Jump to content

Suseschwester

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    5.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    201

Suseschwester hat zuletzt am 7. Oktober gewonnen

Suseschwester hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5.209 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Suseschwester

  • Rang
    Wasserfrau
  • Geburtstag 6. Februar

Profile Information

  • Standort
    Hastings

Letzte Besucher des Profils

2.819 Profilaufrufe
  1. Suseschwester

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Was meinst du denn, was die anderen Brexiteure mit ihren hirnrissigen "ich könnte das richtig verhandeln" Aktionen machen, Davis, Raab, Rees-Mogg, et al sind alle nur dabei, sich für den PM Job zu positionieren. Continuing the theme that's run through Brexit from start to finish: Wer ist Unangefochtener Chef der Konservativen? Ohne exakt diesen Machtkampf hätten wir die ganze Scheiße doch garnicht!
  2. Suseschwester

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich habe mit May wenig Mitleid, weil sie sich diesen Job tatsächlich ausgesucht hat. Sie wollte ihn. Nicht nur das, sie hat ihn sich selbst konstant erschwert, in dem sie das schlechteste mir bekannte Expectation Management betrieben hat mit ihren behämmerten red lines, die sich gegenseitig ausschlossen. Sowas absurdes! Dass sie einen soft Brexit will, glaube ich allerdings trotzdem, denn ihr Leben hängt dran. Das Insulin, mit dem sie überlebt, wird in Dänemark hergestellt. Wenn da die Lieferungen in irgendeiner Lagerhalle in Kastrup oder Calais steckenbleiben, wird das sehr schnell sehr lebensgefährlich für sie und die anderen Diabetiker. Bruder Davis, der Ersatzkandidat, war auch sehr lustig heute Morgen auf R4. Da hat er doch tatsächlich behauptet, er könne bis Ende Januar einen Free Trade Deal mit der EU aushandeln, wenn man ihn nur lassen würden! Er war in den USA und klang ein bischen undeutlich, man kann also nur annehmen, dass er gerade ein grösseres Dinner hinter sich hatte und während des Interviews im parlamentarischen Sinne 'tired and emotional' war; wenn nicht muss er dringend in gute psychiatrische Behandlung.
  3. Suseschwester

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Rees-Mogg hat bereits seine Rücktrittsforderung verschickt und einige weitere MPs ebenso. Ob sie 48 zusammenbringen, bleibt abzuwarten, aber ein Vertrauensvotum ist durchaus möglich. ?
  4. Suseschwester

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Das ist das neue orwort, ignorier das. Das eigentliche Buch ist 2 Jahre älter als seine Zeit in der griechischen Regierung. Ich bleibe dabei, es ist empfehlenswert.
  5. Suseschwester

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Gerade zu dem Thema kann ich Varoufakis’ Buch The Global Minotaur nur wärmstens empfehlen.
  6. Suseschwester

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Nicht ganz die einzige: https://www.facebook.com/diem25.official.page/ Diem25 ist aber vielleicht nicht ganz deine Kragenweite. Gegründet Anfang 2016 von und mit Yanis Varoufakis als pro-EU poilitische Alternative für die Linke, die ja enorme Probleme damit hat. Die Devise is " Democracy in Europe Movement 2025. The EU will be democratised or it will disintegrate. " Ist nicht uninteressant und lohnt sich mal reinzusehen.
  7. Suseschwester

    Settled Status hängt von Apple ab.

    Das ist wohl wahr. Passt perfekt ins Bild.
  8. Suseschwester

    Settled Status hängt von Apple ab.

    In D wird Elektronisches, besonders mit Chi drin, noch als Teufelszeug angesehen. Das fassen die Leute nicht an. Die haben regelecht Angst davor.
  9. Suseschwester

    Settled Status hängt von Apple ab.

    Der deutsche Perso kann auch mit dem Android mobile per App z.B. mit Behörden verbinden, aber nicht per iPhone. In D kann man sich Kartenlesegeräteanschaffen und dann mit PC und Bluetooth Verbindung arbeiten. Das muss in anderen Chipausweis Ländern ähnlich sein. Da muss doch was zu machen sein.
  10. Suseschwester

    +44800 von deutscher nummer

    Also, ich finde das auch dodgy. Eine 'freephone' nummer, die berechnet wird, muss sowohl im britischen als auch im deutschen Netz ein Warnansage bekommen, oder unerreichbar sein. Beides habe ich schon erlebt. Statt dessen €50 in Rechnung zu stellen, zumal, wenn es sich um EU Roaming handelt, scheint mir schlichtweg ein Fehler zu sein. Hast du schon mal mit deinem Anbieter gesprochen? Was haben die denn zu ihrer Verteidigung vorzuweisen?
  11. Suseschwester

    Ich suche Klare Brühe

    Pole ist immer eine gute Idee, man muss nur mit Wörterbuch antraben, um das Richtige zu finden. Ansonsten geht auch immer Amazon. Die hatten das sogar hier an Lager, als ich das letzte Mal geguckt hab. - Und du hast völlig recht, Klare Brühe st nicht das Gleiche wie spezifische Brühen .
  12. Suseschwester

    Brexit Information/German YMCA

    Das mit Androis /iOS ist übrigens das gleiche beim Chip Perso: Android kann den mit entsprechender App lesen, iOS aber nicht, sondern man muss sich für teuer Geld ein separates Lesegerät kaufen, das dann via Bluetooth... Beknackt.
  13. Suseschwester

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ja sicher! Was denn sonst.
  14. Suseschwester

    Von der Themse an die Elbe

    ITV und Channel 4 Programme kann man so auch gucken, man muss blos die intene Uhr auf UK Zeit umstellen. Der BBC und ITV isses egal, aber Cannel 4 geht sonst nicht.
  15. Suseschwester

    Von der Themse an die Elbe

    Ich bin zugegeben in die Kleinstadt gezogen, insofern ist meine Erfahrung mit Wohnungssuche nicht ganz relevant, aber ich habe bemerkt, dass man mit einem sehr persönlichen Anschreiben bei den Privatanbietern auf Ebay Kleinanzeigen am weitesten kommt. Du brauchst auch unbedingt eine Schufa Bonitätsbescheinigung (geht nicht online wg Postleitzahl restrictions, also einfach anrufen, dauert 10 Tage, dann ist sie im Briefkasten). Die Rückkehrergruppe hat auch eine exzellente Dokumentesammlung und Adressen, etc. Viel Glück!
×