Jump to content

joscic

DIL
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über joscic

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 11.07.1960

Contact Methods

  • Skype
    joscic

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Hackney
  • Interessen
    Doko

Letzte Besucher des Profils

338 Profilaufrufe
  1. Hallo Joscic,

    wenn Du Deinen Talbot verkaufen möchtest, lass es mich bitte wissen. Ich denke vielleicht eine Tour durch England zu machen.

    LG Josh

    1. Ich ziehe im Februar zurück nach Deutschland, NRW. Da würde ich gerne mein Talbot Express Motorhome Baujahr 1988 mitnehmen und auch dort anmelden. Ich habe dazu einen Beitrag von 2007 gefunden der damit endete, daß der betroffene am Ende aufgegeben und sich von seinem Gefährt getrennt hat: http://www.deutsche-in-london.net/forum/topic/12321-englisches-gef%C3%A4hrt-nach-deutschland-bringen-und-dort-anmelden/   Hat jemand vielleicht neuere Erkenntnisse/Erfahrungen/Ideen?   jO
    2. Dieses Thema interessiert mich zur Zeit sehr. Ich wandere im Januar 2017 zurück nach Deutschland ein ins schöne Westfalen. Da würde ich gerne mein Talbot Express Motorhome mitnehmen und irgendwann auch dort die TÜV Zulassung bekommen. Nachdem CasparCash sich aber am Ende von seinem Gefährt getrennt hat, stehen für mein 25 Jahre altes Schätzchen die Chancen nicht besonders gut. Trotzdem, falls sich in der Zwischenzeit noch etwas geändert hat oder jemand eine gute Idee oder neue Erfahrungen hat, möchte ich diesen fast uralt Post noch einmal aufgreifen.   jO
    3. Fahrrad nach Stansted Airport

      Ich habe mein Fahrrad in diesem Fruehjahr im Terravision Bus mit nach Stansted genommen. Ich bin nach Liverpool Street geradelt und habe das Rad dort in einen mitgebrachten alten Fahrradkarton gesteckt, das reicht. Bei Ryanair musste ich nur das Fahrrad nochmal gut einpacken, Pedale umdrehen und die Luft von den Reifen lassen, aber nicht zerlegen. Hin und zurueck mit ein bisschen Karton und Klebeband ueberhaupt kein Problem.
    4. Weihnachten in London - wer noch?

      nabend ich bleibe wie immer hier und finde es angenehm ruhiger als sonst. Es steht zwar auch mal wieder die Steuererklaerung an aber ich wuerde auch gerne einen Tag zum Meer fahren. Ein Doppelkopf Abend waere auch eine schoene Sache. Johannes
    5. Doppelkopf?

      Hallo, diesen Mittwoch kann ich leider nicht kommen aber fangt gerne ohne mich an. Falls euch nichts besseres einfaellt, wuerde ich fuer den Start das Zeitgeist vorschlagen. Die haben gutes deutsches Bier und Essen. Ich kenne mich sonst in der Gegend Kneipenmaessig nicht aus. Ich befuerchte, dieses Jahr wird es bei mir nichts mehr, aber haltet mich auf dem Laufenden. Ich koennte auch noch ein paar versprengte Londoner Doko Profis und Anfaenger anwerben. Jo
    6. Ja, das steht noch und vielleicht gibt es ja auch noch Platz oder vielleicht koennt ihr zusammen einen groesseren LKW buchen. Es sind jetzt schon zwei Leute die umziehen. Wenn du mir unter 07774526667 eine Text Nachricht schickst, kann ich euch zusammen bringen. Jo
    7. Doppelkopf?

      Na da können wir ja loslegen, wie wäre es nächsten Mittwoch? Meine E-Mail ist joscic@googlemail.com Johannes
    8. Doppelkopf?

      Ich waere dabei, ich arbeite in der Naehe der Waterloo Station, also koennen wir uns gerne in der Gegend verabreden. Johannes
    9. Ein Freund von mir zieht im Januar nach Berlin um und will einen Van mieten. Wenn es fuer dich nicht zu spaet ist, kann ich ihn fragen.
    10. Wahlparty 2013

      oder im Zeitgeist http://zeitgeist-london.com/gastropub/ Jo
    11. Durchzug - 'Draught Proofing'

      Es gibt Schienen, die unten in die Tür eingebaut werden und sich beim öffnen anheben und beim schließen wieder absenken. Die sind sehr wirkungsvoll, aber nicht billig und können auch nicht selbst eingebaut werden.   Gruß Jo
    12. Doppelkopf in London

      bin heute abend dabei und bringe noch einen satz karten mit. see you later
    13. Doppelkopfrunde?

      hallo, falls jemand heute abend zeit hat, es gibt ein doko treffen im Zeitgeist so ab 19 Uhr.
    14. Doppelkopf in London

      Dienstag abend finde ich gut, wollte eigentlich positiv bewerten, bin aber mit meiner maus ausgerutscht. Freue mich auf ein leckeres Bier.
    ×