Jump to content

ClaudeW60

DIL
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About ClaudeW60

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dieser Tip ist nur hilfreich, wenn man abgelehnte Bewerbungen für Hartz4 braucht. Solange man keinen Lebenslauf hat, an dem HR nicht vorbeikommt, kann ein Bild nur wärmstens empfohlen werden.
  2. Warum zu lang? Du bist schließlich nicht dat Kevin, der nur 30sec für so ein Statement hat.
  3. Der Fahrradweg am RC ist deutlich ungefährlicher als ein Fahrradweg zB in London. Zudem gibt es bspw. in DE fast 20x mehr eBikes, die mit ihrem hohen Gewicht/Geschwindigkeit ein deutlich höheres Risiko darstellen. PS: fahre mal in DE entlang von Lahn, Mosel oder Sieg: das ist mit RC gut vergleichbar.
  4. OT-thimc am Freitag 21:45h auf ARD-alpha Yes Minister (5/6); anschließend wohl auch auf https://www.ardmediathek.de/alpha/
  5. Stimmt, wird auch mE nicht bestritten.Die pragmatischen Briten werden dabei fehlen. Aber das Grundsatzproblem bleibt: die poese EU hat zB den Gurkenkrümmungsgradienten beschlossen.Dabei war das nur die Reaktion auf die Forderung der Wirtschaft, moeglichst viele 30cm lange und gerade Gurken in Standardkisten verpacken zu können. Für drittklassige Politiker war das natürlich eine Steilvorlage.Weniger Detailbeschlüsse wären da ein Plus.
  6. Farasch macht das wg/ Kohle und ist bei weitem nicht der Einzige. Aber hier geht es auch nicht um die Gewählten, sondern um die moegliche pro-EU Mehrheit der Wähler
  7. Und dummerweise gibt es noch keine Technologien, das von Kühen erzeugte wertvolle Brenngas Methan zu nutzen.
  8. Da bin ich mir nicht sicher: die Motivation für Austrittsgegner ist extrem hoch, entweder für einen Non-Brexitier zu stimmen oder bewusst den Stimmzettel zu entwerten, wenn nur Leaver zur Auswahl stehen. Wäre doch mal ein Statement, wenn 55+ % der englischen MEPs Remainer wären...
  9. https://www.ramblers.org.uk
  10. Stimmt: ein IT-Studium ist zur Beherrschung moderner Maschinen hilfreich. Der Humor kann demgegenüber rustikal ausfallen.
  11. Leider nicht: jeder Lehrling iin einem metallverarbeitenden Betrieb hat schon mal seine Finger mit der Rasierklinge von der Bierflasche gelöst.
  12. Abhängig von Deiner Lebenssituation könnte ein Split Deines Gehalts in zwei Währungen in Betracht kommen.
  13. So schön wie das auch wäre: technisch wären wohl mindestens 3 Antwortmöglichkeiten erforderlich: - leave ohne deal - leave mit verhandeltem deal - remain. Und was macht man dann mit einem 26/25/49 % - Ergebnis? Zweistufig wäre - leave, zur Not ohne deal - remain denkbar. Das könnte einige eigentlich Unentschlossene nach dem ganzen Chaos zum remain bringen.Und wie soll derjenige abstimmen, der auf keinen Fall einen hard brexit will? Hier kollidieren die Möglichkeiten der direkten Demokratie mit der Realität. Je mehr Entscheidungsmöglichkeiten um so fraktionierter die Ergebnisse. Viel Spaß bei der Umsetzung eines 24/25/24/26% - Ergebnisses!
  14. Die EU sollte die Frist vorsichtshalber bis zum 31.12.9999 verlängern.
×
×
  • Create New...