Jump to content

Suseschwester

DIL Support Member
  • Content Count

    5310
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    207

Suseschwester last won the day on August 12

Suseschwester had the most liked content!

Community Reputation

5257 Excellent

6 Followers

About Suseschwester

  • Rank
    Wasserfrau
  • Birthday February 6

Profile Information

  • Standort
    Hastings

Recent Profile Visitors

3121 profile views
  1. Solche ID Karten gibt es bereits ewig für nicht-Europäer zu £300 bei Erlangung der Aufenthaltsgenehmigung. Leider wurde ja beschlossen, das den EU Bürgern nicht zu geben, nicht mal ein Stück Papier mit der Aufenthaltsgenehmigung. Das wird noch lustig an der Grenze. - Ich stell mir vor, wir nach Weihnachten die Hälfte der Leute nicht mehr nachhause zurück kann..
  2. Und wo ich gerade dabei bin: Wie klingt das hier als Conspiracy Theory https://foreignpolicy.com/2019/08/12/boris-johnson-doesnt-want-no-deal-brexit-he-wants-to-win-an-election-jeremy-corbyn-brexit-election-cummings/
  3. Urgh *schüttelt sich*. Nein, Es kann keiner da ran, der 1. eh PM werden will oder 2. so diskreditiert oder PM einer comprehensively abgelehnten Regierung ist, wie diese beiden, egal was ihre Meinung zu Brexit ist. Ich finde den Vorschlag, jemanden wie Ken Clark, der ein durch und durch integerer, aber an dieser Stelle ehrgeizfreier Kandidat ist. Der tritt auch mit Sicherheit wieder zurück und macht den Weg frei für richtige Wahlen. Corbyn und seine Riege von Enablern sind so scharf auf die Schlüssel zu No.10, die würde ich nicht in die Nähe lassen, denn die haben nicht vor, sie wieder herzugeben, oder sich auf die Brexit Lösung zu beschränken.
  4. Der Kongress hat ja bereits gesagt, dass mit ihnen kein UK Abkommen ratifiziert wird, sollte das UK Good Friday aushebeln.
  5. Which reminds me that I am beginning to enjoy listening to PM again now that Evan Davies appears to have received permission to talk back when they lie in interviews. - Always provided he knows what they’re on about. At least he has a grasp of economics..
  6. Verteidigungsministerium ist aber potentiell auch ein poisoned chalice. Wenn so gewollt, kommt es mit Schleudersitz.
  7. Ach, und die Apps sind nur im UK Appstore runterzuladen und zu updaten, man braucht also eine UK Apple ID sowohl als eine lokale - weil man sonst z.B. nicht die für local public transport angeboten bekommt. Wie das mit Google und Android ist, kann ich nicht sagen.
  8. Also: für weiteres iPlayer , itv, Channel 4 und ein paar weitere zu gucken, eine VPN zulegen. Ist nicht teuer und löst das Problem. Ich habe ein iphone und benutze ein älteres Apple TV Teil von Ebay, um via screen mirroring iPlayer auf dem Fernseher laufen zu lassen. Ich habe meine VPN von Streamvia. NB. um Channel4 zu gucken, muss man nicht nur die VPN laufen haben, sondern auch die Zeit auf dem Handy von wherever auf London umstellen. Whatever... 🤷🏼‍♀️ TV licence bezahle ich trotzdem noch, aus Fairness, oder so. Oder Blödheit.
  9. Armes England. Man möchte Trauer tragen. Even worse case Scenario: er rennt Ende Oktober gegen die Parlamentswand und nach einer vorzeitigen Wahl muss er mit Farage koalieren. Nicht ausgeschlossen und mir fast wahrscheinlicher als die Hoffnung Corbyn würde mit Grünen und LibDems zusammen eine Regierung bilden können, von wollen ganz abgesehen.
  10. OMG Leute, tut mir leid. Man kann nur beten, dass er so verlogen bleibt wie wir ihn kennen und den 31.10. ereignislos verstreichen lässt. Alles andere... 😱 Ich denk an euch und drück euch die Daumen - aber ich bin froh, dass ich raus bin. Suseschwester
  11. Nicht nur in Berlin. Einige Behörden in diversen Bundesländern haben Briten zum 29.3. Schon mal vorauseilend den Hahn abgedreht. Man könne ja die Zahlungen einklagen, machen könne der Verwaltungsangestellte da erstmal nichts. Auch gibt es für Briten in D bislang keine Rechtssicherheit. Das ist allerdings alles Ländersache und die Handhabung ist unterschiedlich. Ausser aus Berlin habe ich das auch aus NRW gehört, ziemlich bitter Deutschland behandelt sie genauso wie TM, als Bargaining Chips.
  12. Hihi Das ist ein bischen wie die DUP; TM macht alle möglichen Versprechungen (und Zahlungen), um die Leute gefügig zu machen und zum Schluss machen sie doch was sie wollen. Geschieht ihr recht. Diese Mischung aus Erpressung und mit Geld einwickeln ist hochgiftig und ich hoffe, sie explodiert ihr in die Visage. Evil cow.
  13. Ich hör gerade, dass im anderen Auto ein Baby war! Der Alte hat Glück, dass er mit seinem Panzer keinen umgebracht hat sich inklusive. Zeit die Schlüssel endgültig ans Brett zu hängen.
  14. Mein lieber Mann! Der prinzliche Landrover ist ein 2 Tonnen Auto. Das arme andere Fahrzeugsamt Insassen tut mir leid!
  15. Das aber doch nur, weil sie mittlerweile auf einen Exit vom Brexit wetten. Spread betting...
×
×
  • Create New...