Jump to content

berliner

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    2.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von berliner

  1. Aus Canada Entscheidungshilfe zu Brexitanien geben ist schon kühn. 🙂 Von einem Kreuzberger der Wahlkanadier ist. Tz. Lol Kreuzberger issa ja eigentlich auch nich... grins. @Lady Poppins: Schau dir das ganze Gedöns um PR Pass und Staatsbürgerschaft hier im Forum an. Hast du darauf Lust auf ne Insel mit 52% Schlaubergern?
  2. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    ...muss red, blue & white sein das Zeug. 💪 strong & stable, firm, straight & forward...
  3. berliner

    British Passport

    Na dann, schnell beeilen, die definieren Staatsbürgerschaft neu im 3/4-Takt.
  4. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    weil pfund steigt??? Wiso das?
  5. berliner

    Krank auf Besuch / Krankschreibung

    nee, geh zum A&E! Wenn die sagen du fliegst, dann fliegst du auch.
  6. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    WS, du warst bei WS? Die sind def nicht british genug, geht gar nicht. Wenn ich schon zahle, dann will ich echt british bier trinken. Die sind doch nur ersatz britisch da. Lol, 🙂 meine Kollegen wollten da mal vorglühen. mein wort mit x war nix.... nicht wert sich aufzuregen...
  7. berliner

    Krank auf Besuch / Krankschreibung

    geh ins nächste hospital a&e und schildere deinen Fall. Dann siehe weiter. mit einer simplen Erkältung kann mann fliegen. Wenn es schlimmer ist lässt dich der onkel doc vom NHS nicht fliegen, dann kommst du auf die ICU.
  8. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    ikea hat noch Klappstühle
  9. berliner

    Essenseinkauf von Deutschland nach UK

    Echter Tee, jau😎
  10. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Zur Abwechslung mal ein kleiner Traser: Die auf der Insel leben ja voll hinter dem Mond. Essen nur Bacon und Egg zum Frühstück, schlürfen lauwarmes Wasser. Brot gibt es nur feuchtes - muss immer getrocknet werden. Naja, Musik können sie ja machen, wenn sie wirklich wollen - die Ureinwohner. 🙂
  11. berliner

    Essenseinkauf von Deutschland nach UK

    Das - ist in DE schon eine Challenge. @Klausi, sie schon waren mal cooler, da besteht noch Optimierungsbedarf. Lol, sie sind irgendwie mittlerweile nicht mehr so british wie man es erwartet?!!!
  12. berliner

    Essenseinkauf von Deutschland nach UK

    Hihi, aber Britis siehst du in diesen Toffeeläden eher selten.... ...aber beim Discounter am Speckregal... Hihi.
  13. eine unbekannte ist jedoch die flexibilität der insulaner bezüglich steuern etc. ?
  14. berliner

    Essenseinkauf von Deutschland nach UK

    richtig gutes brot findest du auch in de schwer, da kann ich tomsen gut verstehen. 🙂 suse, nich so garstig zu unseren restdeutschen in uk. 🙂
  15. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    ...Pracementol you mean? 🙂
  16. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Die im Corner shop bereitliegende Qualitätspresse sieht noch nicht so digital aus und die roten Busse dieselten auch voll analog... BX ist def. analog.
  17. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    ...unsere lieben Spezialisten oben links....🙂 ....permanently feeling undercuddled. Lol. Man nennt es auch Inselkoller.
  18. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Die digi Infrastruktur auf der holly isle die ich bis vor einem Jahr kennen lernen durfte war in etwa so gut wie ... Naja. Lieber CvC, du führst wohl ein lokales Leben in Londinium?! Das ist nicht Brexitannien. 🙂 Naja, verglichen mit anderen Ländern ist die Insel in letzterer Zeit schon etwas herb geworden.
  19. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Naja, diese lachhaft unterentwickelte digitale Infrastruktur ist erstaunlich Leistungsfähig....🙂
  20. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    zur sicherheit ein paar schwimmflügel und schwimmflossen kaufen, .... 🙂
  21. berliner

    BTEC&Studium

    Kommt auf die De Uni an was die akzeptieren.
  22. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ja super, bis sie da auch nach der Käsefrage stellen. nee, Europa so wie wir es wollen heißt das Projekt.🙂
  23. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Bestimmt, DNA Test etc. Wer MARMITE nicht fehlerfrei Buchstabieren kann wird sofort zum Prime Minister [Ministress, die feminine Form muss im englischen noch gefunden werden, the the the] geschickt. Dort hat er noch eine second Chance [english understatement] HARRY buchstabierend um GNADE zu bitten bevor er als genehm erkannt wird... oder auch nicht. [wissen die auch nicht mehr so genau was das ist, macht aber nix mehr]. Das mit der Army muss schon sein. Die saufen nicht, die rauchen nicht, die haben keinen Sex und sind immer stark 💪. Um punkt sechs is kacken, waschen, Licht aus, damit keine dummen Gedanken aufkommen, oder so. Theresa ist so stark.... Und gar nicht so stupid. Gut dass sie das endlich mal parlamentarisch geklärt haben, auf dieser Insel. ... Der Film geht weiter..... Hoffentlich finden sie einen guten Weg zurück zum Glück. 🍀
  24. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Salat pflücken und Petersilie ernten wahrscheinlich... Unsere buckelige Verwandtschaft ist in letzterer Zeit so krass kacke drauf.
  25. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Die vergleichbare Scene haben wir in DE ein mal gehabt. Sie wollen das anscheinend nachmachen. Funktioniert nur eingeschränkt. Lesson learned - never again.
×