Jump to content

Merrily

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Merrily

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 05/14/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Hamburg (noch)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo in die Runde. Ich werde jetzt das 3 x für 4 Wochen diese Jahr in London sein dürfen und würde gern wissen ob Ihr Tipps habt die über die offiziellen hinausgehen. Vom 8. - 10. Juni habe ich Besuch und die wollen was ganz Besonderes sehen. Ich bin offen und freue mich über jede Tipps. Herzliche Grüße Andrea
  2. SCHNACKEN klingt nun aber doch sehr norddeutsch :-)
  3. Ja Danke. Das ist auch eine sehr gut Idee!
  4. Hallo, so schnell eine Antwort und dann noch so ein tolle. Danke! Das wäre ja in der Tat nett, wenn wir uns mal treffen könnten. Danke für das Angebot. Zurzeit suche ich eine Wohnung mit Hilfe von rightmove. Wenn ich im Juni oder Juli dorthin ziehe, melde ich mich. Allein die Wohnungssuche ist schon abenteuerlich. Wo lebst du in London? In welchem Bezirk? Andrea
  5. Hallo in die Runde. Ich heiße Andrea, werde im Mai 2019 nun 56 Jahre alt und werde voraussichtlich im Juli für eine längere Zeit nach London ziehen. Ich leite eine Firma und kann via Webcam etc. von London aus arbeiten. Muss also nur einmal monatlich zurück nach Hamburg. Mein Ziel ist, Englisch zu lernen. Ich spreche Level A2 und habe mir jetzt in Deutschland einen Lehrer gesucht. In London möchte ich eine Sprachschule besuchen. Nun ist meine Frage in die Runde: Wie und wo kann ich Menschen (ungefähr) in meinem Alter kennen lernen, mit denen ich gezwungen bin, Englisch zu sprechen. Bei Meetup finde ich nichts für Beginner, es sind eher Treffen für Deutsche. Habt ihr Ideen? Ich möchte den Engländern aber auch nicht auf die Nerven gehen, denn so richtig sich mit mir unterhalten geht ja noch nicht :-(. Also ich bin froh über jeden Tipp.. denn selbst in der Sprachschule (ich war schon 2 x 2 Wochen in London) sind nur 25-jährige gewesen. Herzliche Grüße Andrea
×
×
  • Create New...