Jump to content

Patros

DIL+
  • Content Count

    262
  • Joined

Community Reputation

3 Neutral

1 Follower

About Patros

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Pension Advisor UK sagte kurzum you get all other pension benefits from work advisor . Thats it, as simple as that !
  2. Respect from the others cause M. Thatcher is already dead dear MR. Eder ...... and am not really sure who`m you meant about May sir BUT she`s also grey now . https://www.biography.com/people/margaret-thatcher-9504796 Das war der Senf zum Tag
  3. Der Affendeckel kann doch jedem modernen Individuum erspart werden und richtige Immigration ist den modernen und konservativen Zeitgeist-Insulanern ohnehin ein Fremdwort . *GGG*
  4. Ich würde mal sagen , dass Fish&Chips mit Vinegar und Pint oder Coke doch sehr fehlen aus einer versifften Bude irgendwo in London Town. Das ist eine sehr gute Frage, ob der BREXIT akzeptiert wird . Also grosse Betroffenheit bei den Bayern konnte nicht vernommen werden. Ich denke nicht , dass sich Deutschland großartig verändert hat , mal ganz abgesehen von den zugeströmten Immigrationsmassen . Aber Meister Eder ohne Pumuckl funktioniert halt auch nicht wirklich oder ?!
  5. Ihr habt in vielen Annahmen, Behauptungen und Feststellungen die Ihr getroffen habt oftmals Recht gehabt insbesonders was das hiesige Gesundheitssystem dort betrifft. Naja, vielleicht ändert sich das nach dem BREXIT aber vielleicht gibts dann dort doch noch gesetzliche Veränderungen sowie NEUGRÜNDUNGEN z.B. von DEUTSCHEN KLINIKEN mit Deutschen Spezialisten welche direkt mit der Krankenkasse abrechnen können und wollen . However, das London-Heimweh bleibt halt immer bestehen ... ganz egal wohin man geht auf dieser Welt sofern dort mal ein wichtiger lebensanhaltender Meilenstein gelegt wurde. Thats it , as simple as that !
  6. Die eiserne Lady TM mit Ihren Tory-Gefolgsleuten zieht Ihr Ding durch und damit PASTA.
  7. Checke mal Dein Posteingang ... da steht auch alles drin .
  8. Wie ich ersehen kann, hat der staehlerne EU-Amboss durch das BREXIT- SCENARIO bereits auch in den Lebensmittelmaerkten UK voll durchgeschlagen . Das hat doch vielmehr mit Lebensmittelkontingentszuweisungen und nicht mit Hitze 4 zu tun - schoene Sommerferien mit oder ohne Gemuese.
  9. JA also das kann doch mal passieren . Ich hab 200 Emails tagtaeglich in meiner Inbox und priority wird auch ungeprueft frei-gegeben. Wieso was hat es damit auf sich ?! Die Umfragen egal welcher Art ua. aber auch Werbemails moechte ich Euch nicht vorenthalten .
  10. Hallo DIL Forum, das wurde mir von einem bekannten aus der Finanz- Medien- branche Weitergeleitet , da bei soll es sich um Umfrage zu aktuellen Wertpapier, Trader und Broker News 08/2018 handeln. Hier gehts zu deren aktuellen Data-Base-Weblink : Gelöscht. –Mod ER sagt Danke und spendiert beim nächsten Germans-Ball der Gewinnerin-dem Gewinner was zum Essen&Drinken. Patros .
  11. Naja wenn die erlassene britische Steuerschuld von GBP 800,- MILLIONEN vor einigen Jahren NACHGEZAHLT wird dann vielleicht doch . Dh. das britische Staatswappen darf den EU- Siegel weiterhin auf dem Passdeckel beibeihalten .
  12. Dont worry , you will be fine and you will receive the results within 13 days . What???? That accomplished waste did took them at least three 3 month for a while .
  13. Hallo Möhre, Dein waghalsiger Schritt klingt überhaupt nicht übertrieben denn ich kenne einige Leute die vom oberen Durchschnitts- Niveau mit einer ähnlichen Historie so wie Du diese geschildert hattest, m.u. dort in die Championsleague (Träumeliga) aufgestiegen sind. 1 oder 2 Jahre alles gut, ab 3 Jährchen London geschaft zu haben umso besser. Das soll wiederum heissen, dass sohin im Vereinigten Königreich Deine hiesigen Traumvorstellungen komplikationslos zu erreichen sind. Das ist auch hier , sicherlich und durchaus , realistisch machbar . Als dies in Abhängigkeit von Deinen Wünschen, Vorstellungen,Einsatz und eben den von Dir geschilderten Träumen natürlich. Am besten Du orientierst Dich an die Empehlungen der Forumsteilnehmer wie es bereits von den Vorrednern angedacht wurde . Aber ich möchte Dir hier in diesem Sinne eine Anikdote preisgeben, dass Du hier als Deutsche/Deutscher automatisch nach oben fällst ! Ein dankendes Rezitat von Deutschen Grossbankern von anno dazumal. Ich denke , dass sich die Londoner City mit Menschen wie Dir sicherlich nicht grossartig abmühen muss. Deshalb wirst Du sicherlich Leute finden die einen guten Willen für Dich haben und einen denkbar möglichen Weg aus Deiner Misere aufzeigen werden um Deine Traumziele auch erreichen zu können. Aber auch für die anderen Deiner Mitmenschen. Good luck! PATROS
×
×
  • Create New...