Jump to content

Erayguel

DIL
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Erayguel

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Istanbul

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ok also wie nehme ich denn nun den NHS in Anspruch? Automatisch sobald ich eine LTD gegründet habe oder eine Wohnung gemietet habe?
  2. Das ist alles ? Und als Selbständiger kann ich diese NIN auch bekommen richtig? Hab ja schließlich ein Ladengeschäft. Also keine Probleme hierbei?
  3. Hallo ziehen bald nach England, werde meinen Wohnsitz auch nach England anmelden als Hauptwohnsitz. Wir läuft das mit der Krankenversicherung National Health Service? Im Internet steht das diese nur für Personen mit permanent Residence ist?!?! Sobald ich meinen Hauptwohnsitz verlagere und einen pre settled beantrage dann bin ich im System oder wie jetzt? Lieben Gruss ERAY
  4. Sehr hilfreiche Antworten, vielen Dank
  5. Accountant ist dann eine Art Steuerberater richtig?
  6. Hallo, kurze Frage an Selbständige, Ich habe einen Laden in London gefunden den ich mieten will (Antiquitätenhandel) Grays Antique Market (Mayfair). Welche Schritte muss ich unternehmen um diesen Laden offiziell zu eröffnen. Bei uns gibt es ja verschiedene Unternehmensformen, unter was läuft ein Einzelhandel in England und wo muss man dieses anmelden. Ich bin deutscher Staatsbürger
  7. Noch einige Tipps wären cool, ich habe gehört von hamstead und Brixton, wohnt dort jemand? Wie ist es dort? St.Albans habe ich geschaut, das ist mir zu weit weg. Wo wohnt Ihr denn so?
  8. Wir ziehen Anfang nächsten Jahres nach London. Mich würde interessieren wo man zu einer Miete von rund 1500£ vernünftig mit seiner Familie wohnt. Welche Stadtteile sind zu vermeiden? Welche sind gut? Familie: Ich mit Frau und Tochter 2 Jahre Bevorzugt: 2 bedroom Apartment Mein Ladengeschäft wird in Mayfair sein. Fahrtzeit Max 30min mit Bahn würde mich freuen über ein paar Antworten
  9. Na ja das mit dem Bankkonto ist mir noch ein wenig ein Rätsel. Ich habe gehört ohne Adresse kein Konto. Nun schreibst du der Vermieter bräuchte ja eine Kontonummer. In einem anderen Thread schrieb jemand er hätte Probleme bei Öffnung eines Kontos . Hat jemand ein wenig mehr Erfahrung oder Probleme gehabt? Das mit dem Konto ist schon wichtig, nur habe ich keine Lust Tage damit zu verbringen. Gibt es eventuell Banken die uns Deutsche mögen?
  10. Hallo liebe Gemeinde, ich bin Deutscher und lebe zur Zeit in Istanbul mit meiner Familie. Wir möchten im Januar nach London ziehen. Ich habe so viele Fragen und finde keine einfachen Antworten. Eventuell könnt ihr weiterhelfen. Ich möchte in London leben und ein Ladengeschäft eröffnen (Antiquitätenhandel) 1: Wenn ich eine Wohnung miete, kann ich nachfolgend ein Bankkonto öffnen? 2:Gibt es bekannte Agenturen die helfen bei der Gründüng der Firma? 3:Ich lese ständig von einer NIN Nummer, bekomme ich diese problemlos als Selbstverständiger? 4: Es habe von einer Residence Card gehört, braucht man das? Oder bekommt man diese problemlos? 5: wenn ich meinen Hauptwohnsitz nach London verlege, kann meine Tochter 2 1/2 Jahre in einen staatlichen Kindergarten? Ich würde mich über Antwortwn freuen, da ich im Dezember wieder in London bin kann ich eventuell schon ein paar Dinge erledigen bevor ich dann mit Frau und Kind umziehe. Eray
×
×
  • Create New...