Jump to content

Stuart Oswald

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About Stuart Oswald

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ein Satz mit einem Fragezeichen endet, das anzeigt, was die Frage ist. Hafi half nicht, gab aber tatsächlich keine relevanten Informationen. Dies kann eine Situation tatsächlich verschlimmern.
  2. Du bist der einzige, der hier über Deedpoll spricht. MeineFrage bezieht sich auf die Situation nach dem 31. Januar.
  3. Für im Ausland geborene Deutsche in einem EU-Staat ist es möglich, eine Namensänderung nach deutschem Recht anerkennen zu lassen. Die Frage ist, ob sich diese Wiederherstellung nach dem 31. Januar ändern wird. Oder stellt die Übergangsfrist sicher, dass das obige Gesetz weiterhin anwendbar ist? Dies ist das anwendbare Recht https://dejure.org/gesetze/EGBGB/48.html.
  4. Guten Tag Marlon, Ich bin gerade dabei, meinen Namen zu ändern. Die deutsche Botschaft scheint sehr beschäftigt zu sein und hat meine Frage dazu noch nicht beantwortet. Ich habe mich nur gefragt, ob Sie in der Lage sein könnten, diesem Problem Informationen hinzuzufügen. Haben Sie herausgefunden, ob der Brexit am 31. Januar dieses Jahres ein Problem verursachen wird? Vielen Dank für jeden Rat.
×
×
  • Create New...