Jump to content

msmai

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About msmai

  • Rank
    noch neu im Forum..
  1. Hallo:) ich werde am 1. September nach London ziehen um als Au Pair zu arbeiten. Evtl. werde ich danach auch in England studieren aber das ist bisher noch nicht fest. Auf jeden Fall wurde ich von meiner Gastmutter beim Election Register "vorangemeldet" woraufhin ich mich jetzt online anmelden soll. Die Anmeldung geht nicht durch da ich keine National Insurance Number habe, beziehungsweiße keine britische National Insurance Number sondern nur meine deutsche Sozialversicherungsnummer. Auf Grund dessen bin ich jetzt komplett verwirrt und und auch keine anderen Au Pairs und ehemaligen Au Pairs mit denen ich Kontakt habe wissen überhaupt vom Election Register bescheid. Deshalb wollte ich nachfragen, kann ich überhaupt eine National Insurance Number beantragen bzw. macht das überhaupt Sinn? Oder muss ich einen anderen Weg finden, ohne der britischen National Insurance Number mich beim Election Register zu registrieren? Über antworten, auch nur Ideen würde ich mich sehr freuen! liebe Grüße
×
×
  • Create New...