Jump to content

ppmaclay

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ppmaclay

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  1. hallo Leute, ich bin gerade dabei mich bei UCAS zu bewerben. Ich komme, wie viele andere, bei dem Teil 'Education' nicht weiter und hätte dazu ein paar Fragen.. ich hoffe, dass jemand der das schon gemacht hat, mir das beantworten kann.. Ich gebe meine Abitur Noten und meine Realschulabschluss Noten ein.. was ist mit dem Qualification date gemeint? muss man dort zu jedem Fach, das man hatte, das Datum eintragen wo man die Prüfung hatte? weil die weiß ich nicht mehr bzw habe ich nicht mehr alle..Ich habe natürlich die Zeugnisse wo dann das Datum draufsteht wann ich das bekommen habe. Ist das damit gemeint? Und muss man alle Noten eintragen von allen Fächern, die man während der Zeit hatte oder nur die Noten der Prüfungsfächer?? Ich finde das wahnsinnig irreführend.. Danke im Voraus
×
×
  • Create New...