Jump to content

Miriam

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Miriam hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

Miriam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

558 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Miriam

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 19.02.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Sale, (Greater Manchester), UK

Letzte Besucher des Profils

2.420 Profilaufrufe
  1. 22.000 GBP pro Jahr ausreichend?

    Als ich nach London gezogen bin, hatte ich £18,500 pa, nach nehm halben Jahr £20,000. Ok das war 2011/12 aber ich bin gut über die Runden gekommen, in Ealing gewohnt. Als ich nach Manchester gezogen bin, hab ich mit £17,500 angefangen. Davon hab ich meine Wohnung, Nebenkosten, Monatskarte war übrigens £95, und alles andere bezahlt und hat auch funktioniert. Und bin jedes Jahr nach D geflogen.
  2. Was kochst du heute ?

    Topside, meine Nachbarin hat's gekauft. Ich hatte ihr Bilder per Whatsapp geschickt und die hat sie dem Metzger gezeigt. Sind aber Semmelknödel:) mein Dad hatte mir einige Packungen verschiedener Knödel geschickt.
  3. Was kochst du heute ?

    Bei mir gab's heute auf besonderen Wunsch meiner guten Freundin und Nachbarin, Rindsrouladen mit Semmelknödel und Rotkraut. Nach Omas Rezept. Hat er ich seit bestimmt 12 Jahren nimmer. War sehr lecker.
  4. Permanent Residence fuer EU Bürger

    Nein, Du musst originale schicken. Kriegst sie ja wieder.
  5. Doppelte Staatsbürgerschaft - melden?

    Ich bekomme alle 6 Monate eine email von der deutschen Botschaft. Da wird auch gefragt ob man die britische Staatsbürgerschaft hat. Sobald ich diese hab und ich die Email bekomme, geb ich das auch an.
  6. Britische Staatsbuergerschaft beantragen

    Kann mir Wer sagen, was des NCS kostet? Ich konnte leider nichts dazu finden.
  7. woechentliches Pendeln zwischen London und D

    Na, von FFM nach Rheinhessen oder in den Rheingau ist es viel kürzer und auch super Weine.....
  8. Britische Staatsbuergerschaft beantragen

    Ich hab das test center von der gov webseite. Das andere war ohnehin etwas schwerer zu erreichen.
  9. Britische Staatsbuergerschaft beantragen

    So, die ersten Weichen für die Staatsbürgerschaft sind gestellt. Am Freitag hab ich den Life in the UK Test und nächsten Monat meinen English Test. Die haben nach einem Topic gefragt und ich hab keinen Plan. Über was habt ihr so geredet?
  10. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich hab meinen Life in the UK Test kommenden Freitag. English Test Buche ich am Montag, dann hab ich das schon Mal hinter mir und kann sparen.
  11. Immer mehr obdachlose Frauen?

    In Salford wird das 1. Mal seit sehr langer Zeit wieder Council housing gebaut. Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung .
  12. Teppichboden als Trittschallisolierung

    Die Wohnung über mir wurde auch mit Laminat ausgelegt, schon im Sommer 2012. Bis Sommer 2016 keine Probleme, da eher ruhige Mieter. Die jetzige Mieter in schreit jeden Abend stundenlang in ihr Telefon und ich höre jeden Schritt. Eigentlich haben wir in in dem Block ein Verbot für Laminatböden u.ä., aber das hat den Eigentümer nicht gestört....ist ein anderer als meiner und der macht da nichts.
  13. Hallo und Danke fuer die Aufnahme

    Glückwunsch! Das ist ja toll
  14. Should I stay or should I go now?

    Ich hab zwar keine Kinder und keinen Partner, aber ich bleib trotzdem hier. Bin seit Oktober 2010 hier und strebe die Staatsbürgerschaft an.
  15. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Was, Du haust auch ab, Artur? Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen
×