Jump to content

filmchris

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über filmchris

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. filmchris

    Protagonisten für studentischen "Brexit-Clip" gesucht

    Danke für die nette Einladung, leider reisen wir am 21. abends wieder ab. Selbstverständlich würden wir nie jemanden ohne Einwilligung filmen oder sonstiges. Falls aber ein Teilnehmer am Vormittag Lust hat und eine interessante Geschichte zu erzählen, würden wir uns sehr freuen.
  2. filmchris

    Protagonisten für studentischen "Brexit-Clip" gesucht

    Gerne versuch ich es nochmal genauer zu erklären: Ana (22) und ich (24) sind zwei Studenten, die neben den Studium jeweils für https://www.ilovemy.eu/ und www.die-reiserei.com arbeiten und eine Kooperation in Form eines Videos zum Brexitthema erarbeiten. Das Video wird in eine Reihe eingegliedert namens "Life is a journey", die in kleinen Onlineclips (ca. 1 bis 2 Minuten) ausgestrahlt wird und somit auch kommerziell verwendet. Aber eben auch auf der facebook Seite von ilovemyeu, die nicht kommerzielle Zwecke verfolgt, sondern den Zusammenhalt fördert. Den Pilot könnt ihr oben sehen. Vier Clips wurden bereits abgedreht. Da die Reiserei sowohl mein Aufenthalt als auch den meiner Kollegin finanziert, sowohl Film und Schnittarbeit kann ich aufgrund des Budget's dem Protagonisten nur eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen für ca. 2 Stunden Drehzeit. Dabei geht es um die Person und einen kleinen Abriss aus seiner persönlichen Geschichte aber auch um eventuelle Konflikte mit dem Brexit. Ob sich nun jemand finden sollte, der vielleicht ein Geschäft hat und Zollausgaben fürchtet (Jobprobleme) oder jemand in Deutschland wohnt und in London arbeitet und fürchtet nun eine Bleibe suchen zu müssen oder was auch immer, kann ich niemanden in den Mund legen. Deshalb hab ich es relativ Allgemein gehalten. Es geht darum, wie im Piloten zu sehen, eine kleine Geschichte eine Plattform zu bieten. Bei Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung. LG Chris Ihr könnt mich gerne auch bei facebook kontaktieren: https://m.facebook.com/chris.tophi.1
  3. Hallo ihr Lieben ich bin Student aus Berlin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Person, die in London wohnt und ein bisschen über das Empfinden über den Brexit vor Kamera sprechen würde. Das Video wird ca. 1 1/2 Minuten lang und ist für ein Reisebüro und eine EU Organisation. Ich wäre bereits mit einer Freundin nächstes Wochenende 18.01 bis 20.01 in London und würde mich tierisch freuen, wenn jemand sich findet, der/die dazu Lust hat bzw. jemand kennt, der jemanden kennt Wichtig wäre wie bereits gesagt: Zeit am nächsten Wochenende & eine kleine emotionale Geschichte, zum Thema Brexit. (z. B. Verwandte/Geliebte in Deutschland/Großbritannien, die man eventuell nicht mehr so häufig sieht oder Probleme mit dem Job etc.) Links und Suchanzeige schick ich dir nochmal hier drunter. Es gibt einen kleinen Travel Voucher fürs mitmachen. Danke schon mal fürs lesen!!! Fragen gerne hier oder per PN sowie bei Interesse. LG Chris Beispielvideo: Hier steht noch "couple" aber kann auch eine familiäre Geschichte sein oder mit dem Job zu tun haben.
×