Jump to content

berliner

DIL 1K
  • Content Count

    2335
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by berliner

  1. Weshalb nicht gleich im Hyde Park leben. Ist doch viel schöner. Man muss ja mal Prioritäten setzten.
  2. Naja, dieser F-Typ sagt ja auch nicht wann er mit samt seiner Mischpoke abhaut - oder?
  3. In Uk würde ich diesen Spargel (natürlich den weißen) mit Britsh Lamb, das zarteste, zum absoluten High light machen. Dazu Jerseyfrühkartoffeln und einfach Cornish Butter. Etwas Meersalz, sonst keine Gewürze. Richtig zubereitet haben die Komponenten ihre eigene Power. Als Abrundung ein gutes Wasser aus den Penien.
  4. Buletzki plus Olivski mit Spargelski plus Sauce Dutchetzki. Voila, Spargel ala Brexité. 🙂
  5. Tz, meine lokalen S-demokraten sehen es als primäre Aufgabe den Straßenbahntakt zum lokalen Freibad auf 10 min behindertengerecht einzurichten. Ich glaube ich werde dann mal Minister für europäisch biologisch dynamisches Sonnenblumenkernöl. 🙂
  6. Gibt doch mittlerweile auch guten einheimischen Tropfen. Gute Lagen in Kent und Hampshire gewinnen immer wieder die Herzen 💕 der Kenner.
  7. Im Pub gibt es eine Menge Biersorten. Besoffen machen die alle. Der Wirt kassiert.
  8. Der Mann macht seit Jahren seinen Job nicht. In UK herrscht seit Jahren sozialpolitischer Stillstand.
  9. Ja, sehr interessant mal wieder. Ja, Nein, vielleicht auch nicht? Neue Karottenplantagen entdeckt oder gar Kischenbäume? Lol 🙂
  10. Donnerlüttchen, bekommt man hier gar nicht so mit. UK scheint von hier aus gesehen eher wie ein Club der Sauergurken. 😜 Marmitekrise, Ceddaralarm, Klopapiershortage, Brititests, Erdbreerknappheit, Gummibärkrise,... Stilton wird knapp hier. 🙂 lol
  11. Wer mag schon krumme englische Gurken. Total unpraktisch - diese Britgurken - passen nicht anständig in das Gurkenglass. Und der Rötegrad der britischen Erdbeere 🍓....
  12. Das liegt allerdings höchstwahrscheinlich an den intellektuellen Mindestanforderungen für diese Branche. 🙂
  13. Superkleber ist wasserlöslich. Also mit Wasser.
  14. Where there is a wish there is a WILKO! Hihi. 🙂
  15. Die Zulassungsstellen haben Datenzugriff auf das Melderegister. https://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2011/__46.html : §46 FZV Abs. 2 – “Besteht im Inland kein Wohnsitz, kein Sitz, keine Niederlassung oder keine Dienststelle, so ist die Behörde des Wohnorts oder des Aufenthaltsorts eines Empfangsberechtigten zuständig.” ..Damit sollte dein Auto in DE brexitfest sein... Dann kannst du es allerdings nicht auf royalem Gelände selbst steuern weil du es dort zulassen müsstest oder eventuell interessante Gespräche mit den örtlichen Freunden & Helfern hast.
  16. Mit Referenzen ist gemeint das Du jemanden angeben kannst an den sich dein neuer AG wenden kann um zu erfahren ob du auch einen guten Charakter hast. So eine Art Bürgen. Die erkundigen sich dann auch dort. Scheiben die an oder rufen dort an. Das kann auch ein Lehrer, Professor oder ein netter Kollege sein der dich gut kennt. Also wähle deine Referenzen gut aus. 🙂
  17. Genau, gerade so wie TM gerade so ihren Entscheidungs Zyklus hat...😁 oder die Jakobsmuschel seine Öffnungszeiten... 😁
  18. London bein Nacht, no go. Die schlafen dann alle. Da fährt auch keine U-Bahn oder kein Bus. Am Tage denken sie nur noch an BXT. Also besser Hotel in BM. Bierleichen sind pflegeleichter. Weshalb willst du aus Wien fliehen?
  19. Ach ja, der Wechselkurs sollte endlich ohne Taschenrechner beherrschbar sein..... 🙂
  20. naja, solche spinner wollen wir hier eben nicht mehr. Deshalb Tschüss. auf der insel fragte man mich im news agent immer, gehst du nun? meine frage, seid ihr immer noch nicht weg?
×
×
  • Create New...