Jump to content

freizeichen

DIL
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über freizeichen

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 11.01.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    wismar
  1. so dann sag ich mal hallo..

    lg tom

    1. vielen dank schon mal für die antworten. das mit dem pick your own ist eine sehr gute idee, nur haben wir das leider vor zwei wochen grad gemacht. wir waren erdbeern pflücken, war wirklich ein riesen spaß. aber wie siehts denn mit dem transport museum aus? ist das auch was für kinder? und kennt ihr zufällig auch noch eine tolle schwimmhalle, wo vielleicht nicht grad nur ein paar bahnen sind, sondern auch ein bisschen mehr erlebnissbad? lg
    2. freizeichen

      ferienaktivitäten

      hallo ihr lieben, die ferien haben nun angefangen und mich würde mal interessieren was ihr so mit euren kindern macht. die sachen wie natural history museum, science museum, horniman museum und den zoo hat man ja irgendwann alles durch. also wollte ich mir noch ein paar neue anregungen holen. vielleicht eine tolle schwimmhalle oder ein anderes museum? achso vielleicht noch gut zu wissen, der kleine ist fünf. danke schon mal
    3. also am mittwoch ist ein konzert von ihr in shepherd´s bush empire und ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand lust hat sich das anzuschauen. würd da gerne hingehen nur allein ist das ja immer nicht ganz so aufregend. also würd mich freuen. [url="http://www.o2shepherdsbushempire.co.uk/event/9364/ingrid-michaelson-tickets"]Mein Link[/url]
    4. na das klingt doch super. also letzte woche meinten noch soviele sie hätten samstag zeit, nun sinds aber nicht mehr so viele oder täusche ich mich da? hmmm...
    5. steht jetzt was genaueres fest oder gehen ein paar leute zu dem einen ding und ein paar zu den anderen? sehr verwirrend hier lg
    6. wie siehts denn aus, was machst du heute abend?
    7. hu hu, ich bin auch au pair hier, nur schon ein wenig länger als du wo genau in london bist du denn? vielleicht schaffen wir es ja mal und zu treffen. bis dahin alles gute
    8. das würde mich auch mal interessieren, bin nämlich auch auf der suche. ich war heute bei snappy snap und hab versucht denen zu erklären, was ich möchte. also das bild was daraus gekommen ist, sieht schrecklich aus. grauer hintergrund und das ganz schön dunkel wie ich finde und im allgemeinen sieht dadurch alles grau aus. und ich hab die frau, die mich fotografiert hat, gefragt ob meine haare ok sind und was sagt sie, "da ist ein spiegel". pfff. also wie gesagt, nun bin ich wieder auf der suche. also wenn jemand einen tipp hat, wäre ich sehr dankbar. lg
    9. hallo ihr lieben, also ich bin jetzt mitlerweile schon seit august als au pair hier und die zeit vergeht hier wie im fluge. bin noch ein halbes jahr hier und würde mich freuen noch ein paar nette leute kennenzulernen und was zu unternehmen (cafe, clubs, kino,... ich bin für alles zu haben) also liebe grüße anna
    10. na das hört sich doch klasse an. und wie gefällt es dir hier so? ich bin mitlerweile auch schon seit august hier, die zeit rennt hier nur so oder. wie lange hast du denn vor zu bleiben? liebe grüße anna
    11. ohhh, wie ärgerlich, ich mag den auch total gerne, aber leider muss ich montag abend arbeiten. um wieviel uhr ist denn das konzert? und hast du schon eine karte für dich gekauft? also ich wünsch dir auf jedenfall viel spaß und drück dir die daumen, dass du noch jemand findest. sollte ich doch frei bekommen, meld ich mich auf jedenfall noch mal. liebe grüße anna
    12. würd mich auch mal interessieren, ob du jetzt noch was spannendes gefunden hast? lg
    13. kann ich nur zustimmen, im koko war es ziemlich gut. kann man weiterempfehlen
    ×
    ×
    • Neu erstellen...