Jump to content

MissyMadz

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MissyMadz

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey ihr lieben, Ich habe ein etwas kleines Problem, ich ziehe heute Abend nach England und morgen melde ich mich überall an. So mein Freund und ich leben aber im Moment in einem Haus was du dir teilst (Airbnb) so und ich wollte morgen eigentlich auch schon mein bank Account eröffnen usw, damit ich es schon erledigt habe. Das Problem an der Sache ist, die wollen ja deine Adresse haben usw. Aber du bezahlst ja sozusagen nichts bei airbnb, nur das Zimmer. D.h. du kannst nicht nachweisen, das du dort wohnst 😞 Wir ziehen leider erst in ca 2 Monaten in unser Haus, weil der Papier Kram noch fertig gemacht werden muss. Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter, wie man denen das beweisen kann, das man dort erstmal wohnt 😞 Ganz liebe grüsse, Svenja.
  2. Hey ihr lieben, Jetzt habe ich mal eine Frage an die Frauen unter uns! ☺ Ist es in England genauso, das man zu einem frauenarzt geht und ein Rezept für die Pille bekommt, oder wie läuft es ab? ☺ Bekommt man dort die gleiche oder wird es eine andere sein? ☺ Ich nehme die Pille jetzt schon seit 8 Jahren. Liebe grüsse und schöne Ostern! 🤗
  3. Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten! Das hat mir schon sehr weitergeholfen also könnte ich rein theoretisch, (arbeite zurzeit noch bis Mitte Mai im Textil Bereich), meine Teamleitung und die stellvertretung als references angeben? weil die kennen mich halt am besten
  4. Hey ihr Lieben, nächsten Monat ist es endlich soweit und ich ziehe nach England zu meinem Freund Sobald ich da bin, suche ich mir sofort einen Job im Verkauf als Überbrückung und danach will ich als Flugbegleiterin durch starten! Nun habe ich gehört, das ich doch meine Zeugnisse brauche. Kann ich die dort auch übersetzen lassen, oder muss ich es noch schnell in Deutschland machen lassen? und was meint man genau mit Referenzen? Arbeitszeugnis? Oder einfach nur Adresse usw vom alten Arbeitgeber? ich wäre für jede Hilfe dankbar! MfG Svenja
×
×
  • Create New...