Jump to content

Patros

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Patros

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. Verlasst ihr die Insel?

    ACH WOHER BREXIT HIN ODER HER ! DAS GANZE THEATHER WIRD DOCH BESTIMMT NICHT SO HEISS GEGESSEN WIE ES GEKOCHT WIRD ! ICH HABE MICH EINBUERGERN LASSEN ; DIE EUROPAEISCHE UNION IST MIR HEILIG UND GROSSBRITANNIEN WIRD FUER IMMER MEINE HEIMAT BLEIBEN ...SALUE
  2. HALLO ZICKI

     

    WOLLTE MICH MAL ERKUNDIGEN OB IHR GETRAUT HABT DAS LINKE DEUTSCHLAND ZU VERLASSEN UND EURE RESTSCHULD IN ENGLAND SCHNELL BZW SEHR SCHNELL SOGAR ZU ERLEDIGEN .... ??? ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH WAS POSITIVES VON EUCH LESEN KÖNNTE .

     

    ICH LESE AKTUELL DIE POSTS AUS DER VERGANGENHEIT EIN WENIG DURCH DESWEGEN SONST KEIN ANDERER GRUND VORHANDEN .

     

    LG,

    PATROS

    1. Brexit. Wie geht´s weiter?

      Things are never as bad as they seen hatte die Tage ein deutscher Universitätsprofessor wohlweisslich schon mal tendenziell in Richtung Brexit konstatiert gehabt nicht. Glückwunsch, und siehe da, die internationale Finanzmetropole von Frankfurt am Main scheint aber nun doch der grosse Brexit Gewinner der Bankenwelt zu sein.
    2. Brexit. Wie geht´s weiter?

      Wer kann mir denn jetzt sagen, wer von Euch richtigen deutschen die DatenCD Steuerdaten, Steele etc. übergeben hatte ? Ich hab gehört, dass darauf eine interne Kopfgeldprämie ausgesetzt worden ist weil u.a. auch einige deutsche Prominente deswegen Einsitzen gehen mussten nicht ....
    3. Brexit confirmed

      JKann mir jemand den Permanent Resident Card link verraten ? Ich muss wohl doch noch länger ausharren im Schützengraben hier.   Mein English sei zwar perfekt wurde mir die Tage gesagt aber wo ich diesen Schw.......am am besten finde weiß ich grad nicht .   Apropo der Nasenrümpfende Mr. Boris Johnson spricht sicher die blaue Hosenkraxenträgersprache wenn er ein richtiger Eaton boy ist . Hauptsache der PM David Cameroon hat einen guten Abgang von der großen Showbühne gemacht nicht.
    4. The Brexit Probability Thread

      Das Tiefgespaltene Vereinigte Koenigreich wird also die Europäische Union verlassen!
    5. FREIBIER

      Done! Hauptsache die Quote wird erfüllt. Irgend etwas empirisches Einzufügen macht doch immer Sinn und wenngleich auch nur Stichprobenmäßig. Trotzdem viel Glück damit!   Patros
    6. Help... I am getting married to a Brit! What now?

      Herzlichen Glueckwunsch! Warum heiratet Ihr denn ueberhaupt in England? Ihr koenntet dies doch wohl auch auf Hawai mit hiesigem package dortn machen. Huch wie romantisch nur Ihr zwei, und erspart Euch das ganze bullige geplaenkel drum herum nicht. Jochen-Schweitzer ganz egal ob de.at.oder ch. kann auch was OK.
    7. Was kochst du heute ?

      einen Big Mac, gr. Portion Pommes mit Ketchup & Curry und ne Coca-Cola 0,5 L. MC Sundae Eisbecher erspare ich mir.
    8. Anerkennung Zeugnisse- NARIC?!

      Hallo Ella_Morgenstern   Es kommt darauf an und hängt davon ab..  welche Zeugnisse Du bei NARIC UK validieren möchtest. Die brauchen in allen Fällen bei Studienabschlüssen einen Syllabus bzw. Beschreibung Deiner Abschlussspezifika z.B. www.anabin.de aber auch direkt von Deiner Hochschule oder eben eine Übersetzung von der deutschen in deren englische Sprache bei normativen Abschlüssen.. deren Organisationseinheit von ECCTIS ltd. entscheidet dann ob die Quantifizierung von Deinen Qualifikationen ausreicht um deren Gütesiegel erhalten zu können. Im Prinzip klingt das einfach .. aber deren Praxis sieht halt anders... aus .     Ein gangbarer Weg wäre sicherlich der career path report aber erkundige Dich am besten bei dem Entscheider was er von Dir abverlangt weil dies einerseits sehr viel Geld und Gebühren verschlingt , und andererseits auch ewig an Zeit benötigt bis der Karren mal auf Schienen kommt ..  auch um rechtswirksam zu sein.   Viel Glueck!   Patros
    9. Deutsche mit britischer Staatsbürgerschaft

      Also mein Netto Stundensatz betraegt mittlerweile in etwa an die 850,- Reichsmark.
    10. Rentenbezug in England

      Hallo Steffanie,   am besten beim DWP pension service (UK) direkt erkundigen:   https://www.gov.uk/contact-pension-service (rechts gibts nen Button zur Pensionskalkulation!)   Am besten lässt Du Dich direkt vom Deutschen-Versichertenverband der Pensionskassen (G-7) Stelle dorthin verbinden damit die Sache läuft.  Am besten die Rente nach schicken lassen und im Ausland verleben. Ich hätte schon Zeit ab und an ..:)   Ansonsten ist das blanker Humbug in diesem kollonialistischen Sauhaufen voller Ellend. Ohne Begründung ein Ansuchen zur Rente abzulehnen hatte ein bester Freund noch niergendwo erlebt gehabt. AuSSer hier natürlich!!!!     LG   P        
    11. Cameron plant EU-Referendum für Juni 2016

      in erster Linie wird sich das Vereinigte Koenigreich insb. Mr. Cameron an deren Waehlschaft orientieren wollen u. muessen. Aber das alte Motto if US gets an cold UK gets an flu bzw. hier um gekehrt trifft vollkommen zu; apropo der Praesident der Vereinigten Staaten von Amerika insb. Mr. Obama hat unlaengst zum Verbleib UKinEU aufgerufen gehabt von daher.............................. .   Zweitens: die Beibehaltung der Staatsangehoerigkeiten ist natürlich ein großes Thema. Ich verstehe ganz und gar nicht warum in unserer DACH Region diese formale Doppelgleisigkeit NICHT zugelassen werden kann. Deutschland vs. UK = machbar; Schweiz vs. UK = Machbar, Oesterreich vs. UK= ( zzt. nicht machbar !?). Es sollte auch hier auf eine Linie gebracht werden,mit Diplomatischen Geschick,eben.
    12. Umfrage: Elektroautos in London

      done. viel glueck.
    13. Suche Zimmer für 5 Wochen

      Tune Hotels an der Liverpool street, http://www.tunehotels.com/my/en/our-hotels/liverpool-street-london/(ähnliche Buchungsmodularität wie low-cost-carrier,db je früher die Buchung umso besser der Preis wurde mir von denen mal so erklärt!)   moderates Student house direkt am Regent Park Central London, hostel, https://ish.org.uk/. (ideal auch für Rentner weil U-Bahn direkt vor der Haustür, shared rooms bis hin zu single rooms, Fitnesstudio, exklusives Breakfast nach LONDON ART! viele Inder-/innen dort.
    ×