Jump to content

Londonlover19

DIL
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Londonlover19

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gute Argumente! 😀 Diese Wohnung ist doppelt verglast, sehr ruhig - bei geschlossenen Fenstern 😁, Nachbarn oben gibt es nicht! Andere Wohnungen hatten halt auch ihre "Makel" wie Basement -> zu dunkel, zu klein, oder in Lewisham, was uns nicht so gefällt etc. Keine Ahnung ob bei dem Budget was in ruhiger Lage, ausreichender Größe etc. zu finden ist!?
  2. Danke für Deine Antwort und die guten Tipps! Der Arbeitsweg ist natürlich zu bedenken! Wir haben uns eine schöne Wohnung angeschaut in Nähe der Tube station "Golders Green", der Arbeitsplatz wäre dann bei "Bank". Die Wohnung liegt allerdings an einer Hauptstrasse. Leider können wir schlecht einschätzen, was wir für unser Budget in Kauf nehmen müssen!
  3. Hälst Du 600 im Monat zu zweit für unrealistisch?
  4. Danke Dir! Tanken werden wir nicht viel müssen, da wir vor allem die Tube/Busse nutzen werden. Gelegentlich mal ein Essen im Pub und einen Kaffee unterwegs sollte wenn möglich drin sein! Wir können sparsam leben, sollte halt nicht an der Armutsgrenze sein!
  5. Danke Simon! Die Kosten für die Travelcards haben wir schon eingerechnet! Wir fragen uns vor allem, ob wir mit den 600 GBP im Monat zu zweit leben können!
  6. Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Mein Partner und ich träumen schon lange von einem Leben in London! Jetzt hat er ein Jobangebot bekommen, und wir möchten nach London ziehen. Wir haben uns auch schon Wohnungen angeschaut, und haben ein Budget von Max. 1500 GBP im Monat für eine 2 bedroom flat in Zone 2,3 oder 4. Für Bills und Council Tax haben wir jeweils 100 GBP veranschlagt. Da ich nicht arbeite, würden uns ca. 600 GBP im Monat zum leben bleiben. Wir dachten, dass 400 GBP für Lebensmittel reichen müssten, und der Rest für Tanken, Drogerieartikel, mal weggehen etc. Ich weiss, das ist nicht viel, uns wäre wichtig, dass es für das Nötige gut reicht, und wir in London leben können. Haltet Ihr unsere Kosten für Wohnung etc. für realistisch? Denkt Ihr, 600 GBP reichen für 2 im Monat? Wir sind dankbar für jede Antwort!
×
×
  • Create New...