Jump to content

Briggi16

DIL
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Briggi16

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  1. Ja, das habe ich mir schon genau auf der Schulwebsite angeschaute, aber danke.
  2. Vielen Dank für die Antworten. Die Curricula der Schule habe ich schon verglichen. Mir geht es vor allen um die Frage, wie gut die Schule ist. Hält sie sich an die Curricula. Hat jemand konkrete Erfahrungen. Könnte Ihr die Schule empfehlen? Ich hatte in anderen Chats gelesen, die schon einige Jahre alt sind, dass die Schüler z. T unterfordert sind. Meine Tochter ist übrigens schon 13, mein Sohn 10, ich hatte mich vertippt.
  3. Briggi16

    Deutsche Schule

    Hallo, wir müssen uns dieses Wochenende entscheiden, ob wir nach London gehen oder in Deutschland bleiben. Wir wollen nur für 2-3 Jahre nach London gehen und danach zurückkehren. Wir haben uns bereits die Deutsche Schule angeschaut, aber natürlich bekommt man keinen richtigen Eindruck. Ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen, über den Unterricht wie die Lehrer/innen , die Unterrichtsmethoden sind und Euer Gesamteindruck, fühlen sich die Kinder dort wohl, Unsere Kinder sind jetzt 10 und 11 Jahre alt und besuchen ein Gymnasium in Hessen,. Hier müssen sie viel lernen und der Unterricht ist anspruchsvoll Es besteht schon ein gewisser Druck, der aber noch in Ordnung ist. Wie sieht das an der deutschen Schule in london aus ( Pensum, Hausaufgaben....) Schaffen meine Kinder nach zwei Jahren wieder den Anschluss in Deutschland. Hier haben sie jetzt sehr gute Zeugnisse. Wie modern ist der Unterricht. bitte antwortet mir zahlreich, ich wäre iEuch sehr dankbar, weil ich einfach nicht sicher bin, ob wir nach London gehen sollten. Die Rahmenbedingungen wären sehr gut, Wie glücklich kann man dort sein. Wie ergeht es Euch?
×
×
  • Neu erstellen...