Jump to content

Laineth

DIL
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Laineth

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hm jetzt hab ich schon ein Revolut Konto eröffnet...wäre super wenn es da auch ginge. Vielleicht kann jemand anderes helfen?
  2. Nein kann ich nicht, weil ich als Lehrerin keinen Urlaub nehmen kann. Ich muss bis Ende Januar arbeiten.
  3. Ein Arbeitgeber kann auch normal auf dieses UK Konto überweisen? Oder kann nur ich das virtuelle Konto mit Geld aufladen? Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
  4. Super! Vielen Dank für die Antwort und Hilfe ☺️
  5. Super vielen Dank! Ich schau es mir gerade an. Also fallen für das Überweisen, wie z.B. Miete, keine Kosten an? Und das Aufladen des Kontos ist mir auch noch nicht ganz transparent. Hier können wohl auch Kosten entstehen?
  6. Ja klar, daran habe ich natürlich auch gedacht, aber auf Dauer ist es auch nicht günstig...ich bin mir noch nicht sicher wann ich genau nach Deutschland zurückkomme. Ich möchte 3-6 Monate bleiben.
  7. Hallo, nach ein bisschen Recherche wurde mir empfohlen vor Ort nach einem Zimmer zu suchen um es persönlich zu besichtigen. Vorerst in einem Hostel unterzukommen ist natürlich kein Problem, je nachdem wie schnell sich ein Zimmer vor Ort finden lässt. Nun meine Frage: Hat hierzu schon jemand Erfahrung gemacht? Was möchte ein Vermieter außer eine Kaution von mir sehen? Was muss ich als Deutsche vorlegen? Eine Arbeit oder geregeltes Einkommen werde ich vorerst nicht haben. Ich möchte mich gerne bestmöglich vorbereiten Vielen Dank vorab für Eure Hilfe Liebe Grüße Franziska
  8. Hallo, ich bin studierte Deutschlehrerin (Grundschullehrerin), komme jedoch erst im Februar 2020 nach London. Fall dies für Sie interrsant ist, können Sie sich gerne melden Liebe Grüße Franziska
  9. Hallo! Ich werde von Anfang Februar (5.2.2020) bis Ende April 2020 in London sein und suche zu diesem Zweck noch ein Zimmer für mich. Ich bin 32 Jahre alt, ausgebildete Grundschullehrerin und habe gerade mein 2. Staatsexamen erfolgreich bestanden. Es wäre natürlich super, wenn das Zimmer ziemlich zentral liegen würde, da ich nur für diese kurze Zeit in London sein werde. Durch Euer Forum konnte ich schon viele Informationen sammeln und es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ich die Miete in Bar oder von einem deutschen Konto überweisen könnte. Bei Fragen zu meiner Person könnt ihr mir sehr gerne eine Nachricht schreiben oder hier fragen Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe! Liebe Grüße Franziska
  10. Hallo an alle Ich werde ab 5. Februar 2020 für drei Monate in London sein. Ich suche noch einen Job für diese Zeit. Als Grundschullehrerin kann ich sehr gut mit Kindern umgehen, habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt und während des Studiums in einem Kindergarten gearbeitet. Auch das Geben von Sprachunterricht wäre für mich interessant. Zudem habe ich vor dem Studium eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und bin gelernte Projektmanagerin. In diese Richtung könnte ich somit auch gehen. Leider weiß ich noch nicht genau wo ich in London ein Zimmer finden werde, hoffe aber, dass ich so weit im Zentrum wohnen kann, wie es fianziell möglich ist. Hierzu werde ich in der Rubrik Wohnung nochmal einen Beitrag erstellen Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe! Liebe Grüße Franziska
×
×
  • Create New...