Jump to content

DennisMeb.

DIL
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About DennisMeb.

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 12/15/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute, mich würde interessieren, wie ihr (als Freiberufler), die für ein paar Monate oder Wochen in London sind und vielleicht ein paar Jobs dort haben ( als Kreativer in der kreativ Branche), eure Rechnungen verfasst bzw ins Englische übersetzt? Wenn ich in Deutschland Freiberufler bin, kann ich denn dann einfach meine deutsche Steuernummer inkl. Daten auf die Rechnung in London schreiben, oder muss ich, um in London als Freiberufler arbeiten zu dürfen und Rechnungen zu schreiben dort ebenfalls als Freiberufler mit Gewerbeschein angemeldet sein? Wie macht ihr das so? Liebe Grüße
  2. Super, vielen Dank ihr Lieben ich denke, das wird mir erstmal ein paar Tage mit Möglichkeiten geben Liebe Grüße
  3. Bald wieder in London! Ich freue mich

    1. Hallo liebe Londoner, es ist jetzt 7 Jahre her wo ich in London gelebt habe und ich gehe sehr stark davon aus, dass sich einiges geändert hat und die Stadt das ein oder andere Tolle hervorgebracht hat.. wie üblich für London Da ich lange nicht mehr dort war, und mein Gedächtnis viel gelöscht hat, brauche ich eure Hilfe. Ich wollte meiner Großmutter für eine Woche London zeigen und bin gerade dabei einen Wochenplan zu gestalten. Darin soll tatsächlich ALLES enthalten sein. Von Restaurants JEGLICHER Art (ob Indisch, Asiatisch, lokale Küche...) Bäckerei//Breakfast; Das Nachtleben (Bars, Szenenviertel, etc) Theater, Museen, Ausstellungen, EINFACH ALLES! Was sind denn so eure besten Plätze in London? Wo haltet ihr euch gerne auf? Wo geht ihr gerne essen? Was kann man sich anschauen? Ich bin für jeden noch so kleinen Tipp echt dankbar Vielen Dank ihr Lieben
    2. Grüßt euch, bin seit längerem schon wieder in D wegen uni usw.. hatte auch mal eine Zeit in London verbracht und ich hab mich gerade gefragt, ob es immer noch so schlimm ist mit den jobs etc?` habt ihr denn mittlerweile das gefühl, dass es sich slightly gebessert hat oder ist es noch genauso mühsam was zu finden? Gruß
    3. hey, ich bin gerade etwas verwundert, wie ich meine abschlussnoten meiner module angebe. schreibe ich die in Zahlen z.b "12 punkte" oder im engl. stil z.b "B" ? und gibt es irgendwie ein max oder limit was man einhalten muss bei der bekanntgabe der module? also da gibts schon so eins, zwei fächer, die bei mir nicht so gut waren. muss ich die angeben, oder kann ich die weglassen? ^^ wie komm ich eigentlich auf diese punktzahl, die bei den unis required ist? wisst ihr das? LG dennis
    4. Belastet euch das echt alle so sehr??? oh gott... mal ganz ehrlich, ein bisschen pathetic ist das ja schon.. koennt ihr mir das nicht selbst ueberlass, was ich mache und was nicht? hat euch doch rein gar nicht zu interessieren, OB ich hier schreibe oder nicht! schoen fuer alle anderen nutzer dieser seite, dass ihr es anders macht.. freut mich fuer euch.. ich mach es eben nicht so! beschaeftigt ihr euch doch besser mit eurer arbeit oder studium und seid froh, dass ihr aaaaalllleeee besser und schlauer seid und dazu noch mehr eigen-initiative habt, als ich! congrats.. ihr rockt echt..
    5. awkward!!!! danke... ich hab gerade mit meinem boss gesprochen.. lol
    6. Hi, ich hatte letztens ein job-interview in einem restaurant und danach musste ich mir in dem Staff-Office ein Medical Pack holen... als ich dann daheim das formular ausgefuellt und gesehen habe, was die da von einem wollen, bin ich erstmal fast vom stool gefallen IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES!!!! jetzt weiss ich aber nicht wo ich das abgeben muss! kann mir da irgendeiner weiterhelfen? hier steht: please bring the ..... pack to the occupational health department! what? wie habt ihr das denn gemacht?
    7. DennisMeb.

      Register!

      Hi... ich bin gerade dabei hier in meiner naehe einen arzt zu finden, bei dem ich registern will.. auf was muss ich achten und was muss ich tun um mich ueberhaupt bei dem arzt registern zu koennen? wie habt ihr das denn gemacht? LG
    8. Wie oder wo schau ich denn da am besten nach, wenn es um die night infrastruk. geht?
    9. Hi, ich hab mir eben die oyster card "bestellt" im inet. Hab mir aber ne Travelcard von zone 1-2 fuer einen monat geholt.. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wie ich das ding benutze... muss ich dann wenn ich die hab auch immer zum cashpoint und mir am schalter eine day travelcard holen, wo mir der preis dann von der karte abgezogen wird? oder kann ich die karte einfach ueber dieses zip ding bei dem durchgang ziehen? ich bin verwirrt...
    10. da ich hier leider kein plan hab wo in der naehe eine polistation sein soll muss ich wohl in das post office next door gehen und sieben pfund ausgeben.. aber vielen dank an euch.. jetzt weiss ich wenigstens bescheid
    ×
    ×
    • Create New...