Jump to content

cookies

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cookies

  • Rank
    noch neu im Forum..
  1. Ich würde dir empfehlen einen Bankaccount bei Lloyds anzulegen. Das ist für neu Umgezogene am Einfachsten bezüglich der Papiere, die man zur Eröffnung braucht!
  2. Hallo ihr! Ich arbeite momentan in Oxford und spiele mit dem Gedanken wieder zurück nach Deutschland zu ziehen. Vorher möchte ich jedoch schon einen Job in Deutschland finden - finanzielle Sicherheit und so.. Als ich nach Stellenanzeigen gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass überhaupt keine Gehaltsvorstellungen angegeben sind. Das ist mir noch nie aufgefallen, da meine erste Vollzeitanstellung hier in der UK war und z.B. auf reed.co.uk die Gehaltsspannen angegeben sind! Woher weiß man denn dann für welchen Job man sich in Deutschland bewerben möchte, für welche Firma man sich entscheiden soll bzw. was man an Gehalt erwarten kann und wie sich eine Firma mit einer anderen vergleichen lässt? Natürlich hängt die Entscheidung, welchen Job man annimmt, nicht nur vom Gehalt ab, aber für mich ist das eigentlich mit der Hauptfaktor bei der Jobsuche. Kann mir da jemand Tipps geben, wie das in Deutschland funktioniert? 😅
×
×
  • Create New...