Jump to content

CasparCash

DIL+
  • Content Count

    218
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About CasparCash

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.xpresso-texte.de

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    berlin
  1. hi,   melde mich nach langer zeit mal wieder. ich bin 2007 wieder zurück nach deutschland. ganz ehrlich, wäre ich jetzt noch in england, hätte ich nach dem referendum wahrscheinlich sofort angefangen, meinen eigenen exit aus gb zu planen.   wie geht es euch mit dem resultat? es besteht ja zumindest die möglichkeit, dass eu-bürger nicht in gb bleiben dürfen (auch wenn ich letztlich nicht daran glaube). und hat sich das klima gegenüber eu-bürgern verändert? ich habe in den sieben jahren zwischen 2000 und 2007 nie so etwas wie fremdenfeindlichkeit erlebt. aber so etwas kann sich ja ändern. wie seht ihr das? habt ihr etwas erlebt? muss ja nicht negativ sein. vielleicht auch aufmunterung seitens der briten.     hat sich erledigt, es gibt bereits einen thread. kinder, kinder. forensuche. ja, ja...
  2. [quote author=Lurvig link=topic=19283.msg201658#msg201658 date=1193337484] Seit dem sie nun einen "echten" Job dort hat und Geld verdient, machen ihr die Chefs (die beide wohl wirklich sehr launisch und wiedersprüchlich sind) den Alltag zur Hölle: ständig Kritik wegen uneffizientem Arbeiten, zu schlechtem Englisch, zu vielen Nachfragen, zu wenigen Erfolgen. [/quote] kleiner tipp? so aus der entfernung mit ein paar jahren berufserfahrung? einfach die zeit nutzen, um sich ein dickeres fell zuzulegen. vielleicht ist alles gar nicht so dramatisch bzw. deine freundin kann an diesem "größeren" druck wachsen. nicht alles so persönlich nehmen, danke für's feedback sagen und vielleicht unangemessen hartes feedback dorthin tun, wo es hingehört (nämlich in die tonne). wir kriegen in jedem fall das, was wir brauchen. das leben bringt uns schon dahin, wo es uns hinhaben möchte. und manchmal ist ein wenig durchhalten besser als sofort davonzurennen..... ist wirklich nur ein gut gemienter rat. wenn die situation zu schlimm ist, sollte sich deine freundin vielleicht doch dagegen entscheiden. egal um welchen preis.
  3. [quote author=Juju link=topic=21005.msg219066#msg219066 date=1200939955] Natalia, bist Du eigentlich echt???  [/quote] ach was. das ist ein mystery-posting, um die qualität der antworten festzustellen. dafür hat das dil-management eine externe firma beauftragt. in den nächsten tagen werden eine ganze reihe dieser standardfragen hier herum gehen. getestet wird, ob auf das user-anliegen eingegangen, empathie gezeigt und eine lösungsweg beschrieben wurde. auch auf orthographie und zeichensetzung wird geachtet, wobei im ersteren fall die neue, im letzeren fall die alte rechtschreibung gilt. am ende kommt dann ein quality-ergebnis in prozent heraus...und zwar für jeden user. wer schlecht ist, bekommt dann vom quality beauftragten gerhardt nachhilfe.
  4. [quote author=CornwallmyLove link=topic=20598.msg216731#msg216731 date=1199874780] Und das mit dem "mehr Sex"...jaja...das versucht mir mein Mann auch immer klarzumachen. Nööö, ich fall da voll nich drauf rein. Nee-Nee. [/quote] Zicke 
  5. [quote author=Desperado link=topic=20713.msg216291#msg216291 date=1199647724] Criminal Intent finde ich auch klasse, aber etwas wirklich vergleichbares zum Tatort habe ich auch noch nicht gefunden [/quote] echt? ich fand inspector morse immer recht gut. wirklich angetan aber haben es mir dann die poirot verfilmungen mit david suchet. ist vielleicht nicht ganz das gleiche, aber was soll's. auch die midsummer murders finde ich spannend, habe die aber erst in d entdeckt, wobei dann immer eine england nostaligie hochschwappt. oder wie wäre es mit inspector lynley misteries? auch nicht schlecht.... ich glaube, dass es alle diese krimis bei www.amazon.co.uk als rentals zu bestellen gibt. haben wir jedenfalls immer so gemacht.
  6. [quote author=djluna link=topic=20530.msg215175#msg215175 date=1199196118] Ich bin dafür das mal so ein Manager zwei monate mit dem geld eines normalen arbeitnehmers auskommen muss und dann soll doch mal darüber nachdenken ob es gerecht ist 20 millionen € im jahr zu verdienen. [/quote] und/oder politiker....
  7. [quote author=Schmidts Katze link=topic=17509.msg213955#msg213955 date=1198179681] gulaschsuppe machen wir uns selbst. zwei tage durchziehen lassen und sie ist so lecker wie von muttern... [/quote] mönsch, schick mir mal das rezept.... bei mir wird das immer nix. hab immer das gefühl, auf altem leder rumzukauen. ist nicht schön, kannste glauben.
  8. [quote author=xoxo link=topic=20423.msg213268#msg213268 date=1197896492] F8 hab ich ja gemacht und da kam nur Safety Modus usw starten - nicht von CD [/quote] oh, so etwas ähnliches hatte ich vor 3 wochen. die geschichte mit dem safe modus hat dann aber funktioniert. ich kam dann auch wieder ins internet....und vor allem: ich konnte antivir starten. das hat den virus gefunden und beseitigt. also hier der tipp: safe modus, virenprogramm starten, schauen, was passiert.... (geht natürlich nur, wenn du ein virenprogramm auf dem pc hast). setz dich vielleicht mal mit dem forum http://forum.avira.com/index.php?langid=1 in verbindung, die haben mir dort sehr schnell geholfen..... by the way, so einen "virenkreator" würde ich gerne mal in die finger kriegen.
  9. also ich wäre ja dafür, snibi, ochi und mofi dazu zu verdonnern, bilder einzuschicken, damit wir sie alle beim elfentanz sehen können. wäre doch fair, oder? zu weihnachten wird nämlich nicht gestänkert.
  10. narziß.... oder besser noch goldmund....mönch oder landstreicher
  11. [quote author=SDN link=topic=20180.msg210546#msg210546 date=1196629319] Ich weiß nicht...da will man doch gar nicht mehr nach Deutschland? [/quote] spot on. volltreffer. [i]sagt einer, der diesen fehler nach 7 jahren gemacht hat...heul..[/i]
  12. viel glück auf alle fälle. ist immer schön zu sehen, wenn jemand sein eigenes schicksal in die hände nimmt (auch wenn das in der deutschen community fast überall leider immer sehr misstrauisch gesehen wird)
  13. wäre es gerade hier nicht angebracht, einen englischen copywriter zu beschäftigen? der eliminiert auch den jargon und schreibt euch knackige texte und heads. und achtet sicherlich bei entsprechender erfahrung auf die notwendigen keywords, die google und yahoo so mögen (oder auch nicht, ist ja ne wissenschaft für sich).
×
×
  • Create New...