Jump to content

MaxLondon

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About MaxLondon

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    NRW, Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Anfang Januar bin ich in London, bis dahin muss es wohl noch warten. Danke für Eure Rückmeldungen, ich war mir nicht sicher, ob man es auch ohne NiNo etc. machen kann.
  2. Weiß denn jemand, ob man das EU Settlement Scheme bereits aus Deutschland beantragen kann? Oder muss man bereits in UK leben?
  3. Hallo ihr Lieben, kurz vor meinem Umzug muss ich jetzt die typischen Sachen erledigen ... Dazu gehört ja bekannterweise auch die Beantragung der NINO. Nun gibt es ja hier etliche Informationen wie es abläuft (Hotline Anrufen, Termin vor Ort vereinbaren ...). Soweit ist auch alles klar Dazu habe ich aber noch 2 Fragen, die ich in der Suchfunktion nicht gefunden habe. 1) Kann ich die Hotline auch schon von Deutschland aus anrufen? Der persönliche Termin ist ja erst ein paar Wochen später, so kann ich es schneller erledigen (ab Januar bin ich in London) 2) Bei der Google-Suche nach dem Thema bin ich auf einige Online-Services gestoßen, bei denen (angeblich) man auch Online seine Nummer beantragen kann (z.B. https://ninoapply.org.uk/) ... Inwiefern kann man diese als Alternative / Vorbereitung nutzen? Danke und viele Grüße Max
  4. Hallo zusammen, ich versuche einfach mal mein Glück :) Im Januar ziehe ich berufsbedingt nach London und suche dementsprechend eine langfristige Unterkunft. Diese sollte (weitestgehend) möbliert sein und nicht mehr als 999 GBP monatlich kosten. Bezüglich Art der Unterkunft (Wohnung, WG ...) und Stadtteil bin ich flexibel. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre, komme aus NRW und arbeite für ein Start-Up im Account Management (Vollzeit). Vom 29. November bis zum 1. Dezember bin ich in London und stehe für Besichtigungstermine etc. für Verfügung. Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig etwas ...? Liebe Grüße Max
×
×
  • Create New...