Jump to content

Witold

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Witold

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 12/20/1969

Contact Methods

  • Website URL
    teaandwaterpictures.co

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    London
  • Interessen
    Kunst, Kultur, Fotografie, London

Recent Profile Visitors

60 profile views
  1. danke für die Mühe @katjapedro Indien ist durchaus sehr schön
  2. hallo, im Job Angebot forum wurde eine Nachricht gepostet, zu der man nicht reagieren kann, (es geht um die korrekte Art Jobs zu posten). Ich möchte mein Job Angebot korrekt posten, aber der link in der Nachricht führt zu: 

    Sorry, there is a problem

    You do not have permission to view this page

    Error code: 2T187/3

     

    1. cart00nist

      cart00nist

      Du mußt bei einem Jobangebot zur Stellenbeschreibung einfach nur eine ordentliche Kontaktadresse mit angeben. Der obige Link geht wahrscheinlich seit Umstellung der Forensoftware ins Leere.

  3. Hallo, wir sind eine kleine, freundliche und kreative Familie in Hampstead. Meine Partnerin ist Engländerin und ich bin Deutscher (habe aber über 20 Jahre in New York gelebt und nun hier, deshalb das etwas holprige Deutsch). Unser lieber Sohn ist gerade vier Monate alt und wir wollen ihm die Welt von Goethe, Schiller und Kikaninchen nicht verschließen. Deshalb die Suche hier. Ideale Kandidaten/Kandidatinnen wären freundlich, an Kultur, Natur und dem Kind interessiert. Wir wohnen gegenüber von Hampstead Heath und hoffen, daß sich eine Person findet die nicht komplett aus Zuckerguss gemacht ist und auch bei typisch Londoner Wetter sich aus dem Haus und in die Natur wagt. (Mit dem Kinde.) Wir finden deutsche Kinderlieder ganz hervorragend und hoffen, daß die ideale Person dem Kinde singend erklären könnte, warum alle ihre Kleider Grün oder Blau oder Bunt sind. Bücher sind auch unsere Freunde, und so fänden wir es auch toll wenn unser Sohn lernen könnte warum sich Fratze mit Katze so gut wie Vier mit Tier reimen. Es wäre großartig wenn die idealen Kandidaten wüßten wie man ein Kind am Leben erhält, durch Speis, Trank, Hygiene und im Notfall auch durch Erste Hilfe. Natürlich suchen wir Personen, die belegen können, daß sie momentan nicht irgendwo polizeilich gesucht werden. Was die Zeit angeht, da versuchen wir recht flexibel zu sein. Würden gerne vielleicht mit einer zwei Tage Woche anfangen wollen (Bald). Möglicherweise könnte daraus eine fünf Tage Woche werden. Vermutlich im Januar? Wir wollen auf jeden Fall eine faire Bezahlung anbieten. Fragen und Bewerbungen am besten an witold@me.com schicken. Kommentare, Anregungen und sonstige Bemerkungen gerne auch hier. Danke! -witold
  4. Hallo Vanessa93, leider funktioniert das Profil nicht. Hoffe es ist alles in Ordnung? Danke
×
×
  • Create New...