Jump to content

berliner

DIL 1K
  • Content Count

    2616
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

berliner last won the day on March 22

berliner had the most liked content!

Community Reputation

683 Excellent

6 Followers

About berliner

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday January 1

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Recent Profile Visitors

3968 profile views
  1. UK hat sein eigenes Ding am Laufen Mal sehen was noch kommt. Nachbearbeitet: Die aktuell folgende Entwicklung der Situation ist schon sehr schwer einordenbar.
  2. Hea? What? Erstaunlich das b in Quarantäne geht. Der hat zu stehen so wie er dauernd rumposaunt. Aber ZackZak. Lusche der. Jede NHS Nurse hat mehr Rückgrat. Vollpfosten! Hat er Husten und schon fängt er an zu kotzen? Wo ist den JMR? Dieser Cummings? Im Bett bei Mutti? Ich fasse es nicht. 🙂 Scheiss Pfundkurs.
  3. Hat 14 Tage an denen er sich mal woanders auslassen kann. hihi
  4. du hast nen visafimmel xi. klingst etwas wirr mein lieber. ffp2 issa auch nich ffp3. haste mal nen haltbarkeitsdatum auf ner ffp gesehen - ich nich. b klingt auch noch ganz wie der alte.
  5. Berliner sagt life is life, nana nana. 🙂
  6. Multiresistente Keime. Wieder ein anderes Thema. Ich krieg ne Krise. Willst du das die Wirtschaft heult? Willst du das das Kanzleramt austickt? Hast du RTL informiert, die Bildzeitung gebieft? Morgen ist Friday! Zugezogene Xberger sind so stressig. 🙂
  7. ...muss man aber auch nicht abknutschen oder? B John... muss ich ja auch nicht abknutschen oder?
  8. naja, man muss ja nicht gleich fledermäuse abknutschen
  9. Die Ruhe bewahren. Die Glockenkurve hat zwei Seiten. Die Genesenen sind von der Gesamtzahl herunter zu rechnen. Das ist doch etwas Positives. 🙂
  10. Meine Liebste hat es jetzt überlebt und ist jetzt immun. Das ist erstmal gut so. 🙂 Ein Tip, lasst das V nicht an eure Lunge ran. Schützt eure Augen gegen Infektion. Erstes Symptom war Augenbrennen.
  11. Währe vielleicht gut, wenn wir hier Kasuistiken zum Verlauf der Krankheit kennenlernen könnten aus denen wir lernen könnten uns zu Verhalten im Falle der Fälle?
  12. na mit brecit wird es wohl auch nichts mehr dieses jahr. ....
  13. Canada..... Blablaba... Mach mal dein Kreuzberg dicht Alta! Hast du mehr für Menschheit getan als Müller, ey. 🙂 Grin
  14. Hm, ich sehe eher das Oma und Opa und die älteren jungen Helden erst das nötige Bewusstsein bilden müssen. - Was nicht so einfach ist.
×
×
  • Create New...