Jump to content

jt1910

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jt1910

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für Eure Beiträge zum Thema! Das war mir vorher gar nicht so klar, dass bei einem No-Deal die Welt ganz anders aussieht, bzw. dass es keine Transitionperiod gibt. Hatte irgendwie in Erinnerung dass sich dann das Ende des Transition verschiebt. Der früheste Zeitpunkt für einen No-Deal-Brexit ist der 31.10.2019 oder? Hat sich das mit der Transitionperiod erst kürzlich geändert oder stand das von Anfang an schon fest, dass es bei einem No-Deal keine Transition gibt? VG
  2. Hallo zusammen, wir (fünfköpfige Familie aus Deutschland) planen Mitte nächsten Jahres nach England auszuwandern. Verstehe ich die Details zum Settlement Scheme richtig, dass wenn wir vor Ende 2020 in England einreisen, wir uns direkt für den Pre-Settled Status anmelden können oder gibt es hier eine Wartezeit? Falls uns der Pre-Settled Status zugesprochen wird, dürfen wir dann so lange in England bleiben bis die fünf Jahre erreicht sind um den Settled Status zu erreichen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Timo
×
×
  • Create New...