Jump to content

The Minimalist

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About The Minimalist

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  1. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich wollte einfach nachfragen, da ich noch überlege, ob das duale Studium für mich überhaupt das Richtige ist. Theoretisch könnte ich auch in England studieren und mich dort hocharbeiten? Natürlich wäre der BA praktisch, sollte ich wieder zurück nach DE kommen... the truth is: mein Freund ist Brite und wir haben eine LDR seit über 1 1/2 Jahren. Und die nächsten restlichen 2 1/2 Jahre werden nicht einfacher (Brexit hilft auch nicht wirklich). Dennoch finden alle, dass das duale Studium logisch betrachtet eine bessere Entscheidung für mich und mein Leben ist. Deswegen wollte ich auch Informationen einholen (gerne auch Meinungen anderer).
  2. Hallo liebes Forum :) Ich möchte nun schon seit über 1 1/2 Jahren nach England ziehen, hatte mich aber dennoch vorher für ein duales Studium (BWL) bei der Telekom entschieden (bin in 2 1/2 Jahren fertig). Wie gut wären die Jobchancen in England (London/Essex)? Bedeutet das duales Studium überhaupt etwas in England? Und hat 'die Deutsche Telekom' auch einen Namen dort? Ich plane so oder so später mein Leben in England aufzubauen, aber wollte eure Meinungen hierzu hören. Viele Grüße - eine Kölnerin
×
×
  • Create New...