Jump to content

berliner

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    1.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

berliner hat zuletzt am 3. Juni gewonnen

berliner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

312 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über berliner

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 1. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

1.848 Profilaufrufe
  1. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Sprich Deutsch wenn man dich verstehen soll. Auf Englisch versteht man dich auch nicht. PC ist mir egal, genau so egal wie das offizielle Geschwurbel. Heul dich bei Mutter TM aus!
  2. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Wenn du in zusammenhängenden Sätzen reden würdest könnte man dich eventuell verstehen. Du möchtest Deutsch lernen?
  3. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Mein MP war dieser "Erbsenzähler" an TM's Seite. Heute spricht er von "Enemies".... Jetzt ist er mein Privatkomiker.
  4. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Kœstlick.
  5. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Tja der gute edle Tropfen aus Kent....mit nachziehender Fruchtigkeit.
  6. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Dave ist ein guter Junge. Man muss ihn nur lassen, dann bekommt er alles hin.
  7. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Du kannst da argumentieren wie du willst. Die Grundhaltung auf der Insel hat dieses Ergebnis begünstigt. Im Übrigen haben sie über die Jahre ihrer Mitgliedschaft immer die EU-Politik maßgeblich beeinflusst inklusive einer exorbitanten Anzahl von "Optout"-Regelungen. Quasi hatten und haben sie eine EU-Mitgliedschaft á la Carte.
  8. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Hier auf dem Festland interressiert sich keiner für diese abstrusen Legenden die da auf der Insel kolportiert werden. Die Toastbrotbande ist schon längst abgeschrieben. Spinner. :-)
  9. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Hätte er ja auch mit einem Satz machen können. Typisch anglo.
  10. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich Frage mich echt weshalb Oma May das Theater in Italien abgezogen hat? Hört ihr in London keiner mehr zu?! Ist das Toastbrot dort krosser? Der Wein süßer? Die spinnen die Briten. BrexitAlarm!?
  11. Brexit. Wie geht´s weiter?

    "Britishness" hat endlich wieder einen guten Klang.
  12. Brexit. Wie geht´s weiter?

    du bist ein held. mein nummernschild hatte eu sterne und ein b und d.
  13. Leberkäsalarm

    klingt echt nach notversorgung
  14. Brexit. Wie geht´s weiter?

    ist wohl typisch für beutebriten.
  15. Brexit. Wie geht´s weiter?

    gehn se weita! Oder wolln se anwachsen?!
×