Jump to content

Julius

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Julius

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Ein apprenticeship ist doch sowas wie eine Ausbildung oder nicht? Und sonst ist College der einzige Weg handwerkliche Berufe zu erlernen?
  2. Es geht mir erstmal nur darum, wie ich bestmöglich einen Beruf erlernen kann, sprich ob es sinnvoller am College anzufragen oder ob man wie in Deutschland Unternehmen direkt kontaktieren sollte. Die nächsten paar Jahre möchte ich gerne in England leben, deshalb mache ich mir über die spätere Zukunft noch keine Gedanken. Ich Versuche nur den schnellstmöglichen Weg zu finden, in England Fuß zu fassen. Vielen vielen Dank für die ganze Auskünfte!
  3. Vielen dank Klaus!! Habe gar nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet. Ich Stufe mein Englisch als fließend ein, ich habe anderthalb Jahre mit einer Engländerin Beziehung geführt und wir haben uns ausschließlich in Englisch unterhalten. Ich würde ja erst in Deutschland eine Ausbildung absolvieren, aber ich würde gerne in England bei meiner Freundin sein und deshalb da einen Beruf erlernen. Gibt es denn irgendwelche Hindernisse vor dem Brexit jetzt, in England einen Beruf zu erlernen und wie geht man am besten vor?
  4. Moin Moin, Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe mein Abitur absolviert, ein Jahr freiwilligen Dienst im Krankenhaus geleistet und bin danach ein Jahr in Australien, im Rahmen eines "Work and travel" gereist. Jetzt möchte ich gerne nach England ziehen um dort einen Beruf zu erlernen und zu leben. Ich interessiere mich stark für Zimmermann und Tischler Berufe. Ich habe auf einer Menge Websites viele verschiedenes gelesen und blicke noch nicht so wirklich durch das System der Berufsausbildung in England durch. Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn jemand diesbezüglich Erfahrung hat und mir Tipps geben könnte, wie ich am besten eine Ausbildung anfangen kann, ein Zimmer finanzieren kann und ob weitere Sprachtests erforderlich sind um letztendlich bei einem Unternehmen eingestellt zu werden. Des weiteren habe ich gelesen, dass ein College course nur bis zu einem Alter von 19 Jahren frei von Beiträgen ist. Welche Kosten entstehen pro Jahr, wenn man mit 22 Jahren auf ein College geht? Ich würde mich riesig über jede Hilfe freuen und bedanke mich schon Mal im voraus! Ganz liebe Grüße Julius
×
×
  • Create New...