Jump to content

Benj

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Benj

  • Rank
    noch neu im Forum..
  1. Hallo ihr, mein Name ist Benjamin und ich komme aus Nürnberg, De. Ich möchte gerne ab September diesen Jahres für ein Jahr nach London. Ich habe bereits eine Stelle in Aussicht. Da sich ja die Wohungsfrage und die Lebenshaltungskosten im Vergleich zu meiner jetzigen Situation deutlich unterscheiden, wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrung als Erzieher in London hat und weiß welche finanzielle Unterstützung ich mir von meinem Arbeitgeber erhoffen kann. Mitte Februar habe ich bereits ein Probetag/Vorstellungstermin in London und ich würde gerne einen groben Überblick darüber gewinnen, was der Anspruch ist und mit welcher Gehaltserwartung ich in das VG gehen soll/kann. Wohnung ca. 1.200,- (möbliert, mit allem was der Bub so braucht) Oystercard 150,- Und der ganze andere Quatsch, da kommt schon viel zusammen. Ich werde mir alle Kosten mit meiner Freundin Teilen können, sonst wäre die Reise ohnehin unrealistisch. Ich freue mich sehr über eine Antwort. :-)
×
×
  • Create New...