Jump to content

mm_eder

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About mm_eder

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da wären ein paar Bilder: https://www.dropbox.com/sh/usgxf83nac0zuao/AABbwH-Zhy89CGxuAQLS1JSEa?dl=0 Ich hoffe, der Link funktioniert? Inzwischen haben wir die freien Zimmer möbliert bzw. Möbel dafür bestellt, sind nur im Moment nicht vor Ort. Wenn wir ganz fertig sind, was wohl noch ein bisschen dauern wird, kann ich weitere Fotos machen. Übrigens will ich wirklich niemandem einreden, dass London an der Küste liegt (schön wär's?). Ich denke auch, wenn Sie, Roman, eigentlich in London suchen, ist das nicht das Richtige für Sie. Aber Woody, mit welchem Verkehrsmittel und für welche Strecke kommen Sie denn auf 2 ½ Stunden? Der Zug schafft es normalerweise in 1 ½. Hält auch in Gatwick, direkte Verbindung.
  2. Old Town, Eastbourne: 2 helle Zimmer, bis jetzt unmöbliert, in geteiltem Haus zu vermieten Liebe "Deutsche in London", zieht es Sie/euch manchmal raus aus der Stadt? In Richtung South Downs und Meer vielleicht? Wir hätten in unserem neuen Haus in Old Town zwei Zimmer zu vermieten. Sie würden sich als Erst- oder Zweitdomizil eignen. Ruhige Lage, in der Nähe von Motcombe Gardens, St Mary's Church und The Lamb (falls ihr das googeln wollt). Eine Bushaltestelle und Waitrose ganz in der Nähe, und zum Bahnhof wär's auch nicht weit. Wobei es bestimmt kein Vergnügen ist, von hier aus jeden Tag nach London zu müssen. Aber zwei, drei Mal pro Woche? Wie auch immer: Die Zimmer, die wir anzubieten hätten, sind beide im 1. Stock. Zimmer 1 (~ 19 m², £ 540/Monat inkl. Nebenkosten, Kaution £ 540) liegt zur ruhigen kleinen Straße, Zimmer 2 (~ 11 m², £ 480/Monat inkl. Nebenkosten, Kaution £ 480) zum Garten hin. Möbliert haben wir sie vorerst noch nicht - könnte ja sein, dass unsere potenziellen Mitbewohner sich mit ihren eigenen Sachen umgeben wollen? Auf jeden Fall gäbe es für sie im Erdgeschoss ein neu entstandenes Duschbad und im 1. Stock ein WC in der Nähe ihrer Zimmer. Das Bad im 2. Stock würden wir nutzen. Die Küche (~ 10 m²), das Wohn-/Esszimmer (~ 31 m²) und der nach Süden ausgerichtete Garten wären geteilt. Das Haus ist Edwardian, ein Backstein-Reihenendhaus mit großen Fenstern und ein paar 'period features'. Da mein Mann noch einen Vollzeitjob in Deutschland hat, würdet ihr das Haus meistens mit mir teilen. Auch ich (freiberufliche Lehrerin) wäre aber sicher nicht die ganze Zeit da, wegen Kursen, Familie und Freunden an anderen Orten. Ihr hättet das Haus also teilweise ganz für euch, wobei das nicht die Hauptattraktion sein sollte. Unsere Idee war, dort nach Möglichkeit Leute zusammenzubringen - wir wissen nur noch nicht genau, in welcher Form. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten erschließen. Also, wenn ihr Interesse daran habt, eines der Zimmer oder beide für mindestens zwei Monate zu mieten, dann schreibt mir eine Nachricht. Bilder gern auf Wunsch.
×
×
  • Create New...