Jump to content

berliner

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    2.264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

berliner hat zuletzt am 17. April 2018 gewonnen

berliner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

521 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über berliner

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

2.854 Profilaufrufe
  1. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    ...muss red, blue & white sein das Zeug. 💪 strong & stable, firm, straight & forward...
  2. berliner

    British Passport

    Na dann, schnell beeilen, die definieren Staatsbürgerschaft neu im 3/4-Takt.
  3. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    weil pfund steigt??? Wiso das?
  4. berliner

    Krank auf Besuch / Krankschreibung

    nee, geh zum A&E! Wenn die sagen du fliegst, dann fliegst du auch.
  5. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    WS, du warst bei WS? Die sind def nicht british genug, geht gar nicht. Wenn ich schon zahle, dann will ich echt british bier trinken. Die sind doch nur ersatz britisch da. Lol, 🙂 meine Kollegen wollten da mal vorglühen. mein wort mit x war nix.... nicht wert sich aufzuregen...
  6. berliner

    Krank auf Besuch / Krankschreibung

    geh ins nächste hospital a&e und schildere deinen Fall. Dann siehe weiter. mit einer simplen Erkältung kann mann fliegen. Wenn es schlimmer ist lässt dich der onkel doc vom NHS nicht fliegen, dann kommst du auf die ICU.
  7. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    ikea hat noch Klappstühle
  8. berliner

    Essenseinkauf von Deutschland nach UK

    Echter Tee, jau😎
  9. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Zur Abwechslung mal ein kleiner Traser: Die auf der Insel leben ja voll hinter dem Mond. Essen nur Bacon und Egg zum Frühstück, schlürfen lauwarmes Wasser. Brot gibt es nur feuchtes - muss immer getrocknet werden. Naja, Musik können sie ja machen, wenn sie wirklich wollen - die Ureinwohner. 🙂
  10. berliner

    Essenseinkauf von Deutschland nach UK

    Das - ist in DE schon eine Challenge. @Klausi, sie schon waren mal cooler, da besteht noch Optimierungsbedarf. Lol, sie sind irgendwie mittlerweile nicht mehr so british wie man es erwartet?!!!
  11. berliner

    Essenseinkauf von Deutschland nach UK

    Hihi, aber Britis siehst du in diesen Toffeeläden eher selten.... ...aber beim Discounter am Speckregal... Hihi.
  12. eine unbekannte ist jedoch die flexibilität der insulaner bezüglich steuern etc. ?
  13. berliner

    Essenseinkauf von Deutschland nach UK

    richtig gutes brot findest du auch in de schwer, da kann ich tomsen gut verstehen. 🙂 suse, nich so garstig zu unseren restdeutschen in uk. 🙂
  14. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    ...Pracementol you mean? 🙂
  15. berliner

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Die im Corner shop bereitliegende Qualitätspresse sieht noch nicht so digital aus und die roten Busse dieselten auch voll analog... BX ist def. analog.
×