Jump to content

berliner

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    2.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

berliner hat zuletzt am 17. April gewonnen

berliner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

452 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über berliner

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

2.309 Profilaufrufe
  1. berliner

    Wer kann mir helfen? Welche Schule geeignet?

    Ein Besuch beim Schulpsychologischen Dienst in NRW um herauszufinden woran es liegt das es in der Schule 🎒 nicht so recht klappt ist vielleicht ganz gut. Das geht besser auf deutsch. Dann kannst du in London gezielt nach Schulen suchen die dich dann gezielt unterstützen können. Aus der Ferne irgend welche gut gemeinten Ratschläge geben ist nett gemeint aber .... Du erziehst, die Schule kann dich dabei unterstützen...
  2. berliner

    Wer kann mir helfen? Welche Schule geeignet?

    Das stellt sich eher die Frage ob sich die Mutter mal der Probleme annehmen würde. Die Schule wird's allein nicht richten.
  3. berliner

    Wer kann mir helfen? Welche Schule geeignet?

    Na ne Schule mit Werkstatt. Genau, der Mann findet immer ne Lösung. 🙂
  4. berliner

    Wer kann mir helfen? Welche Schule geeignet?

    Es ist immer gut sich an der Schule schlau zu machen. Hat noch nie geschadet, so isses auch in London. Ich würde ja mal in der Gegend von Eton und Windsor schauen, der Raum Oxford und Umzu ist auch sehr gut.
  5. berliner

    Computer-Arbeitsplatz in London

    Kostet Eintritt...☺
  6. berliner

    Computer-Arbeitsplatz in London

    Er/Sie ist Stabi-Bewohner! - Weil da nich so komunikativ und es fehlt das Café und sowiso die Stabi-Kommunity. 🙂
  7. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Desinformationsquelle 😁
  8. berliner

    Nordlondontreffen Montag 21 Mai!!

    Recht kann man nicht haben, man kann nur Urteile bekommen. 🙂 Wir wollen ja mal nicht so pingelig sein. 😀
  9. berliner

    Nordlondontreffen Montag 21 Mai!!

    In Rente gehen tut keiner mehr, weisst du doch.... Tz. :-)
  10. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Stimmt, ist Twitter nicht diese Sabbelecke im Internet?
  11. Jesbutno, darin sind sie aber super professionell. 😎
  12. Also Bierschenke issa schonmal spießig professional.... ☺
  13. berliner

    Ich brauche einen Rat

    Ich hab das jetzt so verstanden: Du willst DE verlassen und möchtest eine Qualifikation erlangen die woanders anerkannt ist, wenn möglich weltweit? Stellt sich die Frage ob es unbedingt England sein muss?
  14. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Frag Boris. 🙂
×