Jump to content

Patros

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Patros

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Checke mal Posteingang ... da steht auch alles drin .
  2. Patros

    Psychologiestudium in London fortsetzen

    Checke mal Dein Posteingang ... da steht auch alles drin .
  3. Wie ich ersehen kann, hat der staehlerne EU-Amboss durch das BREXIT- SCENARIO bereits auch in den Lebensmittelmaerkten UK voll durchgeschlagen . Das hat doch vielmehr mit Lebensmittelkontingentszuweisungen und nicht mit Hitze 4 zu tun - schoene Sommerferien mit oder ohne Gemuese.
  4. Patros

    Umfrage : Earn Money from Internet

    JA also das kann doch mal passieren . Ich hab 200 Emails tagtaeglich in meiner Inbox und priority wird auch ungeprueft frei-gegeben. Wieso was hat es damit auf sich ?! Die Umfragen egal welcher Art ua. aber auch Werbemails moechte ich Euch nicht vorenthalten .
  5. Patros

    Umfrage : Earn Money from Internet

    Hallo DIL Forum, das wurde mir von einem bekannten aus der Finanz- Medien- branche Weitergeleitet , da bei soll es sich um Umfrage zu aktuellen Wertpapier, Trader und Broker News 08/2018 handeln. Hier gehts zu deren aktuellen Data-Base-Weblink : Gelöscht. –Mod ER sagt Danke und spendiert beim nächsten Germans-Ball der Gewinnerin-dem Gewinner was zum Essen&Drinken. Patros .
  6. Naja wenn die erlassene britische Steuerschuld von GBP 800,- MILLIONEN vor einigen Jahren NACHGEZAHLT wird dann vielleicht doch . Dh. das britische Staatswappen darf den EU- Siegel weiterhin auf dem Passdeckel beibeihalten .
  7. Patros

    Permanent Residence + Staatsbürgerschaft

    Dont worry , you will be fine and you will receive the results within 13 days . What???? That accomplished waste did took them at least three 3 month for a while .
  8. Wo finde ich denn hier das PN knöpfchen ...
  9. Patros

    Ich bin verzweifelt und suche Rat

    Hallo Möhre, Dein waghalsiger Schritt klingt überhaupt nicht übertrieben denn ich kenne einige Leute die vom oberen Durchschnitts- Niveau mit einer ähnlichen Historie so wie Du diese geschildert hattest, m.u. dort in die Championsleague (Träumeliga) aufgestiegen sind. 1 oder 2 Jahre alles gut, ab 3 Jährchen London geschaft zu haben umso besser. Das soll wiederum heissen, dass sohin im Vereinigten Königreich Deine hiesigen Traumvorstellungen komplikationslos zu erreichen sind. Das ist auch hier , sicherlich und durchaus , realistisch machbar . Als dies in Abhängigkeit von Deinen Wünschen, Vorstellungen,Einsatz und eben den von Dir geschilderten Träumen natürlich. Am besten Du orientierst Dich an die Empehlungen der Forumsteilnehmer wie es bereits von den Vorrednern angedacht wurde . Aber ich möchte Dir hier in diesem Sinne eine Anikdote preisgeben, dass Du hier als Deutsche/Deutscher automatisch nach oben fällst ! Ein dankendes Rezitat von Deutschen Grossbankern von anno dazumal. Ich denke , dass sich die Londoner City mit Menschen wie Dir sicherlich nicht grossartig abmühen muss. Deshalb wirst Du sicherlich Leute finden die einen guten Willen für Dich haben und einen denkbar möglichen Weg aus Deiner Misere aufzeigen werden um Deine Traumziele auch erreichen zu können. Aber auch für die anderen Deiner Mitmenschen. Good luck! PATROS
  10. Patros

    Research Dissertation: Deutsche Identität

    Done ! I do wish you best of luck to accomplish your Bachelor- Thesis etc ! PATROS
  11. Patros

    Verlasst ihr die Insel?

    ACH WOHER BREXIT HIN ODER HER ! DAS GANZE THEATHER WIRD DOCH BESTIMMT NICHT SO HEISS GEGESSEN WIE ES GEKOCHT WIRD ! ICH HABE MICH EINBUERGERN LASSEN ; DIE EUROPAEISCHE UNION IST MIR HEILIG UND GROSSBRITANNIEN WIRD FUER IMMER MEINE HEIMAT BLEIBEN ...SALUE
  12. HALLO ZICKI

     

    WOLLTE MICH MAL ERKUNDIGEN OB IHR GETRAUT HABT DAS LINKE DEUTSCHLAND ZU VERLASSEN UND EURE RESTSCHULD IN ENGLAND SCHNELL BZW SEHR SCHNELL SOGAR ZU ERLEDIGEN .... ??? ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH WAS POSITIVES VON EUCH LESEN KÖNNTE .

     

    ICH LESE AKTUELL DIE POSTS AUS DER VERGANGENHEIT EIN WENIG DURCH DESWEGEN SONST KEIN ANDERER GRUND VORHANDEN .

     

    LG,

    PATROS

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Patros

      Patros

      Hallo,

      Shit das tut mir leid für Dich zu hören , das hilft aber Euch beiden Schuldnern nicht weiter oder !?  Also in UK und D, der äusserst kompetente  Dr. Webber spricht deutsch, Google den mal auf Insolvency Act , einmalige Zahlung u. Kostenpunkt für Private Euro 9750 ,-  + - irgendwas weil einige meiner Freunde mussten ein Jahr bis zu der Restschuldbefreiung (discharge of residual debt=so nennt sich das!!!) darin in UK ausharren.

      Herr Becker ("Bum-Bum-Boris")  ist schon damit durch habe ich aus den Medien in Erfahrung gebracht!

       

      lg

    3. Zicki2

      Zicki2

      Hallo

      es sind die Schulden meines ex Partners. Ich hatte nur zu ihm gesagt ich würde ihn in der Insolvenz unterstützen, aber er war zu feige.

       

      ich habe mal eine ander die Frage, wo du mir vielleicht weiter helfen kannst. Ich habe mit ihm in einem Haus gewohnt. Der Mietvertrag geht noch bis nächstes Jahr April. Er lebt alleine im Moment dort und der landlord und er suchen nach einem nachmieter so schnell wie möglich damit wir aus dem Vertrag früher raus kommen. Falls das nicht der Fall sein sollte, wird das irgendwo vermerkt, dass ich ja dann mietschulden habe, da ich ja dort keine Miete mehr bezahle ?

      Grüsse,

       

      franzi 

    4. Patros

      Patros

      Ich kann Dir nur den Ratschlag geben , dass Ihr Euch an den Ombudsmann in UK wenden tut. Ich kenne niemanden die Euch sonst dafür eine Hilfeleistung anbieten können. Also am besten dort versuchen : https://www.ombudsman-services.org/sectors/property   Viel Glueck !

       

      Gruesse,

       

       

       

       

  13. Patros

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Things are never as bad as they seen hatte die Tage ein deutscher Universitätsprofessor wohlweisslich schon mal tendenziell in Richtung Brexit konstatiert gehabt nicht. Glückwunsch, und siehe da, die internationale Finanzmetropole von Frankfurt am Main scheint aber nun doch der grosse Brexit Gewinner der Bankenwelt zu sein.
  14. Patros

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Wer kann mir denn jetzt sagen, wer von Euch richtigen deutschen die DatenCD Steuerdaten, Steele etc. übergeben hatte ? Ich hab gehört, dass darauf eine interne Kopfgeldprämie ausgesetzt worden ist weil u.a. auch einige deutsche Prominente deswegen Einsitzen gehen mussten nicht ....
  15. Patros

    Brexit confirmed

    JKann mir jemand den Permanent Resident Card link verraten ? Ich muss wohl doch noch länger ausharren im Schützengraben hier.   Mein English sei zwar perfekt wurde mir die Tage gesagt aber wo ich diesen Schw.......am am besten finde weiß ich grad nicht .   Apropo der Nasenrümpfende Mr. Boris Johnson spricht sicher die blaue Hosenkraxenträgersprache wenn er ein richtiger Eaton boy ist . Hauptsache der PM David Cameroon hat einen guten Abgang von der großen Showbühne gemacht nicht.
×