt. Daraus ergibt sich das Endalter. Nach derzeitiger Rechtslage Verlängerung ohne Medizincheck möglich.
×