Jump to content

Marianne013

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Marianne013 hat zuletzt am 27. November 2017 gewonnen

Marianne013 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

482 Excellent

Über Marianne013

  • Rang
    Clytemnestra
  • Geburtstag 05.03.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    London SW19

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe
  1. Marianne013

    Luftreiniger gegen Staub in der Wohnung

    Ich kann auch Hamster als Staubwedel empfehlen. Allerdings gucken sie immer so vorwurfsvoll wenn sie hinter dem Schrank hervor kommen und anfangen ihr Fell zu putzen 🙂 Rennmaeuse sind nicht so gut, irgendwie ist das Fell zu glatt :-S
  2. Marianne013

    Luftreiniger gegen Staub in der Wohnung

    @reichp Es ist nur Ausbeutung wenn man die Putzkolonne nicht ordentlich bezahlt. Ich habe als Schülerin geputzt, ausgebeutet habe ich mich da nicht gefühlt, es war (relativ) gut bezahlt und nicht zu anstrengend. Es gibt natürlich solche und solche Putzjobs, aber man kann ja sicher stellen, dass man ein vernünftiger Arbeitgeber ist. Ansonsten was suoyarvi sagt.
  3. Marianne013

    Hyposensibilisierung

    Was Max sagt. Es tut wahrscheinlich nicht weh beim GP zu fragen (nur GPs können überweisen), aber wahrscheinlich müsstest Du das privat machen. Das kostet dann aber richtig Geld, z.B. : https://www.allergy-clinic.co.uk/our-clinics/appointments-and-fees/
  4. Marianne013

    Ich brauche einen Rat

    Da Du wenn Du in England arbeiten willst um 3) eh nicht herum kommst würde ich damit anfangen.
  5. Also ich würde die EU Länder die man vor dem Beitritt besucht mitzählen. Wobei das bei mir zumindest wenn ich meinem schon etwas unsicheren Gedächtnis vertrauen kann, keinen Unterschied macht, der Warschauer Pakt hat mich irgendwie nie interessiert.
  6. 17 inklusive DE und UK. Im Sommer dann 18, ich besuche eine Konferenz in Bulgarien.
  7. Marianne013

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Naja ESTAs sind ja nur fuer Nationen die eher unverdaechtig sind. Der Rest braucht eh ein Visum.
  8. Marianne013

    Knife Crime

    @FadeExx: Weil Du gesagt hast: "Ich bin ziemlich sicher, daß es bei mir keinen Mitschüler ohne Taschenmesser auch in der Schule gab. In meinem ersten Frankreich-Sprachurlaub hatte ich zB ein Opinel gekauft, das man mit beiden Händen führen konnte; das hatte ich häufig dabei..... Und ich wüßte nicht, daß es damals so etwas wie knife crime gab. " Meiner Erfahrung nach war das nicht so, "knife crime" gab es damals auch schon, deshalb haben wir die Dinger ja einkassiert. Ich erklaere Leuten hier Ludwigshafen immer als "the Slough of Germany" :-P
  9. Marianne013

    Knife Crime

    FadeExx: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Statistische Aussetzer gibt's immer mal wieder, ich wuerde daher erstmal abwarten bevor ich irgendwelche groesseren Schluesse ziehe. Vielleicht verteilt sich ja die Gewalt in den USA nur mittlerweile besser. Wir haben schon vor 15 Jahren Messer beim Abiball (in Ludwigshafen) einkassiert und das haben wir nicht gemacht um den oertlichen Pfadfinderclub zu aergern, frueher war alles besser kann ich also so nicht unterschreiben.
  10. Marianne013

    Knife Crime

    Warum kann ich eigentlich meinen Kommentar nach 25 min nicht mehr aendern ?! Als mittelalte Frau verwechselt man schon mal die Toten Hosen und die Aerzte....
  11. Marianne013

    Knife Crime

    Danke, jetzt habe ich die Toten Hosen und Schrei nach Liebe auf Endlosschleife in meinem Gehirn....
  12. Marianne013

    Knife Crime

    Die falsche Graphik mit Sadiq Khan ist immer noch da. Luegner.
  13. Marianne013

    Knife Crime

    Seufz. Relativ gesehen ist auch 1 -> 2 Morde ein Anstieg um 100% Chicago hatte dieses Jahr (Jan - Mar) 25% weniger Tötungsdelikte, super nicht ? (Allerdings immer noch 235% mehr Morde als in London.) Bei Interesse hätte ich auch absolute Zahlen, oder, so gar noch besser Tötungsdelikte/1000 Einwohner, aber so etwas interessiert Dich ja eh nicht. Die Graphik stammt übrigens aus der Sun und bezog sich auf England & Wales, nicht London: https://www.thesun.co.uk/news/4725091/violent-crime-soars-england-wales/ Im Klartext: Du bist ein Lügner.
  14. Marianne013

    Knife Crime

    Eigentlich wollte ich den Doppelbeitrag ja loeschen, aber das will gerade nicht.
  15. Marianne013

    Namenserklaerung fuer Kinder

    Wenn er sich wirklich querstellt, dann braucht das einen Anwalt.
×