Jump to content

*Kristin*

DIL
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über *Kristin*

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 17.10.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Chemnitz
  1. Hallo!

    @ judywoody Ja, was soll ich machen... Wusste gar nicht, dass Chemnitz so bekannt ist.
  2. Hallo!

    Wir wohnen ab naechsten Samstag im Osten von London (Bethnal Green). Er lebt schon seit fast 11 Jahren in London und in Albanien ist die wirtschaftliche Situation nicht so gut... und ich wollte schon immer aus Deutschland weg. Klar koennen uns gern mal auf nen Kaffee treffen, habe mich gestern erst mit einer getroffen die ich hier im Forum kennengelernt habe. Ich bin 23 Jahre. Ich bin aus Sachsen (Chemnitz), wirst du nicht kennen, ist eine kleine Stadt.
  3. Hallo!

    Das ist ja krass, ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt Und er ist auch kein Englaender, er kommt aus Albanien. Und auch ich fliege von LeipzigAltenburg mit Ryanair nach London bzw bin geflogen. Wann hast du den vor nach England zu kommen?
  4. Hallo!

    Ich bin seit 26.12. in England, London. Bis jetzt bin ich noch arbeitslos und habe mich auch noch um nicht wirklich viel gekuemmert, da wir grad ueber dem Umziehen sind. Aber ich denke in London findet man frueher oder spaeter einen Job. Hat den dein Freund Arbeit, so das er fuer euch die erste Zeit sorgen koennte? Ich habe mir etwas Geld angespart, musste bis jetzt aber noch nichts davon ausgeben, da das Gehalt meines Freundes fuer uns beide reicht. Erzaehl mal, wie hast du den deinen Freund kennengelernt, ist er Englaender?
  5. Hallo!

    Ich bin auch der Liebe wegen nach England und mein Englisch ist auch nicht das Beste ... habe es aber trotzdem gewagt
  6. @ Littleblack Danke Ja, ich wohne bei meinem Freund, er wohnt in einer WG. Wir werden aber, wenn alles gut geht ,zu einem Englischen Opa mit ins Haus ziehen.
  7. @ Sabine Maria Vielen Dank. Ich habe nicht lange ueberlegt, und bin meinem Herzen gefolgt Manchmal, muss man gewohntes hinter sich lassen um ein neues Leben zu beginnen ...
  8. Ich musste fuer 4 Kilo 60 Euro bezahlen, nix mit lieb kucken ... Aber egal, wenigstens bin ich jetzt auch endlich in London angekommen.
  9. Ich danke euch für eure Antworten und die vielen Tipps. War die letzten Tage nicht Online, hab noch mal alle meine Freunde ein letztes mal getroffen und Koffer gepackt bzw. nochmal umgepackt. --> Morgen ist es endlich so weit  , dann bin ich auch endlich wieder in London und diesmal ohne Rückflugticket Ich habe mein Handgepäck jetzt genau 10 Kilo schwer, glück gehabt und die 2 Kilo von meinem Koffer muss ich dann wohl bezahlen, leichter bekomme ich ihn leider nicht. Ich habe schon Sachen rausgenommen und ziehe auch welche an, aber wenn ich noch mehr anziehe sehe ich dann aus wie ein Michelinmännchen  . Mal schauen wie die von Ryanair morgen drauf sind, leider sind dort am Schalter immer nur 2 Frauen, da werde ich mit einem charmanten Lächeln wohl nicht weit kommen ...  . Ich werde euch in den nächsten Tagen berichten wieviel ich bezahlen musste oder auch nicht. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
  10. Ich habe gerade meine Koffer gepackt und musste feststellen, dass ich viel zu viel habe, da bei Ryanair nur 15 Kilo erlaubt sind. Jetzt habe ich noch mal aussortiert und es sind immer noch 2 Kilo zu viel
  11. @ Nala Ich wünsche dir bei deinen Plänen und dein evtl. weiteres Leben in England viel Glück. Ich habe es gewagt, habe Wohnung und Arbeit gekündigt und ziehe am 26.12.08 nach London zu meinem Freund. Ich kann da nur sagen >no risk no fun<  @ Laura Danke für den Link "Top Language Jobs"
  12. The new one

    Von Steffi, welche dieses Thema angefangen hat hört man gar nichts mehr. Hier geht es nur noch um ganz andere Themen, aber nicht mehr um Steffi und ihre Frage bzw. Fragen Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Engländern gemacht,  muss ich fairer weiße mal sagen
  13. @ lost Kommst du ursprünglich aus Hoyerswerda?
  14. The new one

    @ amakudari Das ist ja alles sehr Interessant, so genau kenne ich die Englische Bevölkerung noch nicht und ich selbst lebe in England auch mit keinem Engländer zusammen. Da bin ich ja mal gespannt was da so auf mich zu kommt  . Aber es gibt ja auch noch anständige Frauen in England, hoffe ich 
  15. Jemand aus Chemnitz und Umgebung hier?

    @ mena Auch ein guter Grund Deutschland zu verlassen  . Ich dachte meine erste Antwort hätte es nicht gespeichert, deswegen 2 mal ;-), habe gerade erst gemerkt das es ja eine Seite 2 gibt 
×