Jump to content

Macgoesback

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Macgoesback

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Düsseldorf / Hannover
  1. Hallo zusammen, da ich mich hier noch nicht eingelesen habe, starte ich mal mit der Gesamtschadenslage und freue mich auf den Austausch hier. Nach Summa summarum 20 Jahren Arbeits- und Privatleben in Deutschland, wuchs der Wunsch vor etwas über 3 Jahren, wieder nach Großbritannien zu wechseln. Glücklicherweise bin ich durch Ereignisse der letzten Zeit nun genau in diese Position geraten, dass ich recht frei entscheiden kann, wo ich meinen nächsten Schritt hin plane. Die Reaktion auf Lebenslauf, Erfahrungen, Kompetenzen sind ok! Mehr aber auch nicht. Was will man erwarten, wenn jemand 20 Jahre in Deutschland gearbeitet hat und sich plötzlich einbildet in London und Umgebung eine Mordsbereicherung für ein Unternehmen zu sein? Dabei bin ich, was die geografische Lage angeht, recht flexibel. London, Birmingham, Manchester, Leeds, Edinburgh, Glasgow... Solange die Aufgabe stimmt bin ich eigentlich recht leidensfähig. Zu Mir? Chris, gegenwärtig Marketing Director bei einem E-Mobility Hersteller in Hannover mit starkem Pendeln zwischen Hannover, Düsseldorf, Frankfurt und London, bis hin zu Toronto und China. 20 Jahre Erfahrung im automobilen und angebundenen Marketing, komplett 360° ausgelegt ( online und offline), bi-lingual verhandlungssicher. 10 Jahre Erfahrung als Managing Director einer internationalen Agentur; Dienstleistung ginge also auch. Gegenwärtig versuche ich gerade Job-und Wohnungssuche gleichzeitig zu regeln, was allerdings realitätsfremd scheint, denn der Wohnungsmarkt ist wesentlich dynamischer als hier und schlägt den Arbeitsmarkt, was Abläufe angeht um Welten. Daher ist diese Suche zunächst pausiert, bis die Jobseite einigermaßen aussichtsreich da steht. Konkrete Angebote habe ich hier noch nicht, bin aber bei 5 oder 6 Firmen im Gespräch. Da ich nicht einschätzen kann, wie hoffnungsvoll das nun wirklich sein mag, bitte sehr gerne tipps, tricks und Kniffe dazu. Ansonsten werde ich mich erst einmal einlesen, bin aber für jeden Hinweis, auch gerne OFF Topic, sehr dankbar. Achse! Ich sehe gerade, dass man hier Dateien anhängen kann. Darf man auch seinen LinkedIn Profil Link hier hinein kopieren? Wenn nicht, bitte löschen https://www.linkedin.com/in/chris-mcpartlin-b1a78a50/ Beste Grüße Euer Chris
×
×
  • Create New...