Jump to content

miss.misfit89

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über miss.misfit89

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Tut nichts zur Sache
  • Standort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. miss.misfit89

    Hilfe gesucht, brauche frankierten Rückumschlag von UK nach DE

    Danke euch, KlausPW war mir schon eine große Hilfe. ?
  2. miss.misfit89

    Hilfe gesucht, brauche frankierten Rückumschlag von UK nach DE

    Vielen Dank für die Antwort, aber einen Briefmarkenhändler habe ich in der Umgebung leider nicht gefunden. Die nette Dame von der Deutschen Post konnte mir auch nicht weiterhelfen, weshalb ich hier gelandet bin. Es handelt sich um einen Großbrief, habe bei royalmail.com geschaut, das Porto dafür wäre wohl, wenn ich das richtig sehe, 2,65€. Wenn ich das allerdings bestellen möchte muss ich den Absender aus UK eingeben, aber da kann ich doch schlecht den Namen des Künstlers angeben? Ich sende es ja vorab an eine Agentur, die es weiterleitet und erst dann bekomme ich (hoffentlich) Antwort. Aber irgendeinen Vor- und Nachnamen möchte royalmail.com haben, kann ich stattdessen einfach den Firmennamen eintragen, wie auf dem Bild? Sorry das ich es so umständlich mache, wäre nur sehr schade, wenn es nicht klappt.
  3. Hallo, viele Grüße aus Deutschland. Folgende Sache: Ich möchte gerne ein Autogramm haben, aber die Autogrammadresse ist in London, und ich müsste einen frankierten Rückumschlag nur mit britischem Porto schicken. Und ich habe keine Ahnung, wie ich hier in DE an britisches Porto rankommen soll. Idealerweise findet sich hier jemand der mir, natürlich gegen Kostenübernahme, einen solchen fertig frankierten Rückumschlag zusenden würde. Ich hoffe, dass sich jemand meiner Angelegenheit annehmen möchte. Vielen Dank im Voraus.
×