Jump to content

Armina

DIL
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Armina

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. Rote Beete Saft  täglich ein kleines Glas am morgen. Rohe rote Beete im Müsli zum Frühstück Gebackene Leber,Rinder Steak, keine Hysterie entwickeln,Gedanken sind wichtig Lebensweise und Ernährung ändern.  als vorüber gehende Störung,benennen, welche durch Ernährung behoben werden.   immer wieder mal zur medizinischen Kontrolle.   Somit habe ich die Sache gut im Griff und wünsche dir dasselbe.  
  2. Hilfffffeeeeee!!! HIV+ Gibt es noch eine zukunft

    [quote name='hoffnungslos' date='17 May 2010 - 21:58' timestamp='1274129922' post='363760'] hallo, ich weiss nicht mehr weiter. heute morgen habe ich mein testergebnis bekommen: hiv positiv und ich bin gerade total fertig und weiss nicht mehr weiter. weiss wer wo ich hilfe/infos bekommen kann und was ich jetzt tun soll und beachten muss? hab nach dem test ein gespraech mit einem counseelor gehabt aber konnte nichts aufnehmen. uebermorgen ist mein 28ter geburtstag aber macht das alles noch sinn? meine family und freunde sind alle in deutschland, ich fuehle mich hier gerade total allein und hab angst. angst vor der zukunft, angst ich koennte jemanden anstecken, angst meinen job zu verlieren, angst zu sterben. [/quote] Hallo Newbie, nichts ist hoffnungslos. Beschäftige dich mal mit geistigem Heilen.Altenativ Methoden,ohne sofort die klassische Medizin zu ignorieren. z.B Bruno Gröning Freundeskreis. Es gibt auf der ganzen Welt,auch in London,diese kostenlose Möglichkeit. Alles liebe und Gute wünsche ich dir .
×