Jump to content

berliner

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    1.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

berliner hat zuletzt am 8. Februar gewonnen

berliner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

379 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über berliner

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

2.122 Profilaufrufe
  1. Briefings for Brexit

    Mag ja ganz unterhaltsam sein, allerdings interessierts jenseits des Kanals keinen.
  2. Auswandern zw. Schule & Studium | Als was arbeiten?

    Ich würde es garnicht machen. Zeitverschwendung, da du ja gut Englisch kannst fang gleich in De mit deiner Kariere an. Und mit deinen Gehaltsvorstellungen kannst du dort nicht anständig leben. Für nen Wohnklo wird's reichen.
  3. Auswandern zw. Schule & Studium | Als was arbeiten?

    Das ist kein Auswandern.
  4. Brexit. Wie geht´s weiter?

    DD sieht auf den neuesten Fotos aus wie BJ. Hat wohl versucht sein analoges Notebook an continentale Dosen anzudocken.
  5. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Meinst wirklich die implodieren die DM-Leser? Hast du schon mal Marmite implodieren sehen?
  6. Brexit. Wie geht´s weiter?

    TM macht das schon, der Rest ist Nordsee.
  7. Mit britischem Führerschein back to Europe

    Ach was, du bist ja nur jealous auf das Foto vom schönen Idefix.
  8. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Das hat auch nichts mit Brexit zu tun. Brexit means Brexit, strong & stable, blue, red, and white und das die Kohle linksoben bleibt, der Kanal nicht voll genug sein kann und Bier in Pint genossen werden kann? Die Frage wer diesen großartigen Zirkus finanziert wird gerade intern geklärt oder?
  9. Danke, DIL, dass du an uns denkst

    Das ist ja revolutionär.
  10. Mit britischem Führerschein back to Europe

    Du must ihn dort nicht mitführen, du must ihn nur besitzen, hat man mir bei der Inselpolente gesagt.
  11. Mit britischem Führerschein back to Europe

    Ich bin sogar ohne Schein gefahren, den hatte man mir nämlich geklaut.
  12. Mit britischem Führerschein back to Europe

    Erster Klasse am Band!
  13. Mit britischem Führerschein back to Europe

    Liebe Suseschwesssi, das sollte dir schnutzi sein, denn die O-Ämter haben da bestimmt noch Unterlagen. Wenn einem DEUler der Lappen abhanden kommt, dann wird ja auch ein Neuer ausgestellt. Also O-Amt fragen.
  14. Danke, DIL, dass du an uns denkst

    Du armer, mir bieten sie dauernd EUropaletten an. Da muss es wohl irgendwo einen Überschuss geben.
  15. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Den "wurstigen Pfundkurs" hast du noch vergessen.
×