Jump to content

Vivienella

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vivienella

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Grangemouth

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, da ich nicht weiß wann diese Antworten gegeben wurden, nochmal die Frage. Meine Freundin möchte mit ihrenen 2 Maincoon Katzen im November zurück nach Deutschland. Wir haben nun schon bei den verschiedensten Fluggesellschaften angefragt und entweder negative, überteuerte oder gar keine Antworten erhalten. Bei Lufthansa haben wir nun die Geschichte mit den 60 € pro Katze gefunden und uns sind Fragen aufgekommen: 1. Wie bucht man die Katzen dazu? 2. Wir wohnen in der Nähe von Edinburgh und es gibt keine Direktflüge nach Dtl. (Hamburg oder Berlin). Wir haben nun auch über Glasgow und London geschaut, auch da nicht. Wann seid ihr geflogen? Und vor allem wohin? Meine Freundin kommt aus der Nähe Hamburg also ist auch Frankfurt nicht wirklich eine Alternative. 3. Ist es immer noch so einfach mit den Katzen zu fliegen? Hat Lufthansa urplötzlich entschieden UK ist persona non grata?
×
×
  • Create New...