Jump to content

Miriam

DIL+
  • Content Count

    812
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Miriam last won the day on August 14 2018

Miriam had the most liked content!

Community Reputation

595 Excellent

3 Followers

About Miriam

  • Rank
    Miriam
  • Birthday 02/19/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Sale, (Greater Manchester), UK

Recent Profile Visitors

3559 profile views
  1. Ähh... ich hab halt alles gemacht wie angewiesen. Hat den Ausweis gescannt, Foto von mir gemacht wie beschrieben halt. Aber ich hab halt auch nur meine PR umgewandelt, das ist alles.
  2. Ich hab's letzten Monat benutzt und hatte keine Probleme. Alles glatt gelaufen auf meinem Samsung Galaxy S8
  3. Google ist Dein Freund. Nope. Nope. Und nope. Zahlst du hier keine Steuern, gibt's auch keine NHS. Klar musst du hier leben und arbeiten um den settled Status zu erfüllen. Settled Status ist nicht Staatsbürgerschaft. Das hättest du auch mit ein wenig logischem Denken - jaja, ich erwarte mal wieder zuviel - selbst nachlesen können.
  4. Ich hab meine Flüge für Mai gebucht. Die müssen ja ne Lösung finden, der ganze Flugverkehr von und nach Europa kann ja nicht Wochen- oder Monatelang komplett eingestellt werden. Das wär ja hinsichtlich Ex- & Import totaler Selbstmord und auch alles was beruflich angeht.
  5. Miriam

    Was kochst du heute ?

    Oben selbstgemachtes Chilli im Slowcooker gemacht nach Slimming World und darunter crustless Quiche auch Slimming World:)
  6. Was mir heute aufgefallen ist bei Aldi, kein Edamer oder Gouda! Nada. Nur noch cheddar und Leicester. Fand ich nicht so toll.
  7. Nein, auch hier wird Sonntags keine Post zugestellt. Und wenn der nur mit Briefmarken geschickt wurde ist der nicht Morgen da. Eher Ende der Woche.
  8. Hab grade das gelesen: https://www.gov.uk/government/publications/driving-in-the-eu-if-theres-no-brexit-deal/driving-in-the-eu-if-theres-no-brexit-deal I'm confused....
  9. Also müssen wir - die die permanent residence schon haben - nächstes Jahr den ganzen Sermon nochmal machen um den settled Status zu bekommen? Warum können die des .net einfach umschreiben? Zeitverschwendung & vermutlich auch Geldverschwendung.
  10. Dass wir nach Brexit unseren Deutschen Führerschein in einen britischen umtauschen sollen/müssen finde ich Geldmacherei. Ebenso wie einige wollen, dass EU Bürger hier erst den UKtest machen sollen, um den Führerschein zu bekommen. So ein Quatsch! Die meisten von uns fahren hier doch schon seit Jahren. Ich komm kaum noch mit, mit dem ganzen. Solche Sachen lassen mich langsam zweifeln, ob ich echt hierbleiben soll ohne die Citizenship. Ich hab auch nicht unbedingt Bock, diesen blöden settled Status zu machen bzw meine PR dahingehend umzuwandeln.
  11. Wo zieht Ihr denn hin? Das ist schon teilweise üblich, kommt aber auch auf Vermieter & Agency an.
  12. Das Geld, was ich mir damit verdienen wollte, war für die Citizenship gedacht.
  13. Na für mich hat sich die Citizenship jetzt erledigt. Ich sollte eigentlich freelance translations machen aber die haben sich das anders überlegt. £200 für life in the uk Text und englisch Text umsonst:( toll...
×
×
  • Create New...