Jump to content

berliner

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    2.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

berliner hat zuletzt am 17. April gewonnen

berliner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

506 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über berliner

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

2.734 Profilaufrufe
  1. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Krawallbrothers? Das Problem liegt woanders....
  2. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Hier gibts den superduper leckeren Digitalkäse.
  3. berliner

    Settled Status hängt von Apple ab.

    UK ist das total easy as you go Land. Pay as you go ist mind set. Besser deal as you deserve. ... what? Der Rest ist Geschichte.....
  4. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Alternativer Käse. 🙂
  5. berliner

    Council Tax............

    Hatte auch in so einer superdupa con area posh as posh area gemietet aber surprise, futzzi council tax bis keine zahlen müssen. Verstehe das system bis heute nicht.....😆 ps, mein cardrive war superdupa fuzzi small. Das einzige übel war die Biomüllpolente. Keutzgefährlich, die holen den Müll dann nicht ab und werden richtig zutschig. wenn man drei Porsche und einen Landrover vor der Tür stehen hat werden die wohl geschmeidiger? mein 20 jahre alter Passat mit Beule war da "Understatement", man will ja nicht provozieren mit nem "B-plate" wie Brexit. 😀
  6. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    es gibt hier meldungen das gov fischerboote chartert um die Versorgung zu sichern. habt ihr noch genug zu essen? sollen wir schon mal care pakete planen? was ist da dran? ausserdem schreiben sie, das hunderte von tausend briten deutsch werden wollen. schaffen wir das? heißt das dann "good morning" statt "guten morgen" und was ist mit unserem kaiser unserem koenig... unserer bratwurst und dem doener. wird de britified? erst die franzosen und jetzt die. 🙂
  7. berliner

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Ey Alter, mit Rock und so? Bruno de alde Schotte. 🙂
  8. berliner

    Mit Ehic zur Routineuntersuchung in D?

    Ok, lasse leben auf der Insel der Erwählten. Self sufficient und glücklich. Tschüss. 🙂
  9. berliner

    Mit Ehic zur Routineuntersuchung in D?

    Muss du jeder Schleimspur folgen? Schon mal einen einzigen Brexi gesehen, der seinen eigenen Argumenten glaubt?
  10. berliner

    People's Vote March am Samstag, 20. Oktober

    Du bist doch Rieslingexperte...wieso jetzt Apfelkuchen? Englische Politessen wollen Rieslingexperten, ganz bestimmt. 🙂 Basisarbeit Reich, Basisarbeit.
  11. berliner

    People's Vote March am Samstag, 20. Oktober

    Du must Helene auflegen, der Geist von Krasnojarsk wird Zar Boris zum Schmelzen bringen.. ...Polizistinnen haben das gewisse Etwas, Möglicherweise...🙂 Engländer lieben Politessen.
  12. berliner

    UK-Führerschein auf Echtheit überprüfen

    Die Dinger kauft man von BJ, wusstet du das nicht?
  13. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    ...genau, in Wahrheit sind das ja Iren ...🙂
  14. berliner

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Hattest du das alles nicht schon mal?
  15. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Teaser on... Der Gute redet viel und gerne über die EU... Wo sind die Wohnungen in UK? Gesundheit, Bildung, etc. ? Nix, seit TMs Liebesbrief, Nix .... heute, morgen, übermorgen. Nix, nix, nix. Jeremy sagt auch nix wenn er was sagt. GreatLummerLand. Am Besten Nix sagen. Macht Nix. Stilton riecht, hat Geschmack, macht aber auch nix. 🙂 Frau PM britishness tanzt zu EU ABBA den Krückstockrock, classic. Teaser off 😁
×