Jump to content

00Wilsmann

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 00Wilsmann

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Hallo zusammen, ich bin überhaupt kein Forum-Experte, daher verzeiht mit bitte, wenn ich hier was nicht richtig mache. Am 13.04. fahre ich mit meiner Pfadfinder-Gruppe für eine Woche nach London. Bei den aktuellen Brexit-Diskussionen habe ich überhaupt keinen Überblick mehr, ob das irgendwie zu einem Problem für uns kommen könnte. Wir fahren mit dem Flixbus von Dortmund direkt nach London. In London sind wir in einer Pfadfinder-Hütte untergebracht und starten von dort immer Richtung Stadt oder Natur. Nun meine Fragen: - Kann es nach der nächsten Deadline (12.04.) noch zu irgendwelchen Einschränkungen für uns kommen? - Müssen wir bei der Einreise irgendwas beachten? - Kann sonst im Zusammenhang mit dem Brexit noch was passieren? Ich wäre echt dankbar, wenn ich hier ein paar Experten finden, die mir meine Fragezeichen nehmen könnten. Schonmal 1.000 Dank! Alex
×
×
  • Create New...