Jump to content

FF1997

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FF1997

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 08/31/1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Standort
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Aber ich habe noch ein paar Fragen: Um welche Ausländerfeindlichkeit geht es da? Sind auch Deutsche davon betroffen bzw. wie ist der Ruf von Deutschen in Großbritannien? Gilt man dort ewig als Ausländer, so wie jemand, der nach Deutschland einwandert? Das mit der Wohnsituation weiss ich bereits, dass London oder Manchester wohl kaum für mich in Frage kommen, da es dort sehr teuer ist. Ich würde auch lieber aufs Land ziehen wollen, dort wo man sich im Idealfall irgendwann ein eigenes Haus leisten kann (statt wie in Deutschland üblich; ewig zur Miete zu wohnen). Eine WG wäre für den Anfang kein Problem für mich, daran habe ich selbst schon gedacht.
  2. Ich möchte ja auch keine Unterstützung. Ich möchte einen 'normalen' Beruf ausüben, den man in Deutschland aber nur mit Ausbildung machen kann.
  3. Hallo alle zusammen! Ich bin 21 Jahre alt, lebe zur Zeit noch zuhause. Ich denke in letzter Zeit öfter darüber nach, nach Großbritannien auszuwandern (insbesondere England), da ich erstens; Schon immer ein Fan der Englischen Kultur und des Englischen Lifestyle war, was sich durch den anstehenden Brexit noch verstärkt hat und zweitens: Ich bin transgender und möchte deshalb meinen Namen ändern, was in Deutschland nur durch unmenschliche Kosten und viel Schikane zu erreichen ist. Ich bin außerdem Asperger und habe bis jetzt keine Ausbildung (braucht man meines Wissens nach in Großbritannien für die meisten Berufe nicht.) und beziehe zur Zeit Kindergeld und Halbwaisenrente. Meine Englischkenntnisse sind gut. Wie hoch stehen meine Chancen in Großbritannien Fuß zu fassen und Arbeit zu finden?
×
×
  • Create New...