Jump to content

KoNa

DIL
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KoNa

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Bekommt man den pre-settled-status sicher? Ein Bekannter heute meinte es seien mehr als 3 Millionen abgelehnt worden?
  2. Weisst du zufällig, ob die Wohnungsseite rightmove eine seriöse Seite ist? Da sind die Wohnungen in Liverpool ja human "teuer".
  3. Vielen Dank, das war echt Hilfreich habe nämlich garnichts in diesem Wirrwarr verstanden.
  4. Straffällig wird hoffentlich nicht passieren. An welchen Voraussetzungen ist die Umwandlung in den normalen settled-status gebunden?. Arbeitslosigkeit ist kein Problem bin seit 10 Jahren selbstständig und habe riesige Reserven an Geld. Vielen Dank!
  5. Hallo zusammen ich möchte seit nunmehr als 5 Jahren nach England auswandern, und habe nun beschlossen diesen Schritt mitte 2020 anzugehen. Da wie wir alle jedoch wissen der Brexit vollzogen wurde, blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Wenn ich August 2020 nach England auswandere, was passiert mit mir dann Januar 2021? Werde ich abgeschoben? Meine gelesen zu haben man bekommt eine Daueraufenthaltserlaubnis nachdem man 5 Jahre in UK gelebt hat. Weiß wer mehr? Vielen Dank schonmal!
×
×
  • Create New...